Schwanger trotz Periode
01.01.2012 10:53
Oh huch der smily sollte da nicht hin. Lach der hat sich darein geschlichen
01.01.2012 10:55
Danke für eure Antworten..
Ich werde nen Test machen.. hoffe nur das er nich positiv is..
Ich werde nen Test machen.. hoffe nur das er nich positiv is..
01.01.2012 11:36
erst mal ein geundes neues..
Irgendwie könnte ich mich grade etwas aufregen..
Du Po...ohne verhütung mal mit gummi ja wow aber dann sollte man sich auch nicht wundern wenn man Schwanger ist.
Etweder ganz oder gar nicht sag ich mir.
Auch wenn ihr sagt klar würde es bleiben weil wegen total gegen abtreibung aber meinst du das ist toll das man irgendwann vor den kopf geschmissen bekommt du bist eh kein wunschkind? bist nur passiert weil wir mal gummis benutzt haben und mal nicht??..
Sry meine meinung
Irgendwie könnte ich mich grade etwas aufregen..
Du Po...ohne verhütung mal mit gummi ja wow aber dann sollte man sich auch nicht wundern wenn man Schwanger ist.
Etweder ganz oder gar nicht sag ich mir.
Auch wenn ihr sagt klar würde es bleiben weil wegen total gegen abtreibung aber meinst du das ist toll das man irgendwann vor den kopf geschmissen bekommt du bist eh kein wunschkind? bist nur passiert weil wir mal gummis benutzt haben und mal nicht??..
Sry meine meinung
01.01.2012 11:43
Zitat von Bella2105:
erst mal ein geundes neues..
Irgendwie könnte ich mich grade etwas aufregen..
Du Po...ohne verhütung mal mit gummi ja wow aber dann sollte man sich auch nicht wundern wenn man Schwanger ist.
Etweder ganz oder gar nicht sag ich mir.
Auch wenn ihr sagt klar würde es bleiben weil wegen total gegen abtreibung aber meinst du das ist toll das man irgendwann vor den kopf geschmissen bekommt du bist eh kein wunschkind? bist nur passiert weil wir mal gummis benutzt haben und mal nicht??..
Sry meine meinung
Nein sowas würde nie passieren.
Es ist ja nicht so das wir kein zweites Kind wollen wir haben auch lange drüber nachgedacht und halt für uns entschieden das ein paar Jahre später besssere wäre aber mei gott wen so is es so.. sind ja selber schuld..
Was heißt Wunschkind.. ein zweites Kind ist unser Wunsch zwar etwas später aber das is ja kein unterschied ob wir es lieben oder nicht.. wir haben ja scho eins..
da macht des zweite auch nicht so den Unterschied.. ausserdem warum sollte ich je zu meinem Kind sagen du warstn Unfall^^
01.01.2012 11:43
Zitat von Emma-mama:
Nee nich wirklich..
Wir haben schon die ganze zeit hin und her überlegt und uns letzendlich dazu entschieden.. noch ein paar Jahre zu warten.. bis Emmi im Kindergarten ist und ich gearbeitet habe..![]()
Aber behalten würden wirs trotzdem..auch wenns gar net in die Planung passen würde.. ich bin total gegen Abtreibung..
![]()
Würd halt umdisponiert.. aber so toll wäre es momentan nich wirklich..
hmm ich will ja jetzt nicht irgendwie was böses sagen aber wen ihr euch überlegt habt erst paar jahre damit zu warten ..wieso verhütet ihr dan nicht richtig...kondome können auch reisen
und dan kommt noch dazu das man die auch mal vergisst...
...also für mich hört sich das so an das du es unbedingt jetzt möchtest was ich überhaupt nicht schlimm finde
..nur man muss sich dan für eine sache entscheiden entweder richtig verhüten oder garnicht verhüten
01.01.2012 11:44
Zitat von Emma-mama:
Zitat von Bella2105:
erst mal ein geundes neues..
Irgendwie könnte ich mich grade etwas aufregen..
Du Po...ohne verhütung mal mit gummi ja wow aber dann sollte man sich auch nicht wundern wenn man Schwanger ist.
Etweder ganz oder gar nicht sag ich mir.
Auch wenn ihr sagt klar würde es bleiben weil wegen total gegen abtreibung aber meinst du das ist toll das man irgendwann vor den kopf geschmissen bekommt du bist eh kein wunschkind? bist nur passiert weil wir mal gummis benutzt haben und mal nicht??..
Sry meine meinung
Nein sowas würde nie passieren.
Es ist ja nicht so das wir kein zweites Kind wollen wir haben auch lange drüber nachgedacht und halt für uns entschieden das ein paar Jahre später besssere wäre aber mei gott wen so is es so.. sind ja selber schuld..![]()
Was heißt Wunschkind.. ein zweites Kind ist unser Wunsch zwar etwas später aber das is ja kein unterschied ob wir es lieben oder nicht.. wir haben ja scho eins..da macht des zweite auch nicht so den Unterschied.. ausserdem warum sollte ich je zu meinem Kind sagen du warstn Unfall^^
DAnn sag auch nicht "Hoffentlich nicht" also das sin irgendwie aussagen wo ich echt an die decke gehen kann..sorry
01.01.2012 11:49
Ja weil es besser wäre wen es nicht so wäre.. aber der Weltuntergang wäre es auch nicht.
Wir haben lange überlegt weil ich eigtl keinen großen Zeitabstand wollte und ich würde mich auch riesig freuen..
Aber von finanzieller sicht wäre es halt einfach besser wen des zweite kind erst in ein paar jahren kommen würde.. einfach das wir ihnen mehr bieten könnten.. aber freuen würden wir uns ja trotzdem auch wens erst mal ein Schock wäre..
Also mich hier bitte nich anfeinden..
Wir haben lange überlegt weil ich eigtl keinen großen Zeitabstand wollte und ich würde mich auch riesig freuen..
Aber von finanzieller sicht wäre es halt einfach besser wen des zweite kind erst in ein paar jahren kommen würde.. einfach das wir ihnen mehr bieten könnten.. aber freuen würden wir uns ja trotzdem auch wens erst mal ein Schock wäre..
Also mich hier bitte nich anfeinden..
01.01.2012 11:51
Zitat von Emma-mama:
Ja weil es besser wäre wen es nicht so wäre.. aber der Weltuntergang wäre es auch nicht.
Wir haben lange überlegt weil ich eigtl keinen großen Zeitabstand wollte und ich würde mich auch riesig freuen..
Aber von finanzieller sicht wäre es halt einfach besser wen des zweite kind erst in ein paar jahren kommen würde.. einfach das wir ihnen mehr bieten könnten.. aber freuen würden wir uns ja trotzdem auch wens erst mal ein Schock wäre..![]()
Also mich hier bitte nich anfeinden..
auch wen es erst mal ein schock wäre????....hmm es ist ja kein schock mehr wen man ja weis das man nicht verhütet hat
......aber gut leztendlich ist das ja eure sache
01.01.2012 11:53
richtig letzendlich ist es deine sache.
ich sag nichts mehr dazu sonst ticker ich noch völlig aus*seuftz*
ich sag nichts mehr dazu sonst ticker ich noch völlig aus*seuftz*
01.01.2012 11:58
sorry aber ein kondom ist auch ein verhütungsmittel!!! es ist nicht viel unsicher als die pille!!! klar man sollte es auch benutzen aber wenn man das ordentlich macht und auch kontrolliert ist es sicherer als die pille! denn da haben medis und erkrankungen einfluss drauf die ich nicht direkt mitbekomme. wenn leute mit kondom verhüten ist das eigentlich auch in ordnung!!!
mache einfach mal einen test, dann weißt du mehr aber ich kann dir sagen das meine regel einen monat garnicht war und ich war nicht schwanger. das kann auch mal durch stress kommen.
mache einfach mal einen test, dann weißt du mehr aber ich kann dir sagen das meine regel einen monat garnicht war und ich war nicht schwanger. das kann auch mal durch stress kommen.
01.01.2012 12:10
Hi,
ja seh ich genauso ein Kondom ist auch ein Verhütungsmittel..
Und ich meine wir haben es halt mal vergessen und ich wir würden ja auch mit den Konsequenzen leben.. ich finde ihr könntet eure Kommentare ablassen wen ich sagen würde ich treibe ab aber das tue ich ja nicht..
Deswegen verstehe ich nicht warum man hier zerrissen wird weger dem was man schreibt..
ja seh ich genauso ein Kondom ist auch ein Verhütungsmittel..
Und ich meine wir haben es halt mal vergessen und ich wir würden ja auch mit den Konsequenzen leben.. ich finde ihr könntet eure Kommentare ablassen wen ich sagen würde ich treibe ab aber das tue ich ja nicht..
Deswegen verstehe ich nicht warum man hier zerrissen wird weger dem was man schreibt..
01.01.2012 12:13
Zitat von Bella2105:
richtig letzendlich ist es deine sache.
ich sag nichts mehr dazu sonst ticker ich noch völlig aus*seuftz*
Man kanns auch übertreiben...
Ich wünsche euch ein Gutes 2012 und erfolgreiches Hibbeljahr
01.01.2012 12:15
Zitat von Emma-mama:
Hi,
ja seh ich genauso ein Kondom ist auch ein Verhütungsmittel..
Und ich meine wir haben es halt mal vergessen und ich wir würden ja auch mit den Konsequenzen leben.. ich finde ihr könntet eure Kommentare ablassen wen ich sagen würde ich treibe ab aber das tue ich ja nicht..
Deswegen verstehe ich nicht warum man hier zerrissen wird weger dem was man schreibt..![]()
hol dir einfach nen test und wenn der positiv ist das soll es einfach jetzt schon sein
so denke ich das.
01.01.2012 12:18
Ja mach ich morgen.. danke
Ich will einfach meinen Kindern was bieten können und klar mein Freund arbeitet und verdient auch nicht schlecht aber wen ich arbeiten gehe können wir uns und unseren Kindern einfach mehr gönnen..
Aber das wird scho werden und sollte ich nicht schwanger sein dann vergesse ich das Kondom so schnell nicht wieder..
Ich will einfach meinen Kindern was bieten können und klar mein Freund arbeitet und verdient auch nicht schlecht aber wen ich arbeiten gehe können wir uns und unseren Kindern einfach mehr gönnen..
Aber das wird scho werden und sollte ich nicht schwanger sein dann vergesse ich das Kondom so schnell nicht wieder..
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

