~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
27.10.2012 03:18
zu den spielbogen also ich finde das pferdchen voll schön weil es so pink ist
und die maus unten weil das so bunt ist und nicht nur in einem farbton gehalten und heller als die anderen ist
sagt bescheid für welches zu dich entschieden hast

27.10.2012 15:40
Zitat von deseli:
Das Bild ist zu goettlich <3
das ist ja genial
hab heut früh unseren Schatz das 1. mal beim lachen fotografieren können
28.10.2012 09:50
Hazel ich find die alle schön. Sterntaler hat eh so tolle Sachen! Ich hab den Spielbogen mit dem Esel! Find den so knuffig! Hab den auch als schmusetuch. Das Motiv vom ersten Spielbogen haben wir im schlafsack! Hat sie heut zum ersten mal drin geschlafen. Und hat echt gut geschlafen Gott sei dank. Den alvi Schlafsack fand sie ja doof.
28.10.2012 10:28
Hab den mit dem Pony drauf genommen der war im Angebot, und nen Schlafsack hol ich davon auch noch (: mit langem Arm jetzt wos so kalt ist
28.10.2012 17:58
Ich habe den Spielbogen von Fischerprice mit der Giraffe. Noch mag er ihn nicht so, außer einmal, da lag er 10 Minuten drunter.
Aber ich denke er wird immer spannender.
28.10.2012 18:20
Zitat von Chrysanthes:
Ich habe den Spielbogen von Fischerprice mit der Giraffe. Noch mag er ihn nicht so, außer einmal, da lag er 10 Minuten drunter.
Wir kaufen den auch naechste Woche

Is ja im Angebot bei Toysrus
28.10.2012 18:20
Zitat von Chrysanthes:
Wir kaufen den auch naechste Woche

Is ja im Angebot bei Toysrus
29.10.2012 08:56
Zitat von Chrysanthes:
Den hatte ich bei meinen anderen drei Kindern auch. Julian bekommt den nächste Woche auch. Ich hatte damals nur gute Erfahreung damit gemacht. Meine waren ganz begeistert.
29.10.2012 08:58
Zitat von hexe29:
Hazel ich find die alle schön. Sterntaler hat eh so tolle Sachen! Ich hab den Spielbogen mit dem Esel! Find den so knuffig! Hab den auch als schmusetuch. Das Motiv vom ersten Spielbogen haben wir im schlafsack! Hat sie heut zum ersten mal drin geschlafen. Und hat echt gut geschlafen Gott sei dank. Den alvi Schlafsack fand sie ja doof.
Wir haben den mit dem Hund...Da hängen die Knochen vom Spielbogen

Ja Sterntaler ist toll und leider sauteuer

29.10.2012 11:30
Zitat von HazelEyes:
Hab den mit dem Pony drauf genommen der war im Angebot, und nen Schlafsack hol ich davon auch noch (: mit langem Arm jetzt wos so kalt ist
Gute Entscheidung, den Schlafsack hab ich auch

- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt