Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
02.02.2013 09:49
So lassen wir das doch oder? Sonst endet's noch wie beim letzten mal. Und sweetmama scheint das Meinung äußern nicht so schlimm zu finden wie andere!

Svenja schön, dass es deiner Mausi besser geht. Auf was für ne Nahrung musstest du denn umstellen? Musst du jetzt auf irgendwas achten?
Pauli
10295 Beiträge
02.02.2013 10:33
Zitat von SchnulliTine:

Nicht ich fühl mich angegriffen!!! Wenn aber jemand sich abmeldet, dann werdet ihr wohl sehr getroffen haben? oder nicht? Finde es also echt übertrieben.
Man kann und darf Babys Haare schneiden und wenn jemand halt will auch rasieren! Stellt euch vor ich hab meinem auch schon die Haare gestutzt, und ganz ehrlich, das geht super wenn er schläft, Wird so wohl auch beim Rasieren so klappen.

Ich finde hier auch einiges übertrieben!
svenja894
2302 Beiträge
02.02.2013 11:43
Zitat von SchnulliTine:

Nicht ich fühl mich angegriffen!!! Wenn aber jemand sich abmeldet, dann werdet ihr wohl sehr getroffen haben? oder nicht? Finde es also echt übertrieben.
Man kann und darf Babys Haare schneiden und wenn jemand halt will auch rasieren! Stellt euch vor ich hab meinem auch schon die Haare gestutzt, und ganz ehrlich, das geht super wenn er schläft, Wird so wohl auch beim Rasieren so klappen.

Schätzchen. Siehe den beitrag über pauli von sweet.
Der sagt alles oder? Ich wiederhole aber gerne : NICHT IM FORUM, SONDERN ALLGEMEIN. Was sagt dir das?
svenja894
2302 Beiträge
02.02.2013 11:45
Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

...

Da musst du schon Stahlwolle nehmen das wird sonst nix
Hört sich aber ja schon positiver an! Schön dass kein Blut mehr da ist.

Ach mit normaler watte klappt bestimmt auch, brauche nur viel und gaaaaanz viel zeit
Ja doch, bin guter Hoffnung. Sonst hätte sie ja wieder was drin gehabt und sie hat jeden tag Stuhlgang. Wird wohl alles besser, scheint wirklich eibe milchunverträglichkeit gewesen zu sein

Na wenn du so viel zeit hast
Das ist schön dass alles besser ist, man macht sich ja doch immer so seine Gedanken. Nur komisch dass die im KH dir gesagt haben das wäre normal (war doch so oder ) Gott sei dank hast du einen guten Kinderarzt!

Ja das war so. Leider. Man hätte schin viel eher was machen können
svenja894
2302 Beiträge
02.02.2013 11:47
Zitat von hexe29:

So lassen wir das doch oder? Sonst endet's noch wie beim letzten mal. Und sweetmama scheint das Meinung äußern nicht so schlimm zu finden wie andere!

Svenja schön, dass es deiner Mausi besser geht. Auf was für ne Nahrung musstest du denn umstellen? Musst du jetzt auf irgendwas achten?

Das ist althera. Bekomme ich nur in der Apotheke und muss es vorher bestellen lassen.
So muss ich nix beachten. Muss die nahrung weitergeben und wenn ich iwann mal brei gebe, auch mit der nahrung anmischen. Es wird in ein paar wochen immer wieder versucht auf die andere nahrung umzustellen. Gucken ob es besser wird
sweetmama4187
581 Beiträge
02.02.2013 14:23
Mädels ist alles wieder ok?
Ist ja jetzt ok.
Bin halt schnell reitzbar in letzter Zeit.
Weil bei uns inner Familie viel passiert in letzter zeit.
lg
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.02.2013 14:45
Zitat von sweetmama4187:

Mädels ist alles wieder ok?
Ist ja jetzt ok.
Bin halt schnell reitzbar in letzter Zeit.
Weil bei uns inner Familie viel passiert in letzter zeit.
lg

Hoffe das du bald zur Ruhe kommst.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.02.2013 14:46
Zitat von svenja894:

Zitat von hexe29:

Das ist althera. Bekomme ich nur in der Apotheke und muss es vorher bestellen lassen.
So muss ich nix beachten. Muss die nahrung weitergeben und wenn ich iwann mal brei gebe, auch mit der nahrung anmischen. Es wird in ein paar wochen immer wieder versucht auf die andere nahrung umzustellen. Gucken ob es besser wird

Schön das man nun weiß, was es ist. Und man deiner Maus helfen kann. Das ein Arzt sagt es sei normal, ist unverantwortlich.
svenja894
2302 Beiträge
02.02.2013 14:48
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Zitat von hexe29:

Schön das man nun weiß, was es ist. Und man deiner Maus helfen kann. Das ein Arzt sagt es sei normal, ist unverantwortlich.

Oh ja und das im kh. Hatte ja extra ne blutige windel dabei und die wollte er nicht mal sehen
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.02.2013 16:06
Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Zitat von hexe29:

Oh ja und das im kh. Hatte ja extra ne blutige windel dabei und die wollte er nicht mal sehen

Ganz ehrlich....unmöglicher Arzt.
sweetmama4187
581 Beiträge
02.02.2013 17:24
Mein 1.Onkel hatt seit Nov.2011 Krebs.
Mein 2.Onkel hatt gstern erfahren,das er einen 4cm grossen Tumor auf der Lunge hatt.
Und meine tante meint immer sie müsse sich überall einmüschen,als wäre ich ein kleines Kind.
Muss erstmal wieder runter kommen.
lg
02.02.2013 18:57
Zitat von svenja894:

Zitat von SchnulliTine:

Der sagt alles oder? Ich wiederhole aber gerne : NICHT IM FORUM, SONDERN ALLGEMEIN. Was sagt dir das?

Was ich nur nicht verstehe warum steht da überall ehemaliges Mitglied, wenn sie jetzt wieder schreibt?

Siehe:
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Zitat von Chrysanthes:

Wie fand er das rasieren?

Er hatt dabei gelacht.
Die haare wachsen wieder,stoppeln sind schon da.
Jetzt wachsen sie wenigstens gleichmässig.
lg

Chrysanthes
5693 Beiträge
02.02.2013 19:17
Zitat von sweetmama4187:

Mein 1.Onkel hatt seit Nov.2011 Krebs.
Mein 2.Onkel hatt gstern erfahren,das er einen 4cm grossen Tumor auf der Lunge hatt.
Und meine tante meint immer sie müsse sich überall einmüschen,als wäre ich ein kleines Kind.
Muss erstmal wieder runter kommen.
lg

Oh das ist nicht schön. Wünsche dir ganz viel Kraft und Nerven.
svenja894
2302 Beiträge
02.02.2013 19:26
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von svenja894:

Zitat von SchnulliTine:

Was ich nur nicht verstehe warum steht da überall ehemaliges Mitglied, wenn sie jetzt wieder schreibt?

Siehe:
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Zitat von Chrysanthes:

Wie fand er das rasieren?

Er hatt dabei gelacht.
Die haare wachsen wieder,stoppeln sind schon da.
Jetzt wachsen sie wenigstens gleichmässig.
lg

Anderer name
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.02.2013 19:56
Schnulli es ist lieb das du sie verteidigst, aber ich glaube sie kam ganz gut mit den Fragen und unterschiedlichen Meinungen zurecht, nachdem sie runter kommen konnte.

Wenn Privat alles zu viel wird, kann einen eine Kleinigkeit manchmal zum Überkochen bringen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt