~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
17.03.2012 09:41
Zitat von Himbeere01:
Und mein Mini-bäuchlein von heute 13+2ssw
![]()
![]()
hab es endlich mal geschafft bilder hochzuladen
![]()
So süß das Bild.
Hübscher kleiner Bauch Bärchen.
17.03.2012 10:48
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Chrysanthes:
Also ich selbst war bei meiner Geburt 48 cm. Bin allerdings auch ein Zwilling, mein Bruder war 49 cm. Und ich wurde erst bei der Geburt entdeckt.![]()
Ich bin 1,68cm und mein Freund ist 1, 85cm.
Da bin ich ja mal gespannt.
WIe man hat dich bei der geburt erst entdeckt ?? hat man dich auf dem us nicht gesehen ???![]()
Sry das ich jetzt erst schreibe, die Woche war so anstrengend.
Ja ich wurde erst bei der Geburt entdeckt. Mein Vater war das erste mal bei der Geburt dabei, bei meiner älteren Schwester war die Schneekatastrophe 1979 und er konnte nicht dabei sein.
Dann bei unserer Geburt war meine Mutter gerade mal 5 Minuten im Kreißsaal als mein Bruder kam. Anschließend meinte die Hebamme, der Bauch ist noch so dick, da muss noch ein Kind drin sein.
Mein Vater soll dann sehr blass geworden sein und wurde vorsichtshalber raus geschickt. 5 Minuten nach meinem Bruder kam ich. Steißlage mit den Füßen zuerst und Dammschnitt musste gemacht werden, aber zwei gesunde Kinder.Ich muss hinter meinem Bruder gelegen haben. Der Herzschlag muss auch gleich gewesen sein.
ist ja lustig, kann man sich gar nicht vorstellen das man ein baby übersehen kann hehe meine geschwister sind auch zwillinge wurde aber auch erst relativ spät entdeckt
17.03.2012 12:00
Ja, alles war nur für ein Kind gekauft. Meine Eltern hatten nur Glück das im Bekanntenkreis eine Zeit vorher auch Zwillinge geboren wurden. So haben sie den Doppelten Kinderwagen von denen bekommen, da die nur noch die Karren brauchten.
17.03.2012 12:31
Zitat von Honey1609:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Chrysanthes:
Also ich selbst war bei meiner Geburt 48 cm. Bin allerdings auch ein Zwilling, mein Bruder war 49 cm. Und ich wurde erst bei der Geburt entdeckt.![]()
Ich bin 1,68cm und mein Freund ist 1, 85cm.
Da bin ich ja mal gespannt.
WIe man hat dich bei der geburt erst entdeckt ?? hat man dich auf dem us nicht gesehen ???![]()
Sry das ich jetzt erst schreibe, die Woche war so anstrengend.
Ja ich wurde erst bei der Geburt entdeckt. Mein Vater war das erste mal bei der Geburt dabei, bei meiner älteren Schwester war die Schneekatastrophe 1979 und er konnte nicht dabei sein.
Dann bei unserer Geburt war meine Mutter gerade mal 5 Minuten im Kreißsaal als mein Bruder kam. Anschließend meinte die Hebamme, der Bauch ist noch so dick, da muss noch ein Kind drin sein.
Mein Vater soll dann sehr blass geworden sein und wurde vorsichtshalber raus geschickt. 5 Minuten nach meinem Bruder kam ich. Steißlage mit den Füßen zuerst und Dammschnitt musste gemacht werden, aber zwei gesunde Kinder.Ich muss hinter meinem Bruder gelegen haben. Der Herzschlag muss auch gleich gewesen sein.
ist ja lustig, kann man sich gar nicht vorstellen das man ein baby übersehen kann hehe meine geschwister sind auch zwillinge wurde aber auch erst relativ spät entdeckt
Wenn man sich die US-Bilder von damals anschaut, kann man sich schon vorstellen, wie das passieren konnte. Da hat man ja gar nichts gesehen. Meine Mutter hat die von mir im Album, das war ja dann auch von 79 bzw. 78. Ich bin im Mai 79 geboren, also können die Bilder auch von 78 sein. Wenn man das mit heutigen Bildern vergleicht....krass. Wir haben schon Glück, dass wir soooo viel sehen können bei unseren kleinen
18.03.2012 10:04
Zitat von MIMI79:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Chrysanthes:
Also ich selbst war bei meiner Geburt 48 cm. Bin allerdings auch ein Zwilling, mein Bruder war 49 cm. Und ich wurde erst bei der Geburt entdeckt.![]()
Ich bin 1,68cm und mein Freund ist 1, 85cm.
Da bin ich ja mal gespannt.
WIe man hat dich bei der geburt erst entdeckt ?? hat man dich auf dem us nicht gesehen ???![]()
Sry das ich jetzt erst schreibe, die Woche war so anstrengend.
Ja ich wurde erst bei der Geburt entdeckt. Mein Vater war das erste mal bei der Geburt dabei, bei meiner älteren Schwester war die Schneekatastrophe 1979 und er konnte nicht dabei sein.
Dann bei unserer Geburt war meine Mutter gerade mal 5 Minuten im Kreißsaal als mein Bruder kam. Anschließend meinte die Hebamme, der Bauch ist noch so dick, da muss noch ein Kind drin sein.
Mein Vater soll dann sehr blass geworden sein und wurde vorsichtshalber raus geschickt. 5 Minuten nach meinem Bruder kam ich. Steißlage mit den Füßen zuerst und Dammschnitt musste gemacht werden, aber zwei gesunde Kinder.Ich muss hinter meinem Bruder gelegen haben. Der Herzschlag muss auch gleich gewesen sein.
ist ja lustig, kann man sich gar nicht vorstellen das man ein baby übersehen kann hehe meine geschwister sind auch zwillinge wurde aber auch erst relativ spät entdeckt
Wenn man sich die US-Bilder von damals anschaut, kann man sich schon vorstellen, wie das passieren konnte. Da hat man ja gar nichts gesehen. Meine Mutter hat die von mir im Album, das war ja dann auch von 79 bzw. 78. Ich bin im Mai 79 geboren, also können die Bilder auch von 78 sein. Wenn man das mit heutigen Bildern vergleicht....krass. Wir haben schon Glück, dass wir soooo viel sehen können bei unseren kleinen![]()
Ja das sah ja nur aus wie Millionen von Armeisen.
18.03.2012 11:34
Zitat von Minja01:
WOCHENWECHSEL-FOTO-TAG![]()
Boahhh was ein süßer Babybauch
Irre, wie der von Woche zu Woche wächst
18.03.2012 11:37
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
WOCHENWECHSEL-FOTO-TAG![]()
Boahhh was ein süßer Babybauch![]()
Irre, wie der von Woche zu Woche wächst
![]()
jaaaaa und ich finds toll dass es jetzt endlich mit dem wachsen so richtig los geht
18.03.2012 12:46
Zitat von Minja01:
WOCHENWECHSEL-FOTO-TAG![]()
so ein schönes bäuchlein
18.03.2012 15:09
babylein gestern vom kh 9 cm gross von kopf bis po und mit beine 12 -13 cm gross
der beweis nix zwischen den beinen freu ein mädchen zu 70 %
das kopfchen enspricht 15 +2
hab es doch geschaft die bilder von gestern hochzuladen hab ne blasenenzündung
18.03.2012 16:55
Zitat von eva88:
babylein gestern vom kh 9 cm gross von kopf bis po und mit beine 12 -13 cm gross
der beweis nix zwischen den beinen freu ein mädchen zu 70 %
das kopfchen enspricht 15 +2
hab es doch geschaft die bilder von gestern hochzuladen hab ne blasenenzündung
schöne bilder
und dir eine gute besserung
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt



