Schwanger mit Baby Nr. 3 ~ wer noch?
04.11.2013 18:44
Zitat von StolzeMami06:
Ich denk mir da auch nix mehr bei meinem Mann er hat mich bei Kaiserschnitt auch von innen gesehen als er mit zu wiegen und messen gegangen ist.![]()
Meiner wird mich bei der Geburt auch von ner ganz anderen Seite sehen, da es sein erstes Kind ist.
04.11.2013 18:49
@ Mamao, Ja das ist verständlich, ist ja noch nicht so lange.
Wegen Gewicht, ich bin mit 25-30 Kg zuviel gestartet und bei mir hängt mein Bauch vorne/unten sehr und wird nicht fest, aber mir egal mittlerweile.
Wegen Gewicht, ich bin mit 25-30 Kg zuviel gestartet und bei mir hängt mein Bauch vorne/unten sehr und wird nicht fest, aber mir egal mittlerweile.
04.11.2013 18:52
Kala:von der Bauchbeschreibung können wir uns die Hände reichen meiner ist genau so vorne über und schwabblig
Ich beneide alle die einen festen strammen babybauch haben
Ich habe momentan noch 20kilo zuviel
Ich beneide alle die einen festen strammen babybauch haben
Ich habe momentan noch 20kilo zuviel
04.11.2013 19:04
Ich mach mir schon keinen Kopf mehr drüber. Habe beim großen 30 KG zugenommen und nichts abgenommen gehabt. Was solls. Wird schon.
04.11.2013 19:28
Wie machst du das eigentlich alles so eng nochmal schwanger zu sein?
Sehr anstrengend?wie war den die schwangerschaft bis jetzt?
Sehr anstrengend?wie war den die schwangerschaft bis jetzt?
04.11.2013 19:40
Zitat von StolzeMami06:
Wie machst du das eigentlich alles so eng nochmal schwanger zu sein?
Sehr anstrengend?wie war den die schwangerschaft bis jetzt?
Es war ja ungeplant, aber werd ich schon irgendwie hinbekommen. Sorgen sind schon da, wie ich das schaffen soll etc. Aber ich habe meinen Mann hier, der mich unterstützt.
Die Schwangerschaft war bisher so lala. Zerrt sehr an den kräften. Der kleine hat jetzt schon Trotzphasen.
Dann hatte ich auch noch eine Trichterbildung, so das ich mich schonen musste. Aber nicht leicht mit einem kleinkind.
Gott sei Dank hat sich der Trichter zurückgebildet und darf wieder mehr.
Ist aber schon anstrengend.
04.11.2013 19:42
Ja ich bin auch total ungeplant schwanger wir hatten zuerst an nicht behalten gedachte aber ich habe schon 2 kinder und dann schaff ich das 3te auch noch
Ich habe schon schiss das ich mich schonen muss oder sogar liegen muss, mein mann hat jetzt dann von november bis ende Januar Elternzeit dann bin ich etwas entlastet
Ich habe schon schiss das ich mich schonen muss oder sogar liegen muss, mein mann hat jetzt dann von november bis ende Januar Elternzeit dann bin ich etwas entlastet
04.11.2013 19:44
Zitat von Kala87:
@ Mamao, Ja das ist verständlich, ist ja noch nicht so lange.
Wegen Gewicht, ich bin mit 25-30 Kg zuviel gestartet und bei mir hängt mein Bauch vorne/unten sehr und wird nicht fest, aber mir egal mittlerweile.
Ja ist bei mir auch so
Und es wird nach der Entbindung und mit Abnehmen bestimmt nicht besser. Aber naja mein Schatz liebt mich trotzdem und ich kann mich mittlerweile auch im Spiegel ansehen ohne mich völlig scheiße zu fühlen.
04.11.2013 19:50
Zitat von StolzeMami06:
Ja ich bin auch total ungeplant schwanger wir hatten zuerst an nicht behalten gedachte aber ich habe schon 2 kinder und dann schaff ich das 3te auch noch
Ich habe schon schiss das ich mich schonen muss oder sogar liegen muss, mein mann hat jetzt dann von november bis ende Januar Elternzeit dann bin ich etwas entlastet
Das war auch mein erster Gedanke, behalten oder nicht, aber dann dachte ich, das kleine kann nichts dafür und ein Kind mehr werden wir auch noch durch bekommen.
Ja das war auch immer meine Sorge und die ist leider eingetroffen. Aber nun ist der Trichter weg und ich darf wieder mehr.
Mein Mann nimmt keine Elternzeit bzw hat keine genommen, da es sich finanziell nicht lohnt. Zwar schade gewesen, so hätte ich mehr unterstützung gehabt, aber geht/ging auch so!
04.11.2013 19:51
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Kala87:
@ Mamao, Ja das ist verständlich, ist ja noch nicht so lange.
Wegen Gewicht, ich bin mit 25-30 Kg zuviel gestartet und bei mir hängt mein Bauch vorne/unten sehr und wird nicht fest, aber mir egal mittlerweile.
Ja ist bei mir auch soUnd es wird nach der Entbindung und mit Abnehmen bestimmt nicht besser. Aber naja mein Schatz liebt mich trotzdem und ich kann mich mittlerweile auch im Spiegel ansehen ohne mich völlig scheiße zu fühlen.
Ja, mein Schatz liebt mich auch so wie ich bin. Ich fühle mich zwar nicht so wohl und WILL gerne nach der Schwangerschaft abnehmen. Habe mir fest vorgenommen dann was dagegen zu machen, also Ernährung und Fitness.
04.11.2013 19:53
Ich habe in der letzten schwangerschaft 10 kilo verloren beim stillen nochmal 10 und jetzt wieder 10 rangefuttert
Ja ich hoffe es läuft alles glatt ich hatte bei den anderen 2 keine probleme
Ja ich hoffe es läuft alles glatt ich hatte bei den anderen 2 keine probleme
04.11.2013 19:55
Zitat von Kala87:
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Kala87:
@ Mamao, Ja das ist verständlich, ist ja noch nicht so lange.
Wegen Gewicht, ich bin mit 25-30 Kg zuviel gestartet und bei mir hängt mein Bauch vorne/unten sehr und wird nicht fest, aber mir egal mittlerweile.
Ja ist bei mir auch soUnd es wird nach der Entbindung und mit Abnehmen bestimmt nicht besser. Aber naja mein Schatz liebt mich trotzdem und ich kann mich mittlerweile auch im Spiegel ansehen ohne mich völlig scheiße zu fühlen.
Ja, mein Schatz liebt mich auch so wie ich bin. Ich fühle mich zwar nicht so wohl und WILL gerne nach der Schwangerschaft abnehmen. Habe mir fest vorgenommen dann was dagegen zu machen, also Ernährung und Fitness.
Das werde ich auch machen und hab da auch die Unterstützung von M. Er will auf die Kiddies dann aufpassen, wenn ich zum Fitnessstudio will. Ca. 5Min. Fußweg. Und Ernährung will ich auch wieder mehr drauf achten. Mal sehen wann ich damit anfangen kann. Weiß ja nicht wie es in der Stillzeit ist.
04.11.2013 20:01
Ach Mädels, das bekommen wir schon hin. Dann machen wir noch einen Thread nur für uns auf, wo wir dann Abnehmen.
*
Wegen dem Stillen, da werde ich in der Zeit noch nichts machen, wegen Ernährung und sport mache ich auch erst nach dem stillen.
Habe keine Lust abzupumpen.
*
Wegen dem Stillen, da werde ich in der Zeit noch nichts machen, wegen Ernährung und sport mache ich auch erst nach dem stillen.
Habe keine Lust abzupumpen.
04.11.2013 20:11
Zitat von StolzeMami06:
Ich komm dann nach wenn mein Ü-Ei da ist![]()
Ja gerne.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt



