~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
17.02.2012 08:08
Zitat von Will-mama-werden:
So ich will auch mal. 8 + 0 Ist 15,6mm groß![]()
ahhh und hab erst mitte März wieder ein Termin...wie soll ich das nur aushalten?![]()
Tolles bildchen
17.02.2012 09:45
Zitat von saskia1983:
Neues Ultraschallbild![]()
wooow ja echt schön
wie groß ist er/sie denn jetzt?
17.02.2012 10:03
Zitat von Will-mama-werden:
So ich will auch mal. 8 + 0 Ist 15,6mm groß![]()
ahhh und hab erst mitte März wieder ein Termin...wie soll ich das nur aushalten?![]()
Wie süüüß
Ich bin jetzt 8+1 also könnte unser Flecki auch ungefähr so gerade aussehen....ja die Warterei ist wirklich schrecklich, ich habe am 22.02. wieder "Flecki-Kino"
17.02.2012 10:06
Zitat von saskia1983:
Neues Ultraschallbild![]()
Wow...da kann man ja schon richtig die Ärmchen und Beinchen erahnen
! Ich habe gerade über mich selbst lachen müssen...hätte mir früher jemand erzählt, dass ich bei solchen Bildern mich so freue (und bei jedem Neuen von Flecki immer waaaaaahnsinnig stolz bin^^) hätte ich ihn oder sie für verrückt erklärt
17.02.2012 10:35
So hier meine US Bilder von heute
11+1
Ich bin sooooo STOLZ
11+1
Ich bin sooooo STOLZ
17.02.2012 10:37
Zitat von MySunshine:
So hier meine US Bilder von heute![]()
11+1
Ich bin sooooo STOLZ![]()
![]()
![]()
ohh wie schööön
super Bilder
17.02.2012 10:46
Zitat von Euphoria:
Zitat von MySunshine:
So hier meine US Bilder von heute![]()
11+1
Ich bin sooooo STOLZ![]()
![]()
![]()
ohh wie schööön![]()
super Bilder
![]()
ja die sind echt gut gelungen
17.02.2012 11:02
Zitat von MySunshine:
So hier meine US Bilder von heute![]()
11+1
Ich bin sooooo STOLZ![]()
![]()
![]()
super schöne und süße Bilder
17.02.2012 11:03
Zitat von Nuedele:
Zitat von Will-mama-werden:
So ich will auch mal. 8 + 0 Ist 15,6mm groß![]()
ahhh und hab erst mitte März wieder ein Termin...wie soll ich das nur aushalten?![]()
Wie süüüßIch bin jetzt 8+1 also könnte unser Flecki auch ungefähr so gerade aussehen....ja die Warterei ist wirklich schrecklich, ich habe am 22.02. wieder "Flecki-Kino"
Total schrecklich....erst in 3 Wochen...ohmann solange hin. Ich wünschte ich hätte zu Hause einUltraschallgerät und könnte jeden tag schauen ob alles gut ist
17.02.2012 11:16
Zitat von Minja01:
Zitat von saskia1983:
Neues Ultraschallbild![]()
wooow ja echt schönwie groß ist er/sie denn jetzt?
SSL ist knapp 4 cm
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt


