~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
07.05.2012 18:44
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:
Zitat von HazelEyes:
Neues Bauchbild![]()
krass, da hat sich gut was getan...
kleines hübsches bäuchlein
Hat die letzten Tage auch so mega gezogen...glaub der is gewachsen![]()
ja das kann gut sein, das hatte ich auch, von einer auf die andere nacht, war er nen stückchen größer
08.05.2012 00:05
mädels tolle bildchen habt ihr da
eure kugeln sind suuppeeerrr werden immer runder und größer bei mir fängt es erst jetzt an zu wachsen merkt ihr das eig wen euer bauch wächst??? ich werde dann immer sehr sehr früh wach und habe so ein komischen schlaf eher so ein wachschlaf und merke wie mein bauch etwas weh tut und sich komisch anfühlt anders halt
eure kugeln sind suuppeeerrr werden immer runder und größer bei mir fängt es erst jetzt an zu wachsen merkt ihr das eig wen euer bauch wächst??? ich werde dann immer sehr sehr früh wach und habe so ein komischen schlaf eher so ein wachschlaf und merke wie mein bauch etwas weh tut und sich komisch anfühlt anders halt
08.05.2012 00:28
Zitat von Chrysanthes:
Ich habe erst 1 Kilo zugenommen. Aber der Bauch und die Oberweite ist ordentlich gewachsen, genauso wie der kleine. Ich denke das ist so unterschiedlich. Mach dir keine Gedanken.
Hier mal ein Bild von mir. 23 Woche noch 2 Tage zum WW.
Schaut irgendwie so als als wären Bauch und Hintern gleich groß.![]()
![]()
Bauch ist aber viel größer.![]()
ohhh süße dein bauch ist ja groß geworden man man geht das jetzt schnell
du bist der hammer
das mit dem bauch und deinen runden hintern hast du echt gut geschrieben
es schaut schon etwas aus als wen du einen doppel hintern oder doppel bauch hast aber ich glaube da komme ich auch noch an dann bist du aber schon weiter mit dem bauch und schaust wie eine schwangere frau aus und ICH wie ein doppelarsch
Ich glaube aber das wen man fotos macht sieht der bauch und der körper immer anders aus als wen man vor einem steht ich sehe auf den fotos die ich für hier mache immer dicker aus dabei bin ich spargel dünn
08.05.2012 13:15
Zitat von hexe29:
Wow tolle Kugel!!!![]()
find ich persönlich viel zu kleiiiiiiiin
aber
08.05.2012 14:18
Zitat von Entchen_91:
Zitat von hexe29:
Wow tolle Kugel!!!![]()
find ich persönlich viel zu kleiiiiiiiin![]()
aber![]()
![]()
Also wenn deine Kugel zu klein ist dann kannich einpacken
hab viel weniger
werd die tage auch mal ein bild hochladen
08.05.2012 14:24
Hab meine Freundin vorhin im KH besucht die entbindet wohl die nächsten Tage
und sie meinte ich hätte ne kleine Murmel xD wo sich denn das Baby verstecken würde
also wenn immer alle so Fragen wann er denn mal wächst das macht mich traurig
und sie meinte ich hätte ne kleine Murmel xD wo sich denn das Baby verstecken würde
also wenn immer alle so Fragen wann er denn mal wächst das macht mich traurig
08.05.2012 14:44
Zitat von HazelEyes:
Hab meine Freundin vorhin im KH besucht die entbindet wohl die nächsten Tageund sie meinte ich hätte ne kleine Murmel xD wo sich denn das Baby verstecken würde
![]()
also wenn immer alle so Fragen wann er denn mal wächst das macht mich traurig
![]()
![]()
ach Hazey, dass kommt noch, bei dem einen geht das schneller und bei dem anderen nicht so...kommt ja auch ganz auf die statur an...
meine nachbarin meinte letztens auch zu mir, so wie ich jetzt im 6 monat aussehe, so sah sie im 4 aus
08.05.2012 14:47
Zitat von HazelEyes:
Hab meine Freundin vorhin im KH besucht die entbindet wohl die nächsten Tageund sie meinte ich hätte ne kleine Murmel xD wo sich denn das Baby verstecken würde
![]()
also wenn immer alle so Fragen wann er denn mal wächst das macht mich traurig
![]()
![]()
Kopf hoch Süße...ich wurde letztens gefragt ob das mein Naturbauch sein würde...noch viel deprimierender...Bei uns kommt es ebend erst zum Schluss....Dann kommt es auf die größe der Frau/Gewicht etc an...ich lass mich nihct verrückt machen....wird bei mir auch gefragt, wo sich das baby versteckt...wir können dafür doch nichts...
08.05.2012 14:47
Zitat von HazelEyes:
Hab meine Freundin vorhin im KH besucht die entbindet wohl die nächsten Tageund sie meinte ich hätte ne kleine Murmel xD wo sich denn das Baby verstecken würde
![]()
also wenn immer alle so Fragen wann er denn mal wächst das macht mich traurig
![]()
![]()
Hazel, ich habe die andere Seite und werde ständig gefragt wann ich entbinde
Habe aber noch glatte 4 Monate vor mir und sehe aus wie kurz vorm 9ten Monat
Das ist wahrlich auch net nett, wenn Leuts so blöde Kommentare geben
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt






