Mütter- und Schwangerenforum

Seit Ihr mit eurem Outing zufrieden??

Gehe zu Seite:
09.12.2012 20:17
hallo,
natürlich ist an erster stelle die gesundheit das aller aller wichtigste ob mädchen oder junge
ich habe eine tochter und bin mit meiner zweiten tochter schwanger
gefühl war mal mädchen mal junge, aber meine schwangerschaft war koplett anderster wie bei meiner tochter daher dachte ich und wünschte mir
das es diesmal ein junge wird, zwei sehr gute fachärzte haben mir zu 100% ein mädchen gesagt.
anfangs war ich enttäuscht und traurig aber jetzt freue ich mich sehr auf die kleine
wünsche mir nur das wir beide gesund aus dem krankenhaus raus kommen
wie ist es bei euch gewesen mit eurem outing?
Winterstiefel
3505 Beiträge
09.12.2012 20:19
Ja. Meine Kinder hätten besser nicht werden können.
09.12.2012 20:20
Hatte mich zwar auf ein Maden eingestellt aber ich freue mich riesig über ein kleinen Prinzen
MiMo2011
3492 Beiträge
09.12.2012 20:21
Ich wünsche mir ein Mädchen...
Und hab gleichzeitig meiner Mama versprochen-wenns ein Junge wird kriegt sie ihn geschenkt...
sissyle
2968 Beiträge
09.12.2012 20:21
Ja i h bin mit meinen beiden prinzessinen mehr als zufrieden und gluecklich!
Pauli
10295 Beiträge
09.12.2012 20:22
Beim ersten Kind hab ich mir ein Mädchen gewünscht, bekam einen jungen und war kein bisschen enttäuscht. Man darf sich einfach nicht
zu sehr auf seinen Wunsch versteifen
Beim zweiten Kind hab ich mir wieder ein Mädchen gewünscht, einen jungen hatte ich ja nun schon und es ist ein Mädchen geworden. Aber auch wenn es noch ein junge geworden wäre...ich hätte mich genauso gefreut!
09.12.2012 20:22
ja ich sagte auch meiner mama das es auf jedenfall ein junge sein wird wenn nicht dann bekommt sie das fünfte mädchen
sunny212
838 Beiträge
09.12.2012 20:23
Mir war es völlig egal was ich bekomme, hauptsache gesund und munter.
goldfisch
2673 Beiträge
09.12.2012 20:24
ich habe bereist eine tochter und einen sohn. sollte ich irgendwann nochmal schwanger werden wollen und werden, dann lassen wir uns das geschlecht nicht sagen. denn uns ist es vollkommen gleich - hauptsache gesund!
denn beim zweiten kind war es ein hin und her: erst zu 100 % ein mädchen, dann vielleicht ein junge, aber weil immer die nabelschnur zwischen den beinen klemmte kam erst in der 32. ssw das outing: junge
und obwohl wir uns bereits sehr über noch ein mädchen gefreut haben, war dann nach kurzer verunsicherung die freude über den jungen rießig.
09.12.2012 20:25
aber ich beneide echt die, die wo beides haben
die wo zwei kinder haben
ein mädchen ein junge
echt klasse
und im moment habe ich 7 freundinne die wie ich als
erstes ein mädchen genauso alt wie meine tochter und jetzt vor kurzem zweites kind junge
oder 100% junge outing haben
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.12.2012 20:26
Wir haben es bei der FD in der 16Ssw erfahren-mein Mann hat sich einen Jungen gewünscht-ich hätte gerne ein Mädchen gehabt...klar war ich im ersten Moment "traurig", aber auch froh, dass mein Mann so überglücklich war (er war ganz am Anfang mit der Ss etwas überfordert)...jetzt würden wir ihn nie mehr hergeben wollen...
09.12.2012 20:27
Mittlerweile bin ich super zufrieden
Anfangs war ich bei meinem Sohn etwas traurig dass er ein Junge war, weil ich nichts mit Jungs anzufangen wusste, aber jetzt bin ich happy dass er ein Junge ist
MiMo2011
3492 Beiträge
09.12.2012 20:32
Mal was passendes dazwischen geworfen...

Mich würde mal interessieren-kann das entstehen des Geschlechtes irgendwie genetisch oder so vererbt werden?
Also wie es eigentlich entsteht weiß ich schon...

liest sich jetzt villt blöder als ich das meine-weiß grad auch nicht wie ich mich verständlicher ausdrücken soll...

in unserer familie hat seit der uroma meiner eigener oma-also ganz weit her-jede frau als erstgebärende ein mädchen bekommen...

absoluter zufall oder könnte es da einen zusammenhang geben...???
09.12.2012 20:37
Ich habe mir sehr ein Mädchen gewünscht und auch eines bekommen beim zweiten wäre es schön wenn es ein Junge werden würde, aber nochmal ein Mädchen wäre auch schön ^^ Dauert aber alles noch etwas
shelyra
69110 Beiträge
09.12.2012 20:38
als wir in der letzten schwangerschaft erfahren haben dass es ein mädchen wird war ich erstmal etwas geschockt. musste mich wirklich mit dem gedanken anfreunden und das aht etwas gedauert.
ich wollte immer 2 jungs haben. kann auch mit dem ganzen mädchenkrams nix anfangen - ich hasse ros/lila, kleider, barbies usw

mittlerweile liebe ich meine kleine prinzessin abgöttisch udn ja - sie hat rosa kleidchen in ihrem kleiderschrank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt