Schwanger trotz negativen Tests??
18.07.2012 20:23
Hallo Maedels
Hattet ihr oder jemand aus dem bekanntenkreis negative Tests und seit trotzdem schwanger gewesen??
Hattet ihr oder jemand aus dem bekanntenkreis negative Tests und seit trotzdem schwanger gewesen??
18.07.2012 20:24
Joah...ich glaub das kennt fast jeder
meist wenn man noch zu früh testet.
meist wenn man noch zu früh testet.
18.07.2012 20:25
ich nicht, und in meinem bekannten kreis auch nicht... so viel ich weiss
hast du den verdacht ?
hast du den verdacht ?
18.07.2012 20:29
Ne also zu früh nicht getestet
Bin schon eine Woche überfaellig test war aber negativ (man könnte sich eine zweite linie einbilden aber ich denke nicht wirklich das er zu sehen ist
nur ein schatten)
Morgen habe ich den Termin beim Arzt
Bin schon eine Woche überfaellig test war aber negativ (man könnte sich eine zweite linie einbilden aber ich denke nicht wirklich das er zu sehen ist
nur ein schatten)
Morgen habe ich den Termin beim Arzt
18.07.2012 20:32
wärst du denn froh wenn du schwanger wärst ?
na hoffentlich ist es nichts ernstes wenn du schon eine woche drüber bist.. da solltest du einen positiven test haben
na hoffentlich ist es nichts ernstes wenn du schon eine woche drüber bist.. da solltest du einen positiven test haben
18.07.2012 20:39
Bei mir war's so...
Ende April 2010 ging ich vor einer 4-wöchigen Reise nochmal zum FA, weil ich bereits überfällig war. Auf dem US war nichts zu sehen, zur Sicherheit wurde auch noch ein Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel.
Während der Reise hatte ich die letzten Tage mit Morgenübelkeit zu kämpfen.
Wieder daheim bin ich nach einem positiven Test nochmal zum FA und siehe da: Ich war bereits in der 11. Woche und unser Krümel schon 36 mm groß
Ende April 2010 ging ich vor einer 4-wöchigen Reise nochmal zum FA, weil ich bereits überfällig war. Auf dem US war nichts zu sehen, zur Sicherheit wurde auch noch ein Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel.
Während der Reise hatte ich die letzten Tage mit Morgenübelkeit zu kämpfen.
Wieder daheim bin ich nach einem positiven Test nochmal zum FA und siehe da: Ich war bereits in der 11. Woche und unser Krümel schon 36 mm groß
18.07.2012 20:41
Naja ich würde keine Freudensprünge machen aber ich denke in wenigen Wochen würde ich mich freuen
18.07.2012 20:43
Zitat von Cocolores:
Bei mir war's so...
Ende April 2010 ging ich vor einer 4-wöchigen Reise nochmal zum FA, weil ich bereits überfällig war. Auf dem US war nichts zu sehen, zur Sicherheit wurde auch noch ein Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel.
Während der Reise hatte ich die letzten Tage mit Morgenübelkeit zu kämpfen.
Wieder daheim bin ich nach einem positiven Test nochmal zum FA und siehe da: Ich war bereits in der 11. Woche und unser Krümel schon 36 mm groß![]()
Wow
In meiner letzten schwangerschaft habe ich es selber erst in der 8 woche gemerkt haha Wie weit warst du dann bei dem negativen test??
18.07.2012 20:52
Ja das mit den negativen Tests kenne ich nur zu gut. Habe damals ein Test gemacht ob ich schwanger bin, der war aber negativ und weil aber weiterhin meine Regel ausblieb bin ich zum Arzt gegangen. Der sagte mir dann dass ich schwanger bin.
Jetzt habe ich schon wieder Tests gemacht und die sagten auch negativ und meine Regel bleibt aber noch immer aus. Habe morgen ein Termin beim Arzt.
Also ich persönlich traue den Dingern nicht!!!
lg Maus1986
Jetzt habe ich schon wieder Tests gemacht und die sagten auch negativ und meine Regel bleibt aber noch immer aus. Habe morgen ein Termin beim Arzt.
Also ich persönlich traue den Dingern nicht!!!
lg Maus1986
18.07.2012 20:52
Zitat von TashaaaM:
Zitat von Cocolores:
Bei mir war's so...
Ende April 2010 ging ich vor einer 4-wöchigen Reise nochmal zum FA, weil ich bereits überfällig war. Auf dem US war nichts zu sehen, zur Sicherheit wurde auch noch ein Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel.
Während der Reise hatte ich die letzten Tage mit Morgenübelkeit zu kämpfen.
Wieder daheim bin ich nach einem positiven Test nochmal zum FA und siehe da: Ich war bereits in der 11. Woche und unser Krümel schon 36 mm groß![]()
WowIn meiner letzten schwangerschaft habe ich es selber erst in der 8 woche gemerkt haha
Wie weit warst du dann bei dem negativen test??
Als ich daheim den Test gemacht hab, müsste ich in der 6. Woche, beim Arzt dann in der 7. Woche gewesen sein. Was es nicht alles gibt
Ich wünsch dir morgen beim Arzt auf jeden Fall das Ergebnis, das du dir selbst wünscht
Vielleicht magst du ja berichten.
18.07.2012 20:56
Ich hab nen test gemacht -> negativ
Test ne woche sPäter beim frauenarzt-> glückwunsch, 5ssw
Komische welt
Test ne woche sPäter beim frauenarzt-> glückwunsch, 5ssw
Komische welt
18.07.2012 20:58
Zitat von Maus1986:
Ja das mit den negativen Tests kenne ich nur zu gut. Habe damals ein Test gemacht ob ich schwanger bin, der war aber negativ und weil aber weiterhin meine Regel ausblieb bin ich zum Arzt gegangen. Der sagte mir dann dass ich schwanger bin.
Jetzt habe ich schon wieder Tests gemacht und die sagten auch negativ und meine Regel bleibt aber noch immer aus. Habe morgen ein Termin beim Arzt.
Also ich persönlich traue den Dingern nicht!!!
lg Maus1986
Ja wie ich
Gleich um viertel nach acht hab ich den termin
berichte danach wenn du magst
18.07.2012 20:58
Zitat von Cocolores:
Zitat von TashaaaM:
Zitat von Cocolores:
Bei mir war's so...
Ende April 2010 ging ich vor einer 4-wöchigen Reise nochmal zum FA, weil ich bereits überfällig war. Auf dem US war nichts zu sehen, zur Sicherheit wurde auch noch ein Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel.
Während der Reise hatte ich die letzten Tage mit Morgenübelkeit zu kämpfen.
Wieder daheim bin ich nach einem positiven Test nochmal zum FA und siehe da: Ich war bereits in der 11. Woche und unser Krümel schon 36 mm groß![]()
WowIn meiner letzten schwangerschaft habe ich es selber erst in der 8 woche gemerkt haha
Wie weit warst du dann bei dem negativen test??
Als ich daheim den Test gemacht hab, müsste ich in der 6. Woche, beim Arzt dann in der 7. Woche gewesen sein. Was es nicht alles gibt![]()
Ich wünsch dir morgen beim Arzt auf jeden Fall das Ergebnis, das du dir selbst wünschtVielleicht magst du ja berichten.
Danke
Ja werde ich tun
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


