~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
26.05.2012 20:59
Schicke Bauchis Mädels
@Himbi: dein Bauchi ist ja ganz süß; noch so klein. Find ich toll
@Himbi: dein Bauchi ist ja ganz süß; noch so klein. Find ich toll
26.05.2012 21:35
Zitat von bibi6682:
Zitat von sweetmama4187:neeeeee gerade gesehn und find dad dein bauchi mega gewachsen ist
Sag mal überseht ihr mich manchmal ?![]()
![]()
Wiege wie gesagt immernoch 94kg.
Man selber merkt i-wie net das er wächst.
Gerade wenn man eh dick war bzw. ist.
lg
26.05.2012 22:19
Zitat von Euphoria:
Schicke Bauchis Mädels![]()
@Himbi: dein Bauchi ist ja ganz süß; noch so klein. Find ich toll
dankee schön
wen ich unterwegs bin dann bekomme ich das auch immer zu hören ohh das sieht ja soooo süß aus
27.05.2012 20:37
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Entchen_91:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Himbeere01:
Pünktlich zum WochenWechsel Kugelbilder!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sooo jetzt aber 24ssw das letzte kugel foto ist 3 wochen her
![]()
![]()
![]()
sehr süßen bauchiii hastenoch voll klein
![]()
Danke![]()
![]()
Ja der ist echt voll klein hab auch sehr wenig zugenommen mir glaubt kaum einer das ich in der 24ssw bin
![]()
![]()
@svenjadanke finde den KIWA auch voll schön freue mich schon wen ich meinen kleinen drinn rumfahren kann
Ich liebe PINK hab jetzt mir die n eonpink machen lassen mit so nem silbernen glitzer streifen und nem piercing
Ich könnte alles in pink haben hab voll den pink knall schon seit jahren
![]()
Oh echt cooll vergiss nicht ein foto zu machen![]()
![]()
jaa pinl ist geil..
habe auch pinke nägel, mit glitzer![]()
ja auf jeden mache ich dann nen foto, jetzt muss nächste woche erstmal mein KIWA ankommen
27.05.2012 22:29
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Entchen_91:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Himbeere01:
Pünktlich zum WochenWechsel Kugelbilder!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sooo jetzt aber 24ssw das letzte kugel foto ist 3 wochen her
![]()
![]()
![]()
sehr süßen bauchiii hastenoch voll klein
![]()
Danke![]()
![]()
Ja der ist echt voll klein hab auch sehr wenig zugenommen mir glaubt kaum einer das ich in der 24ssw bin
![]()
![]()
@svenjadanke finde den KIWA auch voll schön freue mich schon wen ich meinen kleinen drinn rumfahren kann
Ich liebe PINK hab jetzt mir die n eonpink machen lassen mit so nem silbernen glitzer streifen und nem piercing
Ich könnte alles in pink haben hab voll den pink knall schon seit jahren
![]()
Oh echt cooll vergiss nicht ein foto zu machen![]()
![]()
jaa pinl ist geil..
habe auch pinke nägel, mit glitzer![]()
ja auf jeden mache ich dann nen foto, jetzt muss nächste woche erstmal mein KIWA ankommen
okay dann freu ich mich jetzt schon cool weißt du den wann der KIWA ankommt???? will dann auch foto sehen![]()
28.05.2012 09:22
Mädels ich werd fett. Hab schon fast 10kg zugenommen
Das ist voll übel
Das ist voll übel
28.05.2012 09:41
Zitat von hexe29:
Mädels ich werd fett. Hab schon fast 10kg zugenommen![]()
![]()
![]()
Das ist voll übel
hey, wir werden doch zusammen alle fett
hab auch schon 8kg zugenommen. Müssen wir uns mit abfinden
Dein Bauch ist aber auch ordentlich gewachsen, Hut ab
sieht sehr schön aus
28.05.2012 09:41
Zitat von hexe29:
Mädels ich werd fett. Hab schon fast 10kg zugenommen![]()
![]()
![]()
Das ist voll übel
sieht aber voll gut aus!!
28.05.2012 14:31
Zitat von hexe29:
Mädels ich werd fett. Hab schon fast 10kg zugenommen![]()
![]()
![]()
Das ist voll übel
Hab auch schon 11,5 kg drauf... aber lieber zu als abnehmen...
Siehs positiv...Dein Krümelchen wächst
28.05.2012 16:44
Zitat von minny81:
Zitat von hexe29:
Mädels ich werd fett. Hab schon fast 10kg zugenommen![]()
![]()
![]()
Das ist voll übel
Hab auch schon 11,5 kg drauf... aber lieber zu als abnehmen...![]()
Siehs positiv...Dein Krümelchen wächst![]()
Hi Hi Ich Bin Schon Bei 13kg:-S
28.05.2012 18:37
Zitat von hexe29:
Mädels ich werd fett. Hab schon fast 10kg zugenommen![]()
![]()
![]()
Das ist voll übel
große kugel hast du da bekommen
deine mauchmotte hat ja einen guten schub gemacht und zu dem fett werden ich könnte manchmal heulen ich habe die ersten kleinen risse auf der brust
und meine angst das mein bauch welche abbekommt und ich mich von meiner "alten" figur verabschieden kann wird immer und immer größer aber wir sitzen ja alle im gleichen boot nur das einige es lockerer sehen und einige wie ich immer mehr angst und panik bekommen weil die waage immer höhere zahlen anzeigt der hintern auch nicht mehr das ist was er mal war
aber ich glaube es ist normal in voll inordnung wen mann sich dadrüber nicht freut das der körper immer mehr einem nilpferd ähnelt
abwarten und daumen drücken das wir nach der geburt wieder schlanker werden
28.05.2012 18:43
ich hab vor der ss 65 kg gewogen und nun wieg ich 80 ^.^
wir haben uns das ausgesucht und nun müssen wir da durch
ich werd sooo viel sport nach der ss machen ..
wir haben uns das ausgesucht und nun müssen wir da durch
ich werd sooo viel sport nach der ss machen ..
28.05.2012 19:34
Ja ihr habt ja recht. Bin es einfach nicht gewohnt so ne Kugel vor mir her zu schieben
Ich muss mir immer sagen, dass ich jetzt ja fett werden darf
Ich muss mir immer sagen, dass ich jetzt ja fett werden darf
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt




