~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
03.05.2012 13:45
Ich hab immer Schiss, wenn ich abends unterwegs bin. z.B. war ich am 30.4. bei einer Freundin und weil Tanz in den Mai war, waren nur Besoffene unterwegs. Wurd auf dem Weg zur Bahn angerempelt, da hab ich mich für ein Taxi entschieden. Hab einfach Angst, dass mich so ein Besoffener schubst und was passiert.
03.05.2012 13:51
Zitat von MIMI79:
Ich hab immer Schiss, wenn ich abends unterwegs bin. z.B. war ich am 30.4. bei einer Freundin und weil Tanz in den Mai war, waren nur Besoffene unterwegs. Wurd auf dem Weg zur Bahn angerempelt, da hab ich mich für ein Taxi entschieden. Hab einfach Angst, dass mich so ein Besoffener schubst und was passiert.![]()
ja das habe ich auch...
ich hasse es auch, wenn man aus dem zug aussteigt und die leute die rein wollen nicht warten können und sich reindrängeln, ich drehe da so durch bei...
am anfang der SS hatte ich das, da kam ich von meiner schwester zurück, steige aus dem zug aus, son dummer typ muss sich natürlich reinquetschen und haut mir die tasche an den bauch...
da war mir alles egal, ich habe den vorallen leute so angeschrien und ja, bin halt nen bissel unhöflicher geworden....aber da war mir alles egal
03.05.2012 14:11
Zitat von svenja894:
Zitat von MIMI79:
Ich hab immer Schiss, wenn ich abends unterwegs bin. z.B. war ich am 30.4. bei einer Freundin und weil Tanz in den Mai war, waren nur Besoffene unterwegs. Wurd auf dem Weg zur Bahn angerempelt, da hab ich mich für ein Taxi entschieden. Hab einfach Angst, dass mich so ein Besoffener schubst und was passiert.![]()
ja das habe ich auch...
ich hasse es auch, wenn man aus dem zug aussteigt und die leute die rein wollen nicht warten können und sich reindrängeln, ich drehe da so durch bei...
am anfang der SS hatte ich das, da kam ich von meiner schwester zurück, steige aus dem zug aus, son dummer typ muss sich natürlich reinquetschen und haut mir die tasche an den bauch...
da war mir alles egal, ich habe den vorallen leute so angeschrien und ja, bin halt nen bissel unhöflicher geworden....aber da war mir alles egal
ach, das geschah ihm so oder so ganz recht
Ich weiß auch nicht, warum manche einfach nicht mal warten können, immer nur ich ich ich ich ich und alles muss ganz schnell sein, nur dass man nicht schneller, als der Zug ankommen kann, müsste auch denen klar sein
03.05.2012 14:19
Zitat von MIMI79:
Zitat von svenja894:
Zitat von MIMI79:
ja das habe ich auch...
ach, das geschah ihm so oder so ganz rechtIch weiß auch nicht, warum manche einfach nicht mal warten können, immer nur ich ich ich ich ich und alles muss ganz schnell sein, nur dass man nicht schneller, als der Zug ankommen kann, müsste auch denen klar sein
![]()
ja ich finde das sau schlimm....mein gott, dann bekommen die halt kein platz im zug, sollen die stehen...
aber andere leute deswegen iwie anrempeln und so ist ein "no go"..
ich habe schon gesagt iwann nehme ich da auch keine rücksicht mehr
04.05.2012 12:46
22 ssw
pircing musste ich jetzt raus machen weil der nabel schon draußen ist
04.05.2012 13:02
Zitat von eva88:
22 ssw
Sehr hübscher Bauch, da hast du eine super Kugel.
04.05.2012 13:09
Zitat von eva88:
22 ssw
was für ein schöner Bauch .. schon so ne richtige kugel
da bin ich yaa leider noch weit von entfernt =(
04.05.2012 13:15
Zitat von eva88:
22 ssw
kriegst du 2?
ich hab ja auch schon ne kugel aber ich finde meinen echt noch zu klein
doch deiner... is ja schöööööööööööööööön groß
04.05.2012 13:17
Zitat von Entchen_91:
Zitat von eva88:
22 ssw
kriegst du 2?![]()
ich hab ja auch schon ne kugel aber ich finde meinen echt noch zu klein![]()
doch deiner... is ja schöööööööööööööööön groß![]()
Nein,Eva bekommt nur Eins
04.05.2012 14:48
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Entchen_91:
Zitat von eva88:
22 ssw
kriegst du 2?![]()
Nein,Eva bekommt nur Eins![]()
![]()
Ich hoffe doch
04.05.2012 15:17
Zitat von eva88:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Entchen_91:
Zitat von eva88:
22 ssw
kriegst du 2?![]()
Nein,Eva bekommt nur Eins![]()
![]()
Ich hoffe doch![]()
Ich wurde erst bei der Geburt entdeckt, aber früher war das auch noch nicht so mit dem Ultraschall.
Meine Mutter war etwas schockiert, als mein Bruder gerade geboren wurde und es direkt hieß: "Der Bauch ist doch so dick, da muss noch ein Kind drin sein." Dann kam ich in Steißlage. *Aua* Aber heute passiert sowas ja nicht mehr.
04.05.2012 16:12
Die FD war so schön
Baby gehts gut alles so wies sein soll
zu 100% ein Junge
Baby gehts gut alles so wies sein soll
zu 100% ein Junge
04.05.2012 17:37
Zitat von Schnucki_87:
Die FD war so schönBaby gehts gut alles so wies sein soll
![]()
zu 100% ein Junge![]()
[Bilder entfernt]