~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
22.02.2013 22:28
Ich bin auch schon am hin und her überlegen ob ich den Kiwa umwandel und der Sportwagenaufsatz drauf mache.
Aber erst ab nächste woche wenn es milder wird.
lg
Aber erst ab nächste woche wenn es milder wird.
lg
23.02.2013 01:00
Zitat von Froni:
Ich habe gestern die Tragetasche aus dem Kinderwagen rausgenommen und Lukas fährt im Sportwagen. Natürlich trotzdem in Liegeposition. Er hat die letzten Male nur noch geweint, obwohl er es vorher geliebt hat im Kinderwagne zu fahren. Jetzt ist alles wieder super!Ich freue mich schon total auf den Frühling und Sommer wenn ich ihn auch nicht mehr so dick anziehen muss!
Ist bei uns genauso. Habe jetzt den quinny. Habe ihn auch in liegepositionvund sie ist ruhig. Vorher nur am schreien
23.02.2013 15:12
So hab den Kiwa jetzt umgewandelt zum Buggy.
Habe noch nen Winterfußsack drauf gemacht.
Den hab ich nur der heisst bissel anders und ist schwarz/rot aber von dem aussehen und dem aufsatz genau der selbe.
Ab 1.51min sieht man wie der als buggy aussieht.
http://www.youtube.com/watch?v=Ow5sCmiaslw
lg
Habe noch nen Winterfußsack drauf gemacht.
Den hab ich nur der heisst bissel anders und ist schwarz/rot aber von dem aussehen und dem aufsatz genau der selbe.
Ab 1.51min sieht man wie der als buggy aussieht.
http://www.youtube.com/watch?v=Ow5sCmiaslw
lg
23.02.2013 17:24
Zitat von Pauli:
Schöne Fotos![]()
Ich weiß gar nicht ob Lotta noch reinpasst, ich trage ja ausschließlich![]()
Gleichfalls...
Aber die Wanne ist bei uns recht groß.
23.02.2013 17:31
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Pauli:
Schöne Fotos![]()
Ich weiß gar nicht ob Lotta noch reinpasst, ich trage ja ausschließlich![]()
Gleichfalls...
Aber die Wanne ist bei uns recht groß.
Wir haben den Quinny, glaub die Wanne ist nicht so besonders groß. Aber brauchen wir ja eh nicht.
24.02.2013 13:56
Zitat von Jasmin-Mini:
Glückwunsch
Aber ich glaub du bist im falschen Jahr
24.02.2013 13:57
Zitat von Jasmin-Mini:
Kleiner Knubbel
Hast du im September 2013 Termin?
Schön, dass du uns teilhaben lässt....
24.02.2013 13:59
Mein Riesenbaby passt doch in die Wanne des Kiwas...Knapp, aber es geht! Wie haben aber auch den Emmaljunga Duo Edge Kombi und da ist die Wanne etwa 10 Zentimeter größer als gewöhnlich. Sont hätten ihre Füße rausschauen müssen
25.02.2013 20:19
Die sind alles soooooo Süß!!!!!
Habe alle Bilder schnell überflogen sonst hätte ich jedes Bild Kommentiert aber das waren soooo viele seiten
Zu den KIWA Thema Luca sieht in der KIWA Wanne auch etwas groß aus ich habe auch den Quinny Zapp Xtra den einige von euch auch haben.
Benutzt ihr den Quinny schon, kla natürlich in der Liege Position
Ich benutze auch oft mein Tragetuch aber manchmal ist der KIWA mir dann doch lieber
Und im mom fahre ich den ABC Design nur ist der mir zu schwer, zu Groß und die Wanne wird zu Klein und der Quinny steht hier neu noch kein mal probe gefahren
der ist einfach leichter kleiner und Luca hat da einfach mehr Bewegungsfreiheit
Ahjaaa und an die Quinny Fahrerinnen
Habt ihr euch den zusatzt Bügel gekauft ??? Oder hat jemand damit Erfahrungen ist es eher sinnvoll weil es noch mal eine Sicherheit und die kleinen sich an etwas festhalten können später oder ist es eher unpraktisch wen man die kleinen in den KIWA setzt und wieder raus nimmt usw stört der Bügel dann eher??? Der Quinny hat ja den 5 Punkt gurt und so sind die kleinen bestens gesichert hab den Bügel letztens im internet gesehen aber bin noch am Überlegen ob es sinnvoll ist . . . vill hat ja jemand von euch damit erfahrungen gemacht
Schönen Abend noch
Habe alle Bilder schnell überflogen sonst hätte ich jedes Bild Kommentiert aber das waren soooo viele seiten
Zu den KIWA Thema Luca sieht in der KIWA Wanne auch etwas groß aus ich habe auch den Quinny Zapp Xtra den einige von euch auch haben.
Benutzt ihr den Quinny schon, kla natürlich in der Liege Position
Ich benutze auch oft mein Tragetuch aber manchmal ist der KIWA mir dann doch lieber
Und im mom fahre ich den ABC Design nur ist der mir zu schwer, zu Groß und die Wanne wird zu Klein und der Quinny steht hier neu noch kein mal probe gefahren
Ahjaaa und an die Quinny Fahrerinnen
Habt ihr euch den zusatzt Bügel gekauft ??? Oder hat jemand damit Erfahrungen ist es eher sinnvoll weil es noch mal eine Sicherheit und die kleinen sich an etwas festhalten können später oder ist es eher unpraktisch wen man die kleinen in den KIWA setzt und wieder raus nimmt usw stört der Bügel dann eher??? Der Quinny hat ja den 5 Punkt gurt und so sind die kleinen bestens gesichert hab den Bügel letztens im internet gesehen aber bin noch am Überlegen ob es sinnvoll ist . . . vill hat ja jemand von euch damit erfahrungen gemacht Schönen Abend noch
25.02.2013 20:37
In so einen Super leichten Quinny Zapp würde ich die Minis noch nicht legen. Der Speedi ist da schon besser, der ist wenigstens noch etwas gefedert.
Wir haben den Quinny Speedi bei meinem Großen genutzt, mit etwa neun Monaten hat er darin gesessen bzw. gelegen. Wie gesagt die Federung ist da nochmal besser als beim Zapp. Bei so kleinen geht es halt zu sehr auf den Rücken wenn die Federung nicht mehr so gegeben ist.
Einen Bügel hatte er auch. War ganz praktisch. Die Gurte haben wir nie genutzt, er hat sich am Bügel festgehalten.
Wir haben den Quinny Speedi bei meinem Großen genutzt, mit etwa neun Monaten hat er darin gesessen bzw. gelegen. Wie gesagt die Federung ist da nochmal besser als beim Zapp. Bei so kleinen geht es halt zu sehr auf den Rücken wenn die Federung nicht mehr so gegeben ist.
Einen Bügel hatte er auch. War ganz praktisch. Die Gurte haben wir nie genutzt, er hat sich am Bügel festgehalten.
25.02.2013 22:09
Zitat von Pauli:
In so einen Super leichten Quinny Zapp würde ich die Minis noch nicht legen. Der Speedi ist da schon besser, der ist wenigstens noch etwas gefedert.
Ja du sagst es die Federung genau die hat mich dadran gehindert in zu nutzen meine Hebi meinte rein Theoretisch kann ich den nutzen aber mit gutem gewissen erst wen er sitzt, jetzt hab ich hier vorhin aber gelesen das den quinny zapp auch jemand nutzt deswegen wollöte ich da nach fragen. Ahh echt mit dem Bügel das habe ich mir auch schon so gedacht das die kleinen sich da festhalten aber naja Praktisch sieht das ganze dann doch manchmal anders aus, denke das ich mir den Bügel noch kaufen werde kann nicht schaden.
26.02.2013 11:08
Zitat von Himbeere01:
Die sind alles soooooo Süß!!!!!Habe alle Bilder schnell überflogen sonst hätte ich jedes Bild Kommentiert aber das waren soooo viele seiten
![]()
Benutzt ihr den Quinny schon, kla natürlich in der Liege Position![]()
Ich benutze auch oft mein Tragetuch aber manchmal ist der KIWA mir dann doch lieberUnd im mom fahre ich den ABC Design nur ist der mir zu schwer, zu Groß und die Wanne wird zu Klein und der Quinny steht hier neu noch kein mal probe gefahren
![]()
Ahjaaa und an die Quinny FahrerinnenHabt ihr euch den zusatzt Bügel gekauft ??? Oder hat jemand damit Erfahrungen ist es eher sinnvoll weil es noch mal eine Sicherheit und die kleinen sich an etwas festhalten können später oder ist es eher unpraktisch wen man die kleinen in den KIWA setzt und wieder raus nimmt usw stört der Bügel dann eher??? Der Quinny hat ja den 5 Punkt gurt und so sind die kleinen bestens gesichert hab den Bügel letztens im internet gesehen aber bin noch am Überlegen ob es sinnvoll ist . . . vill hat ja jemand von euch damit erfahrungen gemacht
Schönen Abend noch![]()
Ich hab den Quinny zapp xtra. Ich werde mir den bügel noch bestellen.
28.02.2013 16:22
Das lachen wollte ich euch nicht vorenthalen.
Ich liebe es.
lg
Ich liebe es.
lg
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt