~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.08.2012 14:02
Zitat von MIMI79:
Zitat von Amberlight:
Ihr müsst mir verzeihen,ich meine natürlich Sonnenblume83 und nicht Pusteblume...![]()
Ich glaub ne Pusteblume gibts hier gar nicht...Sorry,dass sind die Schwangerschafts-Alzheimer-Hormone...![]()
![]()
und ich habe mich schon gefragt, mmh, den Nick kenne ich gar nicht. Hab's dann aber auf die Schwangerschaftsdemenz geschoben - bin also doch noch nciht sooooo verblödet
![]()
aber ich glaub ne pustblume haben wir acuh???

30.08.2012 14:06
Zitat von MIMI79:
Zitat von Amberlight:
Ihr müsst mir verzeihen,ich meine natürlich Sonnenblume83 und nicht Pusteblume...![]()
Ich glaub ne Pusteblume gibts hier gar nicht...Sorry,dass sind die Schwangerschafts-Alzheimer-Hormone...![]()
![]()
und ich habe mich schon gefragt, mmh, den Nick kenne ich gar nicht. Hab's dann aber auf die Schwangerschaftsdemenz geschoben - bin also doch noch nciht sooooo verblödet
![]()
Nee,du brauchst keine Angst haben...

30.08.2012 14:07
Zitat von MIMI79:
Zitat von Amberlight:
![]()
![]()
haha, so ging mir das auch eben. Und eine Pusteblume ist auch garnicht auf der Entkugelungsliste

30.08.2012 14:07
Mir kommt der Name Pusteblume auch bekannt vor; vielleicht ist aber auch einfach nur eine im Forum angemeldet. xD
Toll...Was kann man denn kochen, was wieder abkühlen muss? xDD
Chrys willst du meine Wäsche auch noch waschen, wenn du schon dabei bist? *lach*
Chrys willst du meine Wäsche auch noch waschen, wenn du schon dabei bist? *lach*
30.08.2012 14:09
so ich bin dann mal eine Runde heia machen
vielleicht ist gleich ja schon wieder ein Baby geschlüpft

vielleicht ist gleich ja schon wieder ein Baby geschlüpft

30.08.2012 14:25
@sonnenblume: alles gute zur geburt von lina
@me: war heute beim fa. leichte kontraktionen waren zu sehen. gbh bei2,6cm und mumu zu. kopf dokt am becken an. Ist also nicht drinne. der arzt meinte es se immerhin ein anfang. irgendwie bin ich leicht entäuscht. ich werde nacher treppen laufen oder spazieren gehen. am di muss ich nochmal zum ctg. wenn sie bis dahin noch nicht da ist. noch 8 tage bis zum et

@me: war heute beim fa. leichte kontraktionen waren zu sehen. gbh bei2,6cm und mumu zu. kopf dokt am becken an. Ist also nicht drinne. der arzt meinte es se immerhin ein anfang. irgendwie bin ich leicht entäuscht. ich werde nacher treppen laufen oder spazieren gehen. am di muss ich nochmal zum ctg. wenn sie bis dahin noch nicht da ist. noch 8 tage bis zum et
30.08.2012 15:28
Herzlichen Glückwunsch Sonnenblume
Bei uns hats grad geregnet was das Zeug hält-kein Wunder ist man müde und hat Kopfschmerzen!!!
Ich tu mir jetzt was gutes
hab mir grad lecker Milchreis gekocht und den werd ich jetzt mit viiieeeeel Zimt und Zucker und gebräunter Butter verdrücken yummi

Bei uns hats grad geregnet was das Zeug hält-kein Wunder ist man müde und hat Kopfschmerzen!!!
Ich tu mir jetzt was gutes

30.08.2012 16:03
Zitat von Metalgoth:
Mir kommt der Name Pusteblume auch bekannt vor; vielleicht ist aber auch einfach nur eine im Forum angemeldet. xD
Schieb sie mir rüber, bin gerade voll im Putzrausch. Habe nun die Zweite Maschine drin und habe das Schlafzimmer aufgeräumt und die zwei Bäder oben schon geputzt. Wenn ich morgen wieder so fit bin mach ich morgen die unteren drei Bäder. Aber ich sollte es nicht verschreien.

Du mit dem Topf. Tja, eine Nachtischsoße machen?

30.08.2012 16:05
Zitat von Euphoria:
so ich bin dann mal eine Runde heia machen![]()
![]()
vielleicht ist gleich ja schon wieder ein Baby geschlüpft![]()
![]()
Schlaf gut.
30.08.2012 16:07
Zitat von Murkel78:
Herzlichen Glückwunsch Sonnenblume![]()
![]()
Ich tu mir jetzt was guteshab mir grad lecker Milchreis gekocht und den werd ich jetzt mit viiieeeeel Zimt und Zucker und gebräunter Butter verdrücken yummi
![]()
Ich schicke dir eine Dose, damit du mir etwas abfüllen kannst.

30.08.2012 16:09
Zitat von shexe:
JUHU Babyreisebettchen ist da![]()

30.08.2012 16:11
Zitat von Anni2012:
@sonnenblume: alles gute zur geburt von lina![]()
2,6 cm ist ja schon gut kurz. Schön das es voran geht.

30.08.2012 16:23
So zwei Stunden geschlafen, hat gut getan aber Kopfschmerzen sind immernoch da
*
@Murkel: ja von dem Milchreis nehm ich auch was
*
@Chrys.: wow bist du fleißig, ich habe heute im Haushalt echt keinen Handschlag getan außer das ich einkaufen war. Aber gleich muss ich mal die Spülmaschine ausräumen. Zum glück haben wir nur zwei Badezimmer, das reicht mir schon. Ich hasse Bad putzen

*
@Murkel: ja von dem Milchreis nehm ich auch was

*
@Chrys.: wow bist du fleißig, ich habe heute im Haushalt echt keinen Handschlag getan außer das ich einkaufen war. Aber gleich muss ich mal die Spülmaschine ausräumen. Zum glück haben wir nur zwei Badezimmer, das reicht mir schon. Ich hasse Bad putzen

30.08.2012 16:34
Zitat von Amberlight:
Huhu Septembärlis!!!!
Wollte euch mal eben mitteilen, dass pusteblume ihre kleine Lina zur Welt gebracht hat!!!!!
Ich weiss,dass sie hier im Thread schreib, deshalb wollte ich euch mal eben informieren!!!!
LG Amberlight
Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt