~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
10.02.2012 14:28
Japp aber naja hauptsache man hat es gesehen und weiß das alles schön ist
10.02.2012 19:08
Zitat von Nuedele:
Wow... bei euch sieht man ja schon richtig viel...
Das ist unser kleiner Flecki - gestern (7+0) als Osterhase mit Osterei zu erkennen![]()
Aber echt
Das war auch mein erster Gedanke. Ist ja süß
11.02.2012 10:10
Hey Mädels
ich glaub ich werd meine wöchentlichen fotos von jetzt ab (auch) im liegen machen
da sieht man wenigstens richtig wo was anfängt zu wachsen ohne blähbauch und speck
ich glaub ich werd meine wöchentlichen fotos von jetzt ab (auch) im liegen machen
da sieht man wenigstens richtig wo was anfängt zu wachsen ohne blähbauch und speck
11.02.2012 11:44
Zitat von Minja01:
Hey Mädelsich glaub ich werd meine wöchentlichen fotos von jetzt ab (auch) im liegen machen
![]()
uii ein mini-Bäuchlein
Süüß
11.02.2012 14:09
Zitat von Käferchen:
Zitat von Minja01:
Hey Mädelsich glaub ich werd meine wöchentlichen fotos von jetzt ab (auch) im liegen machen
![]()
uii ein mini-BäuchleinSüüß
![]()
![]()
Na das is auch mal ne geniale Idee. Super Bild und tolles Bäuchlein
Also ich weiß nicht. Meine Kids sagen zwar das mein Bauch schon dicker wird, aber ich merks nicht so wirklich.
12.02.2012 09:55
Schöne Bilder habt ihr reingestellt
. Ich werde heute auch mal welche machen.
. Ich werde heute auch mal welche machen.
12.02.2012 10:04
Zitat von Minja01:
![]()
Boahh ist das süß....
12.02.2012 18:06
ein neues Krümelbild. schon 2,5 cm; echt krass wie schnell die jetzt wachsen
12.02.2012 18:52
Zitat von Euphoria:
ein neues Krümelbild. schon 2,5 cm; echt krass wie schnell die jetzt wachsen![]()
![]()
tolles bild
12.02.2012 19:57
Huhu.Mal hier meine Bauchbilder. Je nach Position sieht man es besser/schlechter. Aber für 8 Woche sehr beachtlich find ich. Ok ich bin ja dick.Aber so wars echt vorher nicht, ich schwöre
ggf wisst ihr nun wieso mir nix mehr passte und ich es definitiv nicht verheimlichen kann/konnte....
Vorne
Rangezoomt- in der Mitte erkennt man die Plauze! Da spannts ganz arg
An der Seite erkennt man das ganze Ausmaß...SOS
ggf wisst ihr nun wieso mir nix mehr passte und ich es definitiv nicht verheimlichen kann/konnte.... Vorne
Rangezoomt- in der Mitte erkennt man die Plauze! Da spannts ganz arg
12.02.2012 20:27
Zitat von Euphoria:
ein neues Krümelbild. schon 2,5 cm; echt krass wie schnell die jetzt wachsen![]()
![]()
oh gott wie süüüüüüß es aussieht
wie ein kleiner teletubbie
12.02.2012 20:28
Zitat von Euphoria:
![]()
Ohh wie süß
12.02.2012 20:28
Zitat von Glücksjahr2010:
Huhu.Mal hier meine Bauchbilder. Je nach Position sieht man es besser/schlechter. Aber für 8 Woche sehr beachtlich find ich. Ok ich bin ja dick.Aber so wars echt vorher nicht, ich schwöreggf wisst ihr nun wieso mir nix mehr passte und ich es definitiv nicht verheimlichen kann/konnte....
Vorne
Rangezoomt- in der Mitte erkennt man die Plauze! Da spannts ganz arg![]()
Bei mri siehts auch so ähnlich aus
12.02.2012 20:33
Zitat von Käferchen:
Bei mri siehts auch so ähnlich aus![]()
das is doch net normal oder? man denkt ja fast wir entbinden bald
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt