Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
13.03.2012 10:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von roxy82:

hallo Sylvi.... schön von dir zu lesen. Hab ewig nichts mehr von dir gehört... wie geht es euch???


Uns gehts super Seh grad Elisa wird ja schon 1 Jahr! Echt krass. Geht ihr noch ins Amitola? Wir sind öfter dort. Ansonsten alles gut bei Dir/Euch?


jaaaa mein Baby wird langsam groß *seufz*. Das Jahr ging viel zu schnell rum...
Ja wir sind ab und zu noch im Amitola... wir können uns dort ja wiedermal treffen! Ansonsten ist alles super bei uns.... Elisa bekommt kräftig zähne (derzeit ist sie mit nr. 8 beschäftigt ) und mir werden demnächst die Weißheitszähne entfernt....
29.03.2012 23:00
Herrgott nächste Woche ist es soweit.... Dann ist mein Baby kein Baby mehr....
Die Zeit vergeht viel zu schnell... Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass wir aus dem KH nach Hause kamen und nun hat sie bald ihren 1. Geburtstag.... *seufz*

Hat jemand von euch Ideen bzw. Rezepte für einen Geburtstagkuchen? Ich dachte an einen Papageienkuchen
Wie habt ihr das mit dem Zucker im Kuchen gehandhabt? Eigentlich wollten wir ja Elisa in der ersten Zeit vor zuviel Zucker fernhalten aber ich hab so gut wie keine Alternativen gefunden.... Also wirds wohl mal eine Zuckerausnahmen geben...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.04.2012 21:13
Ich habe alle meine guten zuckervorsätze über Bord geworfen
02.04.2012 19:26
Elisa hat heut ihre ersten eigenen Schritte gemacht....
MorphoPeleides
10566 Beiträge
02.04.2012 19:29
Zitat von roxy82:

Elisa hat heut ihre ersten eigenen Schritte gemacht....

wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen! das letzte mal war sie doch noch ein kleines baby ....wo ist die zeit nur hin!?
aber ich freu mich natürlich
02.04.2012 19:31
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von roxy82:

Elisa hat heut ihre ersten eigenen Schritte gemacht....

wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen! das letzte mal war sie doch noch ein kleines baby ....wo ist die zeit nur hin!?
aber ich freu mich natürlich


das stimmt... die Zeit rast so sehr... gerade eben war sie noch mein kleines Baby und nun läuft sie schon und hat am Freitag ihren 1. Geburtstag und geht bald in die Kita.... *seufz*
26.04.2012 09:06
bah.. blöde meningokokken-impfe.... der Pieks gestern hat sie zwar nicht soooo sehr aufgeregt aber seit gestern abends gehts ihr nicht wirklich gut... frühstück wurde auch gänzlich vermschäht....
CrazyBlue
6528 Beiträge
04.05.2012 23:13
Zitat von roxy82:

bah.. blöde meningokokken-impfe.... der Pieks gestern hat sie zwar nicht soooo sehr aufgeregt aber seit gestern abends gehts ihr nicht wirklich gut... frühstück wurde auch gänzlich vermschäht....


Hoffe,der Maus geht`s schon besser
05.05.2012 10:20
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von roxy82:

bah.. blöde meningokokken-impfe.... der Pieks gestern hat sie zwar nicht soooo sehr aufgeregt aber seit gestern abends gehts ihr nicht wirklich gut... frühstück wurde auch gänzlich vermschäht....


Hoffe,der Maus geht`s schon besser


ja jetzt gehts wieder, wir haben uns dann gleich auch erstmal so ne Magen Darm Geschichte eingefangen... Wahrscheinlich deshalb, weil Elisas Abwehrsystem gerade noch mit der Impfung beschäftigt war. Dann hat sie mich angesteckt und seit gestern abend hats mein Freund... hab ich schonmal gesagt wie toll impfen ist????
Und gand besonders toll ist es wenn das Kind gerade schubt und zahnt.... grml... aber jetzt scheints ihr wieder gut zu gehen... fahren heute für ne woche zur Familie auf Heimatbesuch...
CrazyBlue
6528 Beiträge
06.05.2012 18:35
Ja,Impfungen sind schon doof
Wünsch Euch viel Spaß bei der Familie,erholt euch gut und lasst Euch bissl verwöhnen
Hipp
2582 Beiträge
28.08.2012 23:10
huhu hire noch was los?
kiki_kiwi
34 Beiträge
05.11.2012 21:51
hallo,
bin neu hier und wollt mich mal dazu gesellen.ich bin 30jahre und
mein kleiner ist zwei jahre alt.

ich heisse michaela und mein sohn morrisson
zaubertraene
7273 Beiträge
07.11.2012 09:02
Hier ist schon seit längerem nichts mehr los.Irgendwie hat man mit den Kindern weniger Zeit, vor allem, wenn man wieder arbeiten geht.
Aber auf jeden Fall herzlich Willkommen. Vlt. meldet sich mal wieder jemand. Ich bin auch 30 jahre alt und mein Sohn Moritz ist 2,5 Jahre alt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt