Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz negativen Tests??

Gehe zu Seite:
TashaaaM
2067 Beiträge
18.07.2012 20:23
Hallo Maedels
Hattet ihr oder jemand aus dem bekanntenkreis negative Tests und seit trotzdem schwanger gewesen??
xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 20:24
Joah...ich glaub das kennt fast jeder meist wenn man noch zu früh testet.
Cotton_Candy
2634 Beiträge
18.07.2012 20:25
ich nicht, und in meinem bekannten kreis auch nicht... so viel ich weiss

hast du den verdacht ?
TashaaaM
2067 Beiträge
18.07.2012 20:29
Ne also zu früh nicht getestet Bin schon eine Woche überfaellig test war aber negativ (man könnte sich eine zweite linie einbilden aber ich denke nicht wirklich das er zu sehen ist nur ein schatten) Morgen habe ich den Termin beim Arzt
18.07.2012 20:31
kann vorkommen
Cotton_Candy
2634 Beiträge
18.07.2012 20:32
wärst du denn froh wenn du schwanger wärst ?

na hoffentlich ist es nichts ernstes wenn du schon eine woche drüber bist.. da solltest du einen positiven test haben
prinzessinkitsch
54 Beiträge
18.07.2012 20:32
2 test negativ und trotzdem schwanger
Cocolores
492 Beiträge
18.07.2012 20:39
Bei mir war's so...
Ende April 2010 ging ich vor einer 4-wöchigen Reise nochmal zum FA, weil ich bereits überfällig war. Auf dem US war nichts zu sehen, zur Sicherheit wurde auch noch ein Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel.
Während der Reise hatte ich die letzten Tage mit Morgenübelkeit zu kämpfen.
Wieder daheim bin ich nach einem positiven Test nochmal zum FA und siehe da: Ich war bereits in der 11. Woche und unser Krümel schon 36 mm groß
TashaaaM
2067 Beiträge
18.07.2012 20:41
Naja ich würde keine Freudensprünge machen aber ich denke in wenigen Wochen würde ich mich freuen

TashaaaM
2067 Beiträge
18.07.2012 20:43
Zitat von Cocolores:

Bei mir war's so...
Ende April 2010 ging ich vor einer 4-wöchigen Reise nochmal zum FA, weil ich bereits überfällig war. Auf dem US war nichts zu sehen, zur Sicherheit wurde auch noch ein Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel.
Während der Reise hatte ich die letzten Tage mit Morgenübelkeit zu kämpfen.
Wieder daheim bin ich nach einem positiven Test nochmal zum FA und siehe da: Ich war bereits in der 11. Woche und unser Krümel schon 36 mm groß


Wow In meiner letzten schwangerschaft habe ich es selber erst in der 8 woche gemerkt haha
Wie weit warst du dann bei dem negativen test??
Maus1986
23 Beiträge
18.07.2012 20:52
Ja das mit den negativen Tests kenne ich nur zu gut. Habe damals ein Test gemacht ob ich schwanger bin, der war aber negativ und weil aber weiterhin meine Regel ausblieb bin ich zum Arzt gegangen. Der sagte mir dann dass ich schwanger bin.
Jetzt habe ich schon wieder Tests gemacht und die sagten auch negativ und meine Regel bleibt aber noch immer aus. Habe morgen ein Termin beim Arzt.
Also ich persönlich traue den Dingern nicht!!!

lg Maus1986
Cocolores
492 Beiträge
18.07.2012 20:52
Zitat von TashaaaM:

Zitat von Cocolores:

Bei mir war's so...
Ende April 2010 ging ich vor einer 4-wöchigen Reise nochmal zum FA, weil ich bereits überfällig war. Auf dem US war nichts zu sehen, zur Sicherheit wurde auch noch ein Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel.
Während der Reise hatte ich die letzten Tage mit Morgenübelkeit zu kämpfen.
Wieder daheim bin ich nach einem positiven Test nochmal zum FA und siehe da: Ich war bereits in der 11. Woche und unser Krümel schon 36 mm groß


Wow In meiner letzten schwangerschaft habe ich es selber erst in der 8 woche gemerkt haha
Wie weit warst du dann bei dem negativen test??


Als ich daheim den Test gemacht hab, müsste ich in der 6. Woche, beim Arzt dann in der 7. Woche gewesen sein. Was es nicht alles gibt
Ich wünsch dir morgen beim Arzt auf jeden Fall das Ergebnis, das du dir selbst wünscht Vielleicht magst du ja berichten.
Stef1906
126 Beiträge
18.07.2012 20:56
Ich hab nen test gemacht -> negativ
Test ne woche sPäter beim frauenarzt-> glückwunsch, 5ssw

Komische welt
TashaaaM
2067 Beiträge
18.07.2012 20:58
Zitat von Maus1986:

Ja das mit den negativen Tests kenne ich nur zu gut. Habe damals ein Test gemacht ob ich schwanger bin, der war aber negativ und weil aber weiterhin meine Regel ausblieb bin ich zum Arzt gegangen. Der sagte mir dann dass ich schwanger bin.
Jetzt habe ich schon wieder Tests gemacht und die sagten auch negativ und meine Regel bleibt aber noch immer aus. Habe morgen ein Termin beim Arzt.
Also ich persönlich traue den Dingern nicht!!!

lg Maus1986


Ja wie ich Gleich um viertel nach acht hab ich den termin berichte danach wenn du magst
TashaaaM
2067 Beiträge
18.07.2012 20:58
Zitat von Cocolores:

Zitat von TashaaaM:

Zitat von Cocolores:

Bei mir war's so...
Ende April 2010 ging ich vor einer 4-wöchigen Reise nochmal zum FA, weil ich bereits überfällig war. Auf dem US war nichts zu sehen, zur Sicherheit wurde auch noch ein Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel.
Während der Reise hatte ich die letzten Tage mit Morgenübelkeit zu kämpfen.
Wieder daheim bin ich nach einem positiven Test nochmal zum FA und siehe da: Ich war bereits in der 11. Woche und unser Krümel schon 36 mm groß


Wow In meiner letzten schwangerschaft habe ich es selber erst in der 8 woche gemerkt haha
Wie weit warst du dann bei dem negativen test??


Als ich daheim den Test gemacht hab, müsste ich in der 6. Woche, beim Arzt dann in der 7. Woche gewesen sein. Was es nicht alles gibt
Ich wünsch dir morgen beim Arzt auf jeden Fall das Ergebnis, das du dir selbst wünscht Vielleicht magst du ja berichten.


Danke Ja werde ich tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt