~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
28.07.2012 15:51
So unsere "aus dem Krankenhaus nach Hause fahr Klamotten"
28.07.2012 15:54
Zitat von DasJulchen03:
So unsere "aus dem Krankenhaus nach Hause fahr Klamotten"![]()
Uiiii das sieht super aus (: etwas in Rot brauch ich auch noch!
Haben vorhin Gardinen gekauft fürs Kinderzimmer, Nen Windeleimer und 2 Boxen für den Wickeltisch wo die Windeln reinkommen
Muss auch mal wieder Fotos von meinen errungenschaften machen
28.07.2012 15:55
Mädels wie sieht es aus was habt ihr für Babywippen gekauft? habt ihr auch Fotos die ihr mir zeigen könnt?
28.07.2012 16:52
@Julchen: voll süß der strampler!!! Ich schwanke noch zwischen nem rosa strampler und nem blau-weiß gestreiften kleidchen
*
Hazel wir haben keine wippe.
*
28.07.2012 17:27
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
So unsere "aus dem Krankenhaus nach Hause fahr Klamotten"![]()
Uiiii das sieht super aus (: etwas in Rot brauch ich auch noch!
Haben vorhin Gardinen gekauft fürs Kinderzimmer, Nen Windeleimer und 2 Boxen für den Wickeltisch wo die Windeln reinkommen![]()
Muss auch mal wieder Fotos von meinen errungenschaften machen![]()
Ich mag rooootttt sooo gerne...Bin ja nicht so die rosatante
Siehste Aufbewahrung für Windeln brauch ich noch
Ja zeig mal die Bilder, freu mich schon
28.07.2012 17:28
Zitat von HazelEyes:
Mädels wie sieht es aus was habt ihr für Babywippen gekauft? habt ihr auch Fotos die ihr mir zeigen könnt?
Ich habe eine gebrauchte geschenkt bekommen...Sie ist blau, nich der Knaller, aber das ist meiner Tochter wohl ziemlich egal...nem geschenkten gaul...........................................
28.07.2012 17:31
Zitat von hexe29:
@Julchen: voll süß der strampler!!! Ich schwanke noch zwischen nem rosa strampler und nem blau-weiß gestreiften kleidchen![]()
*
Ich fand den auch toll, weil es eben nich dieser stino Nickistoff ist, qualitativ sehr gut ist(Liegelind), weil er rot ist und ein Schnapper bei ebay war...
Hexe zeig mal, wir helfen dir
28.07.2012 18:11
Natürlich unter beides dann nen Body und unters kleid noch ne strumpfhose und je nach Wetter halt noch ein jäckchen. Ich bin auch nicht so der Fan von rosa, deshalb find ich das kleid so toll
den Strampler haben wir geschenkt bekommen.
28.07.2012 19:15
ich hab heute einen Großeinkauf bei R*ssmann gemacht
Lansinoh - Brustwarzensalbe
Binden
Stilleinlagen
und
und
und
ach, und ich habe schon ein Kuscheltier inkl. Doppelgänger für das Kleine gekauft. Mein Sohn hat einen Frosch, die Kleine (?) kriegt einen Affen
Von DM die Spieluhr. Voll süß! Eigentlich wollte ich den Elefanten, aber der Affe hat dünnere Arme wie der Frosch, kann also früher besser gehalten werden
Nächste Woche starte ich dann den Apothekeneinkauf für die Kräuterküche und dann muss ich noch mal zu Ikea.
Hexe, das Kleid ist total süß! Ich würde aber trotzdem zum Strampler tendieren. Strumphosen haben das Bündchen am Nabel (aua) und sind an den Beinchen sehr eng, das mögen die Knirpse anfangs nicht wirklich. Zumindest war's bei meinem so.
Hatte einen hübschen schmal geschnittenen Strampler, der etwas eng saß..... was soll ich sagen? Er hat das KH zusammengebrüllt. Dabei hat er sich bis an die Schulterblätter eingeschissen und somit haben wir unseren teuren Body von Petit Bateau dem KH gestiftet und uns im Gegenzug an deren Klamotten für das Ausgehoutfit bedient.
War alles weiter und damit war Ruhe.
Lansinoh - Brustwarzensalbe
Binden
Stilleinlagen
und
und
und
ach, und ich habe schon ein Kuscheltier inkl. Doppelgänger für das Kleine gekauft. Mein Sohn hat einen Frosch, die Kleine (?) kriegt einen Affen
Von DM die Spieluhr. Voll süß! Eigentlich wollte ich den Elefanten, aber der Affe hat dünnere Arme wie der Frosch, kann also früher besser gehalten werden
Nächste Woche starte ich dann den Apothekeneinkauf für die Kräuterküche und dann muss ich noch mal zu Ikea.
Hexe, das Kleid ist total süß! Ich würde aber trotzdem zum Strampler tendieren. Strumphosen haben das Bündchen am Nabel (aua) und sind an den Beinchen sehr eng, das mögen die Knirpse anfangs nicht wirklich. Zumindest war's bei meinem so.
Hatte einen hübschen schmal geschnittenen Strampler, der etwas eng saß..... was soll ich sagen? Er hat das KH zusammengebrüllt. Dabei hat er sich bis an die Schulterblätter eingeschissen und somit haben wir unseren teuren Body von Petit Bateau dem KH gestiftet und uns im Gegenzug an deren Klamotten für das Ausgehoutfit bedient.
War alles weiter und damit war Ruhe.
28.07.2012 19:28
Ui mimi da warst ja ganz schön erfolgreich im shoppen
Das mit der strumpfhose hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. (also wegen dem Nabel). Ich wusste nur nicht, ob ich da jetzt überzogen reagieren würde
aber wenn du das auch sagst und du bist ja immerhin die mit Erfahrung
Das mit der strumpfhose hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. (also wegen dem Nabel). Ich wusste nur nicht, ob ich da jetzt überzogen reagieren würde
aber wenn du das auch sagst und du bist ja immerhin die mit Erfahrung
28.07.2012 19:32
Ach und ich hab den Frosch vom dm als Schnuffeltuch geschenkt bekommen. Die Sachen von da sind echt süß.
28.07.2012 20:07
Zitat von Entchen_91:
35 ssw ^.^
da ist da Entchen ja wieder
schickes Foto
28.07.2012 20:27
so schöne Bäuche und Klamotten habt Ihr
schaut mal was ich heute gemacht habe.....
schaut mal was ich heute gemacht habe.....
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt