Schwanger mit Baby Nr. 3 ~ wer noch?
19.10.2013 17:43
Zitat von Mamao71114:ja klar,et 12.3.14 wird wie es aussieht ein madchen 100% gewissheit hab ich am 5.11.
Zitat von lilly91:
Zitat von Mamao71114:hihi kommt vor
Ach wer lesen kann, ....![]()
Stand ja da.
![]()
Dann hast ja auch bald Halbzeit. Darf ich Dich mit auf die Liste setzen?
19.10.2013 17:46
Achja bin 22 mein sohn ist fast 5(in zwej wochen kannst also 5 eintragen ) und meine tochter 10 mon.
19.10.2013 17:48
Oki und nächster FA-Termin?
Trag das nachher nachm Abendessen ein.
Trag das nachher nachm Abendessen ein.
19.10.2013 17:53
Zitat von Mamao71114:5.11. 9.40 uhr
Oki und nächster FA-Termin?
Trag das nachher nachm Abendessen ein.
Mein baby am 17.9.
19.10.2013 18:59
Kugelliste der Mamis mit Wunder Nr. 3
05.11.2013
MamaKc , 33 Jahre, 13. ÜZ, 2 Söhne im Alter von 10 und 5 Jahren, Outing:
Kaiserschnitt am 22.10.2013
23.12.2013
Kala87 , 26 Jahre, kein ÜZ, 2 Söhne im Alter von 9 Jahren und 1 Jahr, Outing:
12.02.2014
Kristina88 , 25 Jahre, ?.ÜZ, 2 Kinder im Alter von 3,5 und 2 Jahren, Outing:
13.02.2014
Ines84 , 29 Jahre, kein ÜZ, eine Tochter (Lena) im Alter von 5 Jahren und einen Sohn (Elias) im Alter von 3 Jahren, Outing:
RiaMini93 , 19 Jahre, kein ÜZ, 2 Söhne im Alter von 21 Monaten und 9 Monaten, Outing:
17.02.2014
Mamo71114 , 25 Jahre, 2. ÜZ nach FG, eine Tochter im Alter von 5 Jahren und einen Sohn im Alter von 2 Jahren, Outing:
22.02.2014
Bibi1986 , 27 Jahre, 10. ÜZ, 2 Kinder im Alter von 5 und 3 Jahren, Outing:
04.03.2014
susimaus2012 , 24 Jahre, 6. ÜZ, 2 Töchter im Alter von 4 und fast 2 Jahren, Outing:
07.03.2014
Quedele , 24 Jahre, ?. ÜZ, 2 Söhne im Alter von 4 und 2 Jahren, Outing:
12.03.2014
lilly91 , 22 Jahre, ?. ÜZ, 1 Sohn im Alter von 5 Jahren und eine Tochter im Alter von 10 Monaten, Outing:
Wer darf wann zum FA?
21.10.2013
08:30 Uhr Kala87
Ines84, Geburtsplanung Kaiserschnitt
24.10.2013
18:30 Uhr Kala87, Beginn GVK
28.10.2013
09:30 Uhr Kristina88
30.10.2013
Ines84, Zuckertest
05.11.2013
08:00 Uhr Mamao71114
09:40 Uhr lilly91
25.11.2013
10:00 Uhr Kala87, KH-Anmeldung
03.12.2013
07:45 Uhr Mamao71114
Bei Änderungen bitte PN an mich schicken!!!
19.10.2013 19:00
Zitat von lilly91:
Zitat von Mamao71114:5.11. 9.40 uhr
Oki und nächster FA-Termin?
Trag das nachher nachm Abendessen ein.
![]()
Mein baby am 17.9.
Ach wie süß. So klein noch auf dem US
19.10.2013 19:19
Ja war ja auch im september noch. Das bild von oktober ist nicht so schoen geworden erkennt man nicht viel deshalb ein aelteres bildchen genommen. Am 5.11. Kommt neues.. hab ja son us paket das bei jeden besuch ein zwei drei bilder bekomm hihi .achja hatte kein UZ sogesehen.. diekleine maus schummelte sich trotz der stillpille in die gebaermutter
19.10.2013 19:20
Zitat von lilly91:
Ja war ja auch im september noch. Das bild von oktober ist nicht so schoen geworden erkennt man nicht viel deshalb ein aelteres bildchen genommen. Am 5.11. Kommt neues.. hab ja son us paket das bei jeden besuch ein zwei drei bilder bekomm hihi .achja hatte kein UZ sogesehen.. diekleine maus schummelte sich trotz der stillpille in die gebaermutter![]()
Ach die Weiber mogeln sich einfach durch
Hab zwar kein US-Paket, aber bisher immer ein oder mehr Bilder bekommen. War in der letzten Schwangerschaft auch noch anders.
19.10.2013 19:21
Kugelliste der Mamis mit Wunder Nr. 3
05.11.2013
MamaKc , 33 Jahre, 13. ÜZ, 2 Söhne im Alter von 10 und 5 Jahren, Outing:
Kaiserschnitt am 22.10.2013
23.12.2013
Kala87 , 26 Jahre, kein ÜZ, 2 Söhne im Alter von 9 Jahren und 1 Jahr, Outing:
12.02.2014
Kristina88 , 25 Jahre, ?.ÜZ, 2 Kinder im Alter von 3,5 und 2 Jahren, Outing:
13.02.2014
Ines84 , 29 Jahre, kein ÜZ, eine Tochter (Lena) im Alter von 5 Jahren und einen Sohn (Elias) im Alter von 3 Jahren, Outing:
RiaMini93 , 19 Jahre, kein ÜZ, 2 Söhne im Alter von 21 Monaten und 9 Monaten, Outing:
17.02.2014
Mamo71114 , 25 Jahre, 2. ÜZ nach FG, eine Tochter im Alter von 5 Jahren und einen Sohn im Alter von 2 Jahren, Outing:
22.02.2014
Bibi1986 , 27 Jahre, 10. ÜZ, 2 Kinder im Alter von 5 und 3 Jahren, Outing:
04.03.2014
susimaus2012 , 24 Jahre, 6. ÜZ, 2 Töchter im Alter von 4 und fast 2 Jahren, Outing:
07.03.2014
Quedele , 24 Jahre, ?. ÜZ, 2 Söhne im Alter von 4 und 2 Jahren, Outing:
12.03.2014
lilly91 , 22 Jahre, kein ÜZ, 1 Sohn im Alter von 5 Jahren und eine Tochter im Alter von 10 Monaten, Outing:
Wer darf wann zum FA?
21.10.2013
08:30 Uhr Kala87
Ines84, Geburtsplanung Kaiserschnitt
24.10.2013
18:30 Uhr Kala87, Beginn GVK
28.10.2013
09:30 Uhr Kristina88
30.10.2013
Ines84, Zuckertest
05.11.2013
08:00 Uhr Mamao71114
09:40 Uhr lilly91
25.11.2013
10:00 Uhr Kala87, KH-Anmeldung
03.12.2013
07:45 Uhr Mamao71114
Bei Änderungen bitte PN an mich schicken!!!
19.10.2013 19:24
Zitat von Mamao71114:okay weil Krankenkasse. Zahlt ja wohl iwie nur noch 3 bilder und so..deshalb das genommen. Aber merke die kleine nun auch endlich sich bewegen zwar noch gaaaanz zart aber so toll
Zitat von lilly91:
Ja war ja auch im september noch. Das bild von oktober ist nicht so schoen geworden erkennt man nicht viel deshalb ein aelteres bildchen genommen. Am 5.11. Kommt neues.. hab ja son us paket das bei jeden besuch ein zwei drei bilder bekomm hihi .achja hatte kein UZ sogesehen.. diekleine maus schummelte sich trotz der stillpille in die gebaermutter![]()
Ach die Weiber mogeln sich einfach durch![]()
Hab zwar kein US-Paket, aber bisher immer ein oder mehr Bilder bekommen. War in der letzten Schwangerschaft auch noch anders.
diesmal werd ich aber auf stillpille verzichten und direkt kupferspirale einsetzen lassen.. durchschummeln ist net mehr xD
19.10.2013 19:26
Zitat von lilly91:
Zitat von Mamao71114:okay weil Krankenkasse. Zahlt ja wohl iwie nur noch 3 bilder und so..deshalb das genommen. Aber merke die kleine nun auch endlich sich bewegen zwar noch gaaaanz zart aber so toll
Zitat von lilly91:
Ja war ja auch im september noch. Das bild von oktober ist nicht so schoen geworden erkennt man nicht viel deshalb ein aelteres bildchen genommen. Am 5.11. Kommt neues.. hab ja son us paket das bei jeden besuch ein zwei drei bilder bekomm hihi .achja hatte kein UZ sogesehen.. diekleine maus schummelte sich trotz der stillpille in die gebaermutter![]()
Ach die Weiber mogeln sich einfach durch![]()
Hab zwar kein US-Paket, aber bisher immer ein oder mehr Bilder bekommen. War in der letzten Schwangerschaft auch noch anders.
diesmal werd ich aber auf stillpille verzichten und direkt kupferspirale einsetzen lassen.. durchschummeln ist net mehr xD
Ja ich glaub irgendwas ist da mit Krankenkasse und Zahlungen
Oh das ist so schön, wenn die Kleinen sich bewegen
Ich genieße es und hoffe, dass mein Schatz es auch bald endlich spüren kann. Ich hab noch gar nicht über Verhütung nach der Entbindung nachgedacht.
19.10.2013 19:30
Fuer mich kommt nur noch spirale oder abklemmen in frage.. mein grosser kam damals trotz pille(hatte weder brechen,durchfall,alkohol trink ich auch net ) meine tochter trotz der drei monatsspritze. .und ja nn trotz der stillpille.. meine Fa sagte stumpf : ja fr. Tschepe da passt sich ja ihr koerper den hormonen der verhueterlis an,seien sie doch froh das sie so fruchtbar sind..aeh hallo will keine zwanzig kinder xD
19.10.2013 19:32
Zitat von lilly91:
Fuer mich kommt nur noch spirale oder abklemmen in frage.. mein grosser kam damals trotz pille(hatte weder brechen,durchfall,alkohol trink ich auch net ) meine tochter trotz der drei monatsspritze. .und ja nn trotz der stillpille.. meine Fa sagte stumpf : ja fr. Tschepe da passt sich ja ihr koerper den hormonen der verhueterlis an,seien sie doch froh das sie so fruchtbar sind..aeh hallo will keine zwanzig kinder xD
Ja na das ist ja blöde
19.10.2013 19:34
Zitat von Mamao71114:naja so ist Kinderplanung fuers erste abgeschlossen.. wer weiss wie es in 12 jahren nochmal aussieht
Zitat von lilly91:
Fuer mich kommt nur noch spirale oder abklemmen in frage.. mein grosser kam damals trotz pille(hatte weder brechen,durchfall,alkohol trink ich auch net ) meine tochter trotz der drei monatsspritze. .und ja nn trotz der stillpille.. meine Fa sagte stumpf : ja fr. Tschepe da passt sich ja ihr koerper den hormonen der verhueterlis an,seien sie doch froh das sie so fruchtbar sind..aeh hallo will keine zwanzig kinder xD
Ja na das ist ja blöde![]()
19.10.2013 20:58
Zitat von Mamao71114:
MamaKC
Wie war Dein letzter FA-Termin? Bist Du schon aufgeregt? In 3 Tagen hast Dein Baby in den Armen.
Juhuuu der letzte Termin war Donnerstag.
Oh ja aufgeregt ist gar kein Ausdruck.
Morgen letzter Tag mit keiner Familie also mit kids und so und Montag schon KH.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt



