Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaftstest nur hauchzart positiv, schwanger oder doch nicht

Gehe zu Seite:
13.03.2012 14:06
hallo mädels

ich bin nun heute 6 tage überfällig und hab gestern dann mal einen ss-test gemacht der zeigte nach 2 min eine hauchzarte linie an .
Dann habe ich heute morgen noch einen gemacht der zeigt auch nur eine sehr blasse linie an das man fast schon denkt es sei ein schatten aber nur in rosa.

Mein Mann meint es seien nur verdunstuns linien .

Und zusätzlich orakeln wir noch und der erste ovou war schwächer als wie der von heute....

Ich bin schon echt verwirrt, hab auch schon am Do. einen termin beim Fa aber es kommt mir so ewig bis dahin vor...eigentlich war noch ein baby nicht geplant doch würden uns dann doch freuen wenns so wäre.

hier noch ein foto von einem test.

was meint ihr dazu?

lg und schon mal danke für antworten
Lilifee84
3166 Beiträge
13.03.2012 14:10
Is das der Test von dm? Den hatte ich auch, sah genauso aus und ich war nicht schwanger.
katkat
5587 Beiträge
13.03.2012 14:12
kauf einen digitalen "schwanger/nicht schwanger" - aber normal sollte diese linie schon deutlicher bei dir ausfallen, sie ist schon seeehr dünn.
glück2011
1701 Beiträge
13.03.2012 14:13
also ich hatte damals einen clear blue + test, das plus war nur zu erahnen, dann habe ich den gleichen gemacht wie du jetzt der sah genauso aus, dann habe ich noch einen clearblue digi gemacht u. das ergebnis siehst du ja in meinem Ticker. Wenn du sicher sein willst hol dir einen Digi test
13.03.2012 14:14
Habe den auch von Rewe gekauft, war der gleiche. Der Strich war damals auch so leicht und ich war nicht ss. Kauf dir einen digitalen...dann hast Sicherheit.

Habe diesen Test auch bei der jetzigen ss gemacht und da war er ruck zuck stark da, sogar schneller als die Kontrollinie...
13.03.2012 14:14
Zitat von Lilifee84:

Is das der Test von dm? Den hatte ich auch, sah genauso aus und ich war nicht schwanger.
neee der ist ausm rossmann aber könnte ja trotzdem der gleiche sein...
warst du auch drüber wo du den gemacht hast?
JeNnY333
585 Beiträge
13.03.2012 14:15
Hallo,
Ich sehe einen zarten Strich und würde sagen das du schwanger bist , aber nimm zur Sicherheit nochmal einen digitalen, da hast du kein Striche raten mehr
13.03.2012 14:16
warte doch einfach nochmal ein paar Tage..und teste dann erneut
Lilifee84
3166 Beiträge
13.03.2012 14:17
Ich wusste nicht, wann meine Periode kommen sollte, war auf gut Glück... Bzw. aufgrund von "Pseudosymptomen"... Als ich den Test gemacht hab, als ich schwanger war (Anfang 5. Woche), war der Strich wirklich sofort richtig dick...
Vllt holste Dir einfach wirklich so nen Digitalen oder gehst gleich zum Arzt (spart Geld). Da Du schon so lang drüber bist, müsste er eig schon deutlicher anschlagen...
13.03.2012 14:18
Zitat von Lilifee84:

Ich wusste nicht, wann meine Periode kommen sollte, war auf gut Glück... Bzw. aufgrund von "Pseudosymptomen"... Als ich den Test gemacht hab, als ich schwanger war (Anfang 5. Woche), war der Strich wirklich sofort richtig dick...
Vllt holste Dir einfach wirklich so nen Digitalen oder gehst gleich zum Arzt (spart Geld). Da Du schon so lang drüber bist, müsste er eig schon deutlicher anschlagen...

Vieleicht hat sich auch ihr ES verschoben,ja am besten gehst mal zum FA
Milka0885
7842 Beiträge
13.03.2012 14:19
Meine Tests sahen immer so aus. Und was daraus wurde schau in den Ticker
Aber kauf dir einfach einen wo draufsteht schwanger / nicht schwanger. Dann gibts das Stricheraten nicht mehr
Tanja87
22 Beiträge
13.03.2012 14:19
Bei mir sah der Test genauso aus und ich war schwanger. Habe allerdings drei Tage später nochmal einen gemacht, der war dann eindeutig. Wünsche dir viel Glück. LG
13.03.2012 14:20
den digi haben wir auch gemacht da stand nicht schwanger...mein mann hat ihn irgendwann auseinander gebaut (männer ebend) und da war auch ne 2te linie zu sehen diecwar aber auch nur zart...daraufhin hat er mir noch einen geholt und das ist der vom bild. ach keine ahnung was ich davon halten zumal ich 6 tage drüber bin und ich schon angst habe die anzeichen die iche mir schon einzubilden ^^
Milka0885
7842 Beiträge
13.03.2012 14:21
Zitat von Sabrina91:

den digi haben wir auch gemacht da stand nicht schwanger...mein mann hat ihn irgendwann auseinander gebaut (männer ebend) und da war auch ne 2te linie zu sehen diecwar aber auch nur zart...daraufhin hat er mir noch einen geholt und das ist der vom bild. ach keine ahnung was ich davon halten zumal ich 6 tage drüber bin und ich schon angst habe die anzeichen die iche mir schon einzubilden ^^

Eventuell hat sich dein ES verschoben. Dann wärst du halt jetzt nicht 6 Tage drüber sondern genau am NMT. Das kann mal vorkommen. Mach in 2-3 Tagen nochmal einen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.03.2012 14:23
Ich war 5 Tage überfällig und hatte auch einen hauchzarten Strich, so zart, das ich dachte, ich bilde ihn mir ein. Darum habe ich mir einen digitalen gekauft. Da war dann schluß mit Striche raten und ich konnte es lesen >>schwanger<<.
Mach auch am besten einen digitalen.
Aber ich sehe die zarte Linie auch, darum sag ich leise Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt