~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
03.08.2012 13:27
@Hazel: wow, die gestrickten Sachen sind ja klasse, richtig süß
Die Schlafanzüge tuns doch, sind doch schick zu dem Preis. Gegen die HM Sachen kann man eh nix sagen find ich.
Pflegesachen hole ich auch noch, bei wird es aber nur von Weled* die Arnica Creme für den Po und die Creme fürs Gesicht. Mehr hol ich nicht.

Die Schlafanzüge tuns doch, sind doch schick zu dem Preis. Gegen die HM Sachen kann man eh nix sagen find ich.
Pflegesachen hole ich auch noch, bei wird es aber nur von Weled* die Arnica Creme für den Po und die Creme fürs Gesicht. Mehr hol ich nicht.
03.08.2012 13:29
Zitat von Euphoria:
@Hazel: wow, die gestrickten Sachen sind ja klasse, richtig süß![]()
ja bin auch ganz stolz auf meine mama hihi die hat erst vor kurzem angefangen zu stricken

03.08.2012 13:35
Zitat von HazelEyes:
Sooo BILDERFLUUUUT hab schon so lange nichts mehr gezeigt![]()
Selbstgestricke Mütze von meiner Mama und die passenden Handschuhe dazu (:
Auch meine Mama gestrickt (:
beide sehr süß!!das oberst sieht noch etwas seeehr groß aus!!![]()
Puschen (:
Das passende Halstuch dazu![]()
beides süüüß!!ich steh auf pilze!!![]()
Doppelpack Schlafanzüge bei H&M für 12,99 mit Schäfchen und Streifen (: in 56
Und dann nochmal ein Doppelpack Schlafis in 62 mit Minnie-Maus (eig. nich soooo mein Ding aber ich glaub die tuns auch)
micky maus und co mag ich auch nich so gern!!aber zum schlafen...![]()
Bild fürs Kinderzimmer, bei DaWanda bestellt (: passt nicht genau in den Rahmen aber man kann es gut lesen oder?
Türschild ( eig mehr ein Sticker ) auch von Dawanda (:
auch toll...ich könnt mich dumm und dusselig shoppen bei dawanda!!![]()
Und jede Menge Pflegeprodukte (ob man das alles braucht)??? stand wie son Ochse vorm Regal und hatte keinen Schnall was nötig ist, hab dann noch eine Babynagelschere geholt und son Nasensauger für Verstopfte Nasen, Fieberthermometer hol ich morgen (:
also wind und wetter creme is im winter toll und der is ja nachher schon bald da!![]()
lotion braucht man auch
duschgel die ersten monate nich zwingend, aber wird ja nich schlecht!!![]()
nasen sauger hab ich erst mit nem 3/4 jahr gebraucht!
baynagelschere hat mir damals die hebi von abgeratetn, da die nich scharf sein sollen und die nägel nich richtig schneiden würde, ich hab von anfang an mit ner normalen nagelschere geschnitten und hat immer ohne probleme funktioniert!!
achso, popo creme is grundsätzlich nich verkehrt, aber sparsam!!und auch nur wenn was rot is!!henning hat sein pöcker immer nur mit avene creme behandelt bekommen, er hatte nie ein pilz oder länger einen geröteteten hintern!!
SO das wärs dann mal![]()

03.08.2012 13:37
@ Lilly ja dann hab ich ja doch nich so verkehrt eingekauft
was ich noch brauche is nen Fieberthermometer glaube das wird man öfters mal brauchen oder?

03.08.2012 13:38
Zitat von HazelEyes:
@ Lilly ja dann hab ich ja doch nich so verkehrt eingekauft![]()
was ich noch brauche is nen Fieberthermometer glaube das wird man öfters mal brauchen oder?
ja, das braucht man öfter!!ich hab für´s 2. kind auch ein eigenes gekauft!!
03.08.2012 13:44
Zitat von Lilly_81:
schnurgrade line![]()
ach wie süß

03.08.2012 13:48
Zitat von Lilly_81:
schnurgrade line![]()
süße Mütze

warum ist die Linie denn so gerade bei dir? Dachte durch die Kindsbewegung schlägt es immer ein bisschen aus

03.08.2012 13:53
Zitat von Euphoria:
Zitat von Lilly_81:
schnurgrade line![]()
süße Mütze![]()
warum ist die Linie denn so gerade bei dir? Dachte durch die Kindsbewegung schlägt es immer ein bisschen aus. So ist es zumindest bei mir
mein kind rammelt immer gegen das was die herztöne aufzeichnet!!denk ich jedenfalls!!

vielleicht hat die komische schwester das ding auch nich anständig angelegt, trau ich der auch zu!!

03.08.2012 14:05
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Lilly_81:
schnurgrade line![]()
süße Mütze![]()
warum ist die Linie denn so gerade bei dir? Dachte durch die Kindsbewegung schlägt es immer ein bisschen aus. So ist es zumindest bei mir
mein kind rammelt immer gegen das was die herztöne aufzeichnet!!denk ich jedenfalls!!![]()
ich finde das sowieso so drüber, lieg das auf der unbequemsten pritsche für 40 minuten damit ich weiß das alles gut is!!
![]()
![]()
vielleicht hat die komische schwester das ding auch nich anständig angelegt, trau ich der auch zu!!![]()
![]()
ja meiner tritt auch immer dagegen, hört sich dann so extrem laut an, voll die Randale

also für mich sieht das echt so aus als ob die garkeine Bewegung aufgezeichnet haben, die untere Linie da ist schnurgerade. Die Herztöne sehen ja super aus

03.08.2012 14:45
Zitat von Euphoria:
hol auch noch die Wind- und Wettercreme von Weleda, die ist super, wenn der Wind beißend kalt wird und die junge Haut hat ja noch keinen Schutz

Hab immer uns beide damit eingeschmiert

03.08.2012 14:50
Was ich auch super fand, ich hab von Weleda so ein Probeset geschenkt bekommen (Mini-Calendulaöl, Mini-Calendula-Wundschutzsalbe, Mini-Calendula-Gesichtscreme). Das Öl hab ich mit Milch ins Badewasser getropft, riecht sooooo lecker, die Wundschutzcreme im Miniformat hat für 6 Monate gereicht, braucht man ja nicht oft und die Gesichtscreme... darüber hat sich meine Haut gefreut
Aber was ich damit eigentlich sagen will: so eine Mini-Tube reicht eigentlich schon. Gibt es für 90 Cent oder so einzeln bei den Mini-Produkten im DM und Co.
Ins Badewasser kann man ja auch einen Schuss Olivenöl geben.

Aber was ich damit eigentlich sagen will: so eine Mini-Tube reicht eigentlich schon. Gibt es für 90 Cent oder so einzeln bei den Mini-Produkten im DM und Co.

03.08.2012 14:51
Lilly, die Null-Linie ist bei den Wehen, oder? Ich hoffe, dass die Liege bei der neuen Ärztin nicht so schlimm ist, sonst frag ich, ob ich mich auch hinsetzen darf.
Hazel: Deine Ma hat gerade erst das Stricken gelernt????
Krass! Voll schöne Sachen!
Hazel: Deine Ma hat gerade erst das Stricken gelernt????

03.08.2012 14:51
Zitat von MIMI79:
Zitat von Euphoria:
hol auch noch die Wind- und Wettercreme von Weleda, die ist super, wenn der Wind beißend kalt wird und die junge Haut hat ja noch keinen Schutz![]()
Hab immer uns beide damit eingeschmiertriecht auch so lecker!
ja hab ich auch schon gesehen das es die gibt

- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt