Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit dem dritten Kind und keine Ahnung was ich machen soll

Gehe zu Seite:
Anonym 152624
1 Beiträge
06.06.2013 18:30
Hallo ihr Lieben,

ich habe gehofft niemals in diese Situation zu kommen aber nun ist es doch passiert, ich bin ungeplant schwanger geworden mit dem dritten Kind und ich weiß nicht was ich machen soll.

Meine Mann, ist nicht der Vater meiner Kinder und eigentlich haben wir auch keinen Kinderwunsch mehr gehabt.

Ich bin total am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Kind behalten, Kind nicht behalten, Kind behalten, Kind nicht behalten... An etwas anderes kann ich gar nicht mehr denken. Ich habe Angst vor der Zukunft, egal wie wir uns entscheiden.
Ich bin einfach nur am Boden und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

Kira89
1585 Beiträge
06.06.2013 18:32
wer ... kann muss immer damit rechnen schwanger zu werden... oder ben besser aufpassen mit der verhütung.
LuCaS2011
3383 Beiträge
06.06.2013 18:36
habt ihr nicht verhütet??
was du jetzt machst ,ist deine entscheidung
mona84
4760 Beiträge
06.06.2013 18:38
Dein Mann ist nur nicht der Vater deiner geborenen Kinder, oder auch nicht der Vater des Ungeborenen?
AugustBaby2013
277 Beiträge
06.06.2013 18:39
Ich hätte noch sehr gerne ein 3.drittes Kind habe mir schon immer 3 Kinder gewünscht aber mein Mann will leider keind drittes mehr so wie es zur Zeit aussieht ich bin noch mit dem 2,Kind schwanger aber es war schon immer mein wunsch 3.Kinder zu bekommen...
genisse und sei froh das du das glück erleben darfst!!!
06.06.2013 18:39
Ich denke das kannst nur du allein entscheiden,bzw.zusammen mit deinem mann.
meine meinung dazu ist aber wo 2 kids sind schafft mans auch mit nem 3.
Gnampf
601 Beiträge
06.06.2013 18:43
Ich würde es behalten. Soll anscheind so sein mit dem 3.Kind
Nimm das Geschenk dankend an

Der Vater vom Baby ist aber sein Mann???
Tadaaah
78 Beiträge
06.06.2013 18:44
Hey ist doch toll! Nicht toll, dass es von einem anderen als deinem Mann ist, oder hab ich das falsch verstanden?!
Das kann vorkommen, aber hintergehen und das Kind als Kuckukskind unterschieben wäre ziemlich beschissen!
Ehrlich wehrt am längsten. Ach und hey, auch wenn du dich dagegen entscheidest, das Wichtigste ist, dass du hinter deiner Entscheidung stehst.
Tadaaah
78 Beiträge
06.06.2013 18:46
Okii sorry falsch verstanden. Neuer Partner von dem du jetzt erneut Schwanger geworden bist.

Wägt ab was euch wichtiger ist. Hat er schon Kinder?!
PaulinchensMama87
597 Beiträge
06.06.2013 18:58
Zitat von Kira89:

wer ... kann muss immer damit rechnen schwanger zu werden... oder ben besser aufpassen mit der verhütung.


Damit hilfst du der TS ganz bestimmt!
Quinya
3128 Beiträge
06.06.2013 19:31
Ich rate dir auf keinen Fall abzutreiben. Ihr schafft das schon und wenn du dein Baby erstmal in den Armen hälts, es aufwachsen und gedeihen siehst, wirst du froh sein es nicht getötet zu haben!
Das glaube ich zumindest. Es geht immer weiter im Leben, man muss nur dran glauben und es versuchen.

Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt, der hat schon verloren!
Schicki.Micki
3452 Beiträge
06.06.2013 19:40
Zitat von PaulinchensMama87:

Zitat von Kira89:

wer ... kann muss immer damit rechnen schwanger zu werden... oder ben besser aufpassen mit der verhütung.


Damit hilfst du der TS ganz bestimmt!
[/quote
Schicki.Micki
3452 Beiträge
06.06.2013 19:46
vorwürfe helfen ihr jetzt auch nicht. sie ist doch schon verzweifelt und weiß weder ein noch aus.
und sie schrieb, dass sie ungeplant schwanger wurde. irgendwas scheint da ja mit der verhütung schief gelaufen zu sein. drüber zu philosophieren macht es auch nicht ungeschehen.

liebe ts!
hier wird dir keiner sagen können, was du tun sollst. aber das wird dir bewusst sein.
kann dir an dieser stelle bloß viel kraft und stärke wünschen. und dass du den für dich richtigen weg findest und konsequent gehst.
alles gute!
Zwergalmami
1162 Beiträge
06.06.2013 19:48
Ich versteh nicht ganz, was jetzt sooo schlimm daran ist? Schaut es finanziell so schlecht bei euch aus? Es gibt doch hier in Deutschland jede Menge hilfen. Ich habe auch drei Kinder und wünsche mir noch ein 4. 5. oder sogar 6.
Finde jetzt drei Kinder nicht so viel...wer 2 hat kann auch ein drittes unterkriegen! Drum frage ich nochmal nach: wo genau liegt jetzt dein Problem, dass du denkst mit dem 3. gehts nicht mehr??
Kira89
1585 Beiträge
06.06.2013 20:00
Das sollte kein Vorwurf sein, bloß wenn ich definitv nicht schwanger werden will, dann pass ich wohl mehr auf, oder nicht?

Ich würde an deiner Stelle nicht abtreiben, denn dass kleine Würmel kann ja nichts dafür. Groß werden se alle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt