Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
14.05.2012 22:50
Tolle Sachen habt ihr da!

Sweeti: und du hast eine schöne Murmel
14.05.2012 23:31
sevenja schnucki süße kugel hast du da und toll das du dein piercing drin haben kannst ich habe meins rausgenommen und steche es alle 2 tage durch da es immer so weh getahn hat und rot war obwohl ich ein ss-piercing drin hatte sei froh das du das problemcheh nicht hast und narbe welche narbe ???? man man mädels ihr stellt euch immer an ihr habt doch schöne bäuche ich habe im mom total das problem mit meinem bauchnabel weil der so rausschaut finde das voll hässlich
svenja894
2302 Beiträge
14.05.2012 23:35
Zitat von Himbeere01:

sevenja schnucki süße kugel hast du da und toll das du dein piercing drin haben kannst ich habe meins rausgenommen und steche es alle 2 tage durch da es immer so weh getahn hat und rot war obwohl ich ein ss-piercing drin hatte sei froh das du das problemcheh nicht hast und narbe welche narbe ???? man man mädels ihr stellt euch immer an ihr habt doch schöne bäuche ich habe im mom total das problem mit meinem bauchnabel weil der so rausschaut finde das voll hässlich

ja die narben..
hatte noch 2 unten am bauchnabel, die habe ich auch rausgemacht...
warte zeige dir mal nen bildchen
svenja894
2302 Beiträge
14.05.2012 23:38

so sah es mal aus....ich liebe piercings, bin süchtig danach
svenja894
2302 Beiträge
14.05.2012 23:39
Zitat von svenja894:

ist da alles noch etwas schief, weil wegen geschwollen und so
14.05.2012 23:45
Zitat von svenja894:

Zitat von svenja894:

ist da alles noch etwas schief, weil wegen geschwollen und so

ahaaa ja aber ich habe keine narben gesehen deswegen agber jaa ich liebe auch piercings habe auch 5 gut jetzt ist mein bauchnabel piercing draußen leider aber das kommt ja wieder rein und tattoos mag ich auch hab zwei find das voolllll coolllll mein bauchnabel piercing habe ich schon voll lange seit 8 jahren oder so bhin mir nicht ganz sicher
svenja894
2302 Beiträge
14.05.2012 23:48
ja ich hatte 8..jetzt nur noch 5
habe halt 2 in der unterlippe, nase, bauchnabel und lippenband..
ja tottoos will ich auch, mache ich noch alles nach der geburt, bei mir sollen noch nen paar piercings folgen..
und sobald meine kleine da ist, will ich sie verewigen lassen..
14.05.2012 23:56
Zitat von svenja894:

ja tottoos will ich auch, mache ich noch alles nach der geburt, bei mir sollen noch nen paar piercings folgen..

ahsoo bei mir ich habe dieses madonna piercing ,zunge,brust ,bauch und mumu und tattoos eins an der leiste links und ein auf dem fuß das zieht sich um den fußknöchel zur wade hoch das taht echt gut weh vorallem um den knöchel herum ich wollte eig nicht so viele piercings haben ich mein die meisten sieht man eh nicht bei mir aber ich bin imer so die spontanne steh morgens auf ich will ein piercingan der stelle und gehe dann auch am gleichen tag hin lass es machen und fertig bei tattoos da habe ich mir immer lange zeitgelassen da man das nicht ganz einfach raus nehmen kann wie ein piercing mein schatz will sich den namen tattowieren lassen
svenja894
2302 Beiträge
15.05.2012 00:01
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

ahsoo bei mir ich habe dieses madonna piercing ,zunge,brust ,bauch und mumu und tattoos eins an der leiste links und ein auf dem fuß das zieht sich um den fußknöchel zur wade hoch das taht echt gut weh vorallem um den knöchel herum ich wollte eig nicht so viele piercings haben ich mein die meisten sieht man eh nicht bei mir aber ich bin imer so die spontanne steh morgens auf ich will ein piercingan der stelle und gehe dann auch am gleichen tag hin lass es machen und fertig bei tattoos da habe ich mir immer lange zeitgelassen da man das nicht ganz einfach raus nehmen kann wie ein piercing mein schatz will sich den namen tattowieren lassen

bei mir bin ich am überlegen, ob ich links und rechts, da wo der blinddarm sitzt, so die gegend jeweils nen piercing, so wie nen bauchnabel, also kein anker...
dann will ich zunge und oben mittig an der lippe...
und überlegeung war nochmals links und rechts an der unterlippe...
stehe da voll drauf...will auch sau gerne 2 zungenpiercings...
jaa ich will auch den namen meiner kleinen tattoowieren lassen, mal sehen am handgelenk oder so dann in altdeutscherschrift...und wenn es hier in deutschland nen guter tattoowierer geben würde, würde ich mir das gesicht der kleinen auf das schulterblatt stechen lassen
15.05.2012 00:10
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

bei mir bin ich am überlegen, ob ich links und rechts, da wo der blinddarm sitzt, so die gegend jeweils nen piercing, so wie nen bauchnabel, also kein anker...
jaa ich will auch den namen meiner kleinen tattoowieren lassen, mal sehen am handgelenk oder so dann in altdeutscherschrift...und wenn es hier in deutschland nen guter tattoowierer geben würde, würde ich mir das gesicht der kleinen auf das schulterblatt stechen lassen

na du hast dann aber noch viel vor bei mir reicht es jetzt mit den piercings wen überhaupt noch ein tattoo dann lasse ich mir aber nichts mehr machen will nicht so viel haben ja mit dem gesicht tattoowieren da muss mann dann echt lange nach einem guten suchen weil dass muss dan echt perfekt sein mach erstmal den namen und danach guckst du ob du es immer noch machen willst du hast ja dann genug zeit zum überlägen und einen guten tattoowieder zu suchen
svenja894
2302 Beiträge
15.05.2012 00:13
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

na du hast dann aber noch viel vor bei mir reicht es jetzt mit den piercings wen überhaupt noch ein tattoo dann lasse ich mir aber nichts mehr machen will nicht so viel haben ja mit dem gesicht tattoowieren da muss mann dann echt lange nach einem guten suchen weil dass muss dan echt perfekt sein mach erstmal den namen und danach guckst du ob du es immer noch machen willst du hast ja dann genug zeit zum überlägen und einen guten tattoowieder zu suchen

jaa dafür muss ich dann nach LA..zu cat van D oder wie die gute tattoowiererin heißt...
mein gott das kostet mich aber dann nen haufen geld
15.05.2012 00:17
jaa da hast du recht deswegen sag ich ja mach erst name und dann schaust du weiter gehe jetzt bubbu bekomme rücken weh vom sitzen
svenja894
2302 Beiträge
15.05.2012 00:22
Zitat von Himbeere01:

jaa da hast du recht deswegen sag ich ja mach erst name und dann schaust du weiter gehe jetzt bubbu bekomme rücken weh vom sitzen

jaa ich gehe auch achlafen, habe ja morgen früh babytv *freu*
gute nacht
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.05.2012 07:15
Total schöne Sachen habt ihr gekauft. Ich möchte bitte noch meeeehhhhrrr Bilder sehen.

Schöner Bauchi Svenja.
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.05.2012 16:15
Soooo unsere Errnungenschaften zumindestens ein Bruchstück davon Sagen wir mal die neusten Sachen Die anderen sind schon verstaut...
Und auch hier zu sehen,der kleine Puhh Bär ist sooo toll und zauberhaft süß )))

Lach der Schatten ist übrigens mein leicht überdimensionaler Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt