Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftbauch im 9 Monat

Gehe zu Seite:
Slisi
27 Beiträge
30.12.2013 16:10
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal Interessieren wie Groß euer Bauch im 9 Monat war.

Ich habe das Gefühl das meiner zu klein ist und irgendwie Angst das auch meine kleine deswegen zu klein ist.

Wie war das bei euch???

Hattet ihr auch einen kleinen Bauch und euer Schatz war normal Groß bei der Geburt???

Liebe Grüße
LOU09
3200 Beiträge
30.12.2013 16:14
Es kommt nicht drauf an wie groß dein Bauch ist und die Größe vom Kind.
Ich hatte beides mal einen kleinen Bauch, hat man bis zum Schluss nicht gesehen das ich schwanger war.
Mein erster war 52 cm und 3960 Gramm
Und der zweite 56 cm und 3810 Gramm
Von daher macht dir deswegen kein Kopf
musikus
681 Beiträge
30.12.2013 16:15
eine freundin von mir hatte einen sehr kleinen bauch, hatte auch ein sehr kleines baby, unter 2500 g, aber es war alles bestens. meine freundin ist ja auch sehr zierlich und klein, also nicht sooo erstaunlich
würde mir nicht zu viele sorgen machen.
Slisi
27 Beiträge
30.12.2013 16:16
Danke für eure Antworten, das beruhigt mich schon ein wenig *lach*

Sag mal Lou09 wie hast du deine 2 Ticker in deine Signatur bekommen, bei mir geht irgendwie nur einer ?

Liebe Grüße
30.12.2013 16:17
Meine Freundin hatte zum Ende der SS einen total kleinen Bauch. Obwohl sie sehr schlank war, sah man wenig. Ich dagegen hatte ein Monstrum von Bauch! Ich bin auch schlank und sah aus wie ein Wal .
Passte seitwärts durch keine Tür mehr
Und das Ende vom Lied?
Das Kind meiner Freundin war schwerer als meins!
Slisi
27 Beiträge
30.12.2013 16:19
Oh, ja ich bin auch ziemlich schmal, aber den Bauch sieht man schon ganz gut... der kommt mir nur extrem klein vor. Kommt vielleicht daher weil ich den nur von oben sehe !? xD
LOU09
3200 Beiträge
30.12.2013 16:19
Den hab ich bei lilypie.com gemacht und bei mein Ticker kannst du dann den Code eintragen und erstellen
Slisi
27 Beiträge
30.12.2013 16:21
Ahhh danke schön Lou =D
fritzle
3591 Beiträge
30.12.2013 16:27
Mein Bauchumfang liegt bei 99 cm und bei der letzten Messung lag das Baby in der Norm...

Ich denke, dass es keine Frage der Bauchgröße ist. Wobei ein riesen Baby wohl eher nicht auf die Welt kommen wird...
Slisi
27 Beiträge
30.12.2013 16:31
Tut euch das auch öfters weh, wenn euer Engel zutritt oder boxt?
Manchmal zieht es runter bis zu den knöcheln o.O
30.12.2013 16:32
Ich hatte kurz vor der Geburt einen Umfang von 112 cm. Mausi kam mit 3800 gramm auf die Welt und war 50 cm groß
Malia1407
676 Beiträge
30.12.2013 17:18
Also der Bauch hat nichts mit der Größe des Kindes zu tun...Wie viel Umfang ich in cm hatte, weiß ich gar nicht aber ich hab Bilder .
Geboren ist Gabriel mit 54cm und 3740g.

Slisi
27 Beiträge
30.12.2013 17:43
Uiii Malia, der Bauch ist in etwa wie bei mir und das ist die gleiche Woche, das beruhigt mich jetzt noch mehr.

Vielen dank ihr Lieben
Malia1407
676 Beiträge
30.12.2013 17:54
Zitat von Slisi:

Uiii Malia, der Bauch ist in etwa wie bei mir und das ist die gleiche Woche, das beruhigt mich jetzt noch mehr.

Vielen dank ihr Lieben


ein bisschen was kommt ja noch auf dich zu

...am voraussichtlichem Geburtstermin sah ich so aus!
Slisi
27 Beiträge
30.12.2013 18:03
ohh da bin ich mal gespannt, ob ich da dann mithalten kann *lach*

Bei meinem Sohn war ich schon etwas mehr als jetzt und das im 6 monat xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt