~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
28.11.2012 14:26
Zitat von Valkyria:
![]()
oh so süß und lächeln ist echt schwer zu fotografieren
28.11.2012 14:35
Zitat von Chrysanthes:
Bärchen ich glaube n der 38 Woche habe ich den gemacht.
schnucki ich liebe diese schnuten.
macht felix das auch?
28.11.2012 15:28
Also bei uns ist lächeln nicht schwer zu fotografieren...
Das Bild gibt es, weil man keinen der beiden wirklich erkennt. xD
Das Bild gibt es, weil man keinen der beiden wirklich erkennt. xD
28.11.2012 15:43
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Chrysanthes:
macht felix das auch?![]()
jaa so süß. letztens haben mein Freund und ich gelacht und Felix hat sich erschreckt. da hat er so eine süße schnute gezogen.
28.11.2012 15:44
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Chrysanthes:
macht felix das auch?![]()
jaa so süß. letztens haben mein Freund und ich gelacht und Felix hat sich erschreckt. da hat er so eine süße schnute gezogen.
warum die das wohl machen
28.11.2012 23:37
schnucki na was dass wohl bedeutet ist ja wohl sehr eindeutig
war das die "böse oma???und die schnutte liebe ich auch unser macht das bevor er anfängt zu weinen oder wen er sich erschreckt total putzig
chrys ahso luca ist ja in der 38 ssw gekommen also gut das ich den früher gemacht hab
war das die "böse oma???und die schnutte liebe ich auch unser macht das bevor er anfängt zu weinen oder wen er sich erschreckt total putzig chrys ahso luca ist ja in der 38 ssw gekommen also gut das ich den früher gemacht hab
29.11.2012 11:48
Zitat von Himbeere01:
schnucki na was dass wohl bedeutet ist ja wohl sehr eindeutig![]()
war das die "böse oma???und die schnutte liebe ich auch unser macht das bevor er anfängt zu weinen oder wen er sich erschreckt total putzig
chrys ahso luca ist ja in der 38 ssw gekommen also gut das ich den früher gemacht hab![]()
nein das war die liebe oma
29.11.2012 16:30
Ich finde es total schön und auch beeindruckend, dass die Kinder in dem Alter schon so ausdrucksstark vom Gesicht her sind.
01.12.2012 21:27
chrys hier sind paar fotos leider nicht so schön geworden handykamera da darf man nicht so viel erwarten
Ich hab noch im bad etwas deko und überrall noch so kleine deko aber ich wollte jetzt nicht hier wieder zuviele fotos reinstellen sonst denkt ihr noch ich hab einen knall das ich immer soviele fotos reinstelle
Habe die fotos auch größtenteils für chrys hochgeladen gehe euch bestimmt schon auf die nerven mit meinen fotos
Ich hab noch im bad etwas deko und überrall noch so kleine deko aber ich wollte jetzt nicht hier wieder zuviele fotos reinstellen sonst denkt ihr noch ich hab einen knall das ich immer soviele fotos reinstelle
Habe die fotos auch größtenteils für chrys hochgeladen gehe euch bestimmt schon auf die nerven mit meinen fotos
02.12.2012 14:45
Wunderschön Bärchen. schaut toll aus. gefällt mir sehr gut.
02.12.2012 19:18
Zitat von Chrysanthes:
Wunderschön Bärchen. schaut toll aus. gefällt mir sehr gut.
danke schön maus
04.12.2012 12:44
Zitat von Himbeere01:
chrys hier sind paar fotos leider nicht so schön geworden handykamera da darf man nicht so viel erwarten![]()
Ich hab noch im bad etwas deko und überrall noch so kleine deko aber ich wollte jetzt nicht hier wieder zuviele fotos reinstellen sonst denkt ihr noch ich hab einen knall das ich immer soviele fotos reinstelleHabe die fotos auch größtenteils für chrys hochgeladen gehe euch bestimmt schon auf die nerven mit meinen fotos
![]()
Ohh wie schööööön
ich hab leider nur das wohnzimmer fenster dekoriert & nen atventskranz poste später auch mal bilder
04.12.2012 12:55
Lauraa danke aber leider sieht man nicht alles so schön drauf wie es in wirklichkeit aussieht na dann bin ich mal auf deine bilder gespannt
warum nur das wohnzimmer ??? zu wenig deko zuhause gehabt oderr keine zeit
warum nur das wohnzimmer ??? zu wenig deko zuhause gehabt oderr keine zeit - Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt