Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
02.07.2012 14:54
Ui Hazel, da habt ihr aber doch auch einiges!! Die Teppiche sind cool!! Wir haben so einen in rot im Wohnzimmer und zwei in weiß im Schlafzimmer
02.07.2012 14:55
Zitat von hexe29:

Ui Hazel, da habt ihr aber doch auch einiges!! Die Teppiche sind cool!! Wir haben so einen in rot im Wohnzimmer und zwei in weiß im Schlafzimmer


ja die sind echt super ich freu mich wie ein schneekönig so ein schnäppchen hihihi haben so einen auch im Schlafzimmer noch liegen
hexe29
8374 Beiträge
02.07.2012 14:55
Zitat von HazelEyes:

Zitat von hexe29:

Zitat von HazelEyes:

boah echt gut dieses eine Outfit mit der grünen Hose und dem Oberteil dazu einfach zuckersüß! und so viele Pflegeprodukte schon...brauch ich alles noch und der Fußsack ist auch total Klasse echt praktisch


Ich bin auch echt froh, dass ich von den Pflegeprodukten jetzt so viele bekommen hab!! Bin ansonsten mit so was leicht überfordert Ist ja schon einiges, was da zusammen kommt!!!!


Ja mit Pflegeprodukten is auch sone sache ich weiss einfach nich was man genau braucht und was nicht...diese ganzen Badezusätze und Cremes und tausend verschiedene Marken...


Ja schon, ich find das auch nicht leicht. Aber ich glaub, so viel braucht man gar nicht. Und so Sachen kann man ja auch mit der Hebi besprechen kurz vor der Geburt!!
Euphoria
2530 Beiträge
02.07.2012 15:40
@Hazel: dieses Kleid sieht auch sehr schick aus. Steht dir echt gut
@Hexe: ui, das ist eine fette Ausbeute da hat dein Bruder ja den halben Markt leer gekauft schöne Klamotten, der Glückspilz-Strampler ist auch putzig. Diese Mucki Fußsäcke find ich auch toll aber sind die für den Maxi Cosi nicht zu lang?
Wann kriegen wir denn Bilder vom Kizi zu sehen?
Bei uns steht die Wickelkommode u der Kleiderschrank, sieht aber noch alles recht kahl aus.
hexe29
8374 Beiträge
02.07.2012 15:50
Zitat von Euphoria:

@Hazel: dieses Kleid sieht auch sehr schick aus. Steht dir echt gut
@Hexe: ui, das ist eine fette Ausbeute da hat dein Bruder ja den halben Markt leer gekauft schöne Klamotten, der Glückspilz-Strampler ist auch putzig. Diese Mucki Fußsäcke find ich auch toll aber sind die für den Maxi Cosi nicht zu lang?
Wann kriegen wir denn Bilder vom Kizi zu sehen?
Bei uns steht die Wickelkommode u der Kleiderschrank, sieht aber noch alles recht kahl aus.


Weiß nicht genau, ob der Mucki zu lang ist für den MaxiCosi. Wird sich zeigen. Aber man kann ihn ja auch für den KiWa nehmen.

Also auf die Bilder vom KiZi müsst ihr bei mir noch ne Weile warten. Bei uns ist in der Hinsicht noch null komma null gemacht Wir warten jetzt die Hochzeit ab, denn da haben wir noch Übernachtungsgäste und solange bleibt halt das Gästebett im späteren KiZi noch stehen. Danach muss es dann halt ruckizucki gehen Aber wir haben schon so ein bisschen ne Ahnung, was wir machen wollen (Farbe usw.). Außerdem muss die Wickelkommode von Schatzis Papa erst noch aufgearbeitet werden und das Bett steht auch noch in der Verpackung rum. Also, DAS DAUERT....
MIMI79
4308 Beiträge
02.07.2012 22:12
Hexe: tolle Sachen!!!

Hazel: das Kleid ist superschön! Und steht dir auch sehr gut!

Pflegeprodukte: du brauchst so gut wie nichts. Zum Baden gibt's einen Schuss Olivenöl und eine Tasse Milch, das war's. Ist das Beste für die empfindliche Haut. Für den wunden Po kannst du z.B. von Weleda die Wundschutzsalbe nehmen oder eine Beinwellsalbe. Zum Po-Saubermachen wird zu Hause in den ersten Monaten nur klares, warmes Wasser genommen und für unterwegs Feuchttücher sensitiv. Mehr braucht man gar nicht. Ach, ich hab noch von Weleda die Wind-und Wettercreme gekauft, damit das kleine Gesichtchen im Winter bei klirrender Kälte geschützt ist Hab dann immer uns beide damit eingeschmiert, bevor wir stundenlang spazieren waren - wir kleinen Speckschwarten-Gang im Winter Aber das wirst du alles noch im GVK hören
02.07.2012 22:39
Weiß garnicht bei welchen Fotos ich anfangen soll

Tolles Kleid, super schöne Frau darin

Die Babysachen sind auch super, doch ich persönlich leihe nicht gern, hab lieber alles gebraucht gekauft. Was macht ihr, wenn doch was "kaputt" geht oder so dreckig, dass nix mehr sauber geht?

ähhhm jetzt hab ich wieder die hälfte von dem vergessen, was ich gelesen habe

Sorry wenn ich nicht auf jeden hier reagiere
02.07.2012 22:49
Zitat von MIMI79:

Hexe: tolle Sachen!!!

Hazel: das Kleid ist superschön! Und steht dir auch sehr gut!

Pflegeprodukte: du brauchst so gut wie nichts. Zum Baden gibt's einen Schuss Olivenöl und eine Tasse Milch, das war's. Ist das Beste für die empfindliche Haut. Für den wunden Po kannst du z.B. von Weleda die Wundschutzsalbe nehmen oder eine Beinwellsalbe. Zum Po-Saubermachen wird zu Hause in den ersten Monaten nur klares, warmes Wasser genommen und für unterwegs Feuchttücher sensitiv. Mehr braucht man gar nicht. Ach, ich hab noch von Weleda die Wind-und Wettercreme gekauft, damit das kleine Gesichtchen im Winter bei klirrender Kälte geschützt ist Hab dann immer uns beide damit eingeschmiert, bevor wir stundenlang spazieren waren - wir kleinen Speckschwarten-Gang im Winter Aber das wirst du alles noch im GVK hören

ich hab auch nich viel gebraucht!!
zum popo sauber machen hab ich zuhause öl und wattepads genommen!!war auch super! und unterwegs sind feuchtetücjher ok!!
und zum baden, da hab ich von penaten zusätze genommen, hat natürlich ewig gehalten, brauchtest ja immer nur ein minschluck!!
fürn wunden popo nehmen wir nur was von avene was anderes kommt mir nich an hennings und friedrichs popo
wir sind auch übern winter OHNE heitzstrahler ausgekommen
Muckelchen2012
67 Beiträge
03.07.2012 00:22
Ui siehst total hübsch aus Hazel - ihr wart ja alle schön fleißig einkaufen. Ich und mein Mann müssen auch auf jeden Fall noch Teppiche kaufen
03.07.2012 16:57
juhuuu bin endlich fertig mit Malen.
Schaut mal meine zwei Bäume an, die hab ich im Kinderzimmer an die Wand gemalt.

03.07.2012 16:59
Zitat von SchnulliTine:

juhuuu bin endlich fertig mit Malen.
Schaut mal meine zwei Bäume an, die hab ich im Kinderzimmer an die Wand gemalt.



BOAH hammer....genau sowas wollte ich immer haben.....hab mich letzten endes dazu entschieden nen Klebebaum zu kaufen weil ich einfach nicht so Künstlerisch begabt bin....echt wahnsinn richtig toll!!!!!!!!!!!!!!
03.07.2012 17:01
danke hab auch fast 1 ganze Woche gebraucht
03.07.2012 17:02
Zitat von SchnulliTine:

danke hab auch fast 1 ganze Woche gebraucht


echt so toll.....Manno meter da wird sich dein Würmchen aber wohlfühlen hihi diese Kleine Raupe ist auch total niedlich und der Igel erst Da haste mir jetzt was gezeigt
03.07.2012 17:08
mädels alles super tolle bilder auch wen ich zu den einzelnden nichts geschrieben habe toller marien käffer vorallem mit den mega fühlern super kugeln und tolles gemaltes bild für den bauchwohner da war jemand wohl sehr sehr kreativ und zu den baby sachen total süß und voll viele drogerie artikel also wen ich auch so viele brauche na dann prost mahlzeit
03.07.2012 21:03
@schnulli...das is wirklich toll geworden!!sieht richtig gemütlich aus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt