~*~ Septembärlis 2012 ~*~
31.08.2012 13:29
Huhu
Wollte mich mal kurz melden. Emilian ist heute schon 1 Woche alt und wiegt nun um die 2,8 Kilo
Leider ist er zur Zeit mein kleines Sorgenkind, er hat eine beidseitige Bindehautentzündung, und Neugeborenengelbsucht, ich muss morgen nochmal ins KH und hoffe das der Wert gesunken ist.
Der Arzt hat ihn heute Blut aus der Hand abgenommen fürs Labor, das war eine Quälrei
Mein armer kleiner Schatz
Seit meiner Geburt schläft er fast nur bei mir,bevorzugt auf meinem Bauch
Er brauch sehr viel Nähe..man merkt ihm die 2,5 Wochen die er eher kam schon an.
Liebe Grüße an euch alle

Wollte mich mal kurz melden. Emilian ist heute schon 1 Woche alt und wiegt nun um die 2,8 Kilo

Leider ist er zur Zeit mein kleines Sorgenkind, er hat eine beidseitige Bindehautentzündung, und Neugeborenengelbsucht, ich muss morgen nochmal ins KH und hoffe das der Wert gesunken ist.
Der Arzt hat ihn heute Blut aus der Hand abgenommen fürs Labor, das war eine Quälrei

Seit meiner Geburt schläft er fast nur bei mir,bevorzugt auf meinem Bauch

Er brauch sehr viel Nähe..man merkt ihm die 2,5 Wochen die er eher kam schon an.
Liebe Grüße an euch alle

31.08.2012 13:29
SchnulliTine auch nicht, wenn du den Sitz ganz zurückstellst?
Chrys hoffentlich bringt es was.
31.08.2012 13:31
Saskia, das schafft ihr auch noch! : )
Ich wünsche dem kleinen Mann alles Gute und hoffe, er wird schnell gesund.
Ist doch schön, wenn ein Baby viel Nähe braucht...
Ich wünsche dem kleinen Mann alles Gute und hoffe, er wird schnell gesund.
Ist doch schön, wenn ein Baby viel Nähe braucht...
31.08.2012 14:00
Zitat von Metalgoth:
SchnulliTine auch nicht, wenn du den Sitz ganz zurückstellst?
Ne dann komm ich nicht mehr an die Pedalen

31.08.2012 14:00
Zitat von SchnulliTine:
wow dass du noch hinters steuer passt, da pass ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr hinter..........
Ich dürfte noch mindestens 30 cm nach vorne mehr haben damit es eng wird. Unser honda jazz ist ein kleines Raumwunder.

31.08.2012 14:05
Ich hab' heute schon immer wieder ein extremes Stechen rechts fast direkt unter den Rippen....Das ist aber auch immer ganz schnell wieder weg.
Nicht wie Seitenstechen, ich kenne das nicht...
Was kann das sein?
Was kann das sein?
31.08.2012 14:14
Mädels ich schreibt schon wieder sooo viel
ich komm mit lesen nicht nach
So zu mir hab die anträge endlich so weit wie es geht ausgefüllt
Da ich durchd as BV yaa weniger verdiene hab ich heute bei der elterngeldstelle angerufen ... die dame meinte wenn bräuchte ich eine bescheinigung vom arzt das es wegen einer schwangerschafts bedingten erkrankung ist
gestern abend hab ich aber eine e mail an die elterngeldstelle geschrieben & mein problem dort auch geäussert & sie da die dame antwortete heute und schrieb ...
auch Monate, in denen Sie durch ein schwangerschaftsbedingtes Beschäftigungsverbot eine Einkommensminderung erleiden, werden ersetzt durch eine entsprechende Anzahl von Monaten vor dem 12-Monats-Zeitraum. Dies müssen Sie allerdings durch entsprechende Unterlagen - Bescheinigung des Arztes, Einkommensnachweise bzgl. Einkommensminderung - nachweisen.
das würde jaa bedeuten ich brauche nur die bescheinigung über das BV und meine lohnabrechungen ... ist wieder klasse der eine sagt so der andere so -.-
Also bleibt mir wohl nichts übrig als am Montag wieder nur rum zurennen und mich überall zu erkundigen
Bin am überlegen ob die von Profamilia mir da auch helfen können was denkt ihr ?
ich komm mit lesen nicht nach

So zu mir hab die anträge endlich so weit wie es geht ausgefüllt
Da ich durchd as BV yaa weniger verdiene hab ich heute bei der elterngeldstelle angerufen ... die dame meinte wenn bräuchte ich eine bescheinigung vom arzt das es wegen einer schwangerschafts bedingten erkrankung ist
gestern abend hab ich aber eine e mail an die elterngeldstelle geschrieben & mein problem dort auch geäussert & sie da die dame antwortete heute und schrieb ...
auch Monate, in denen Sie durch ein schwangerschaftsbedingtes Beschäftigungsverbot eine Einkommensminderung erleiden, werden ersetzt durch eine entsprechende Anzahl von Monaten vor dem 12-Monats-Zeitraum. Dies müssen Sie allerdings durch entsprechende Unterlagen - Bescheinigung des Arztes, Einkommensnachweise bzgl. Einkommensminderung - nachweisen.
das würde jaa bedeuten ich brauche nur die bescheinigung über das BV und meine lohnabrechungen ... ist wieder klasse der eine sagt so der andere so -.-
Also bleibt mir wohl nichts übrig als am Montag wieder nur rum zurennen und mich überall zu erkundigen
Bin am überlegen ob die von Profamilia mir da auch helfen können was denkt ihr ?
31.08.2012 14:15
Zitat von Metalgoth:
Ich hab' heute schon immer wieder ein extremes Stechen rechts fast direkt unter den Rippen....Das ist aber auch immer ganz schnell wieder weg.
Was kann das sein?
das hab ich heut auch...
mag auch wissen wasses sein könnt denke es kommt vllt von de kleinen da sie rechts liegt...
31.08.2012 14:19
Zitat von Valkyria:
Zitat von Metalgoth:
Was kann das sein?
das hab ich heut auch...
mag auch wissen wasses sein könnt denke es kommt vllt von de kleinen da sie rechts liegt...
Hab das auch zwischendurch mal
weiss aber leider auch nicht wovon das kommt
31.08.2012 14:26
Okay...Aber, wenn das nichts Schlimmes ist, bin ich beruhigt.
Weil ich das letztes Mal auch nicht hatte und so...Da habe ich mir jetzt Sorgen gemacht.
Weil ich das letztes Mal auch nicht hatte und so...Da habe ich mir jetzt Sorgen gemacht.
31.08.2012 14:40
mmmhh
jetzt wo ich intensiv drüber nach denke würde ich dann eigentlich doch lieber in den kreissaal
ich weiss nur nicht wie ich ihr das sagen soll ist einfach doch was sehr intimes..sowas teile ich echt eigentlich nur mit meinem mann,ob ich einfach alleine los soll wenns los geht?????mit dem taxi?

31.08.2012 14:42
mmmhh
jetzt wo ich intensiv drüber nach denke würde ich dann eigentlich doch lieber in den kreissaal
ich weiss nur nicht wie ich ihr das sagen soll ist einfach doch was sehr intimes..sowas teile ich echt eigentlich nur mit meinem mann,ob ich einfach alleine los soll wenns los geht?????mit dem taxi? taxi?

31.08.2012 14:46
Zitat von bibi6682:
mmmhhjetzt wo ich intensiv drüber nach denke würde ich dann eigentlich doch lieber in den kreissaal
ich weiss nur nicht wie ich ihr das sagen soll ist einfach doch was sehr intimes..sowas teile ich echt eigentlich nur mit meinem mann,ob ich einfach alleine los soll wenns los geht?????mit dem taxi?
Entscheide es spontan...So, wie du dich in diesem Moment wohler fühlst, solltest du entscheiden.
31.08.2012 14:49
Zitat von hexe29:
Oh Mann ich hab grad echt ein Tief! Kann sein, dass die Kleine bis zum eigentlichen ET auf der Kinderintensiv bleiben muss. Bin total fertig. Ich will sie einfach nur mit nach Hause nehmen und immer bei mir haben. Mir hat grad wieder das Herz geblutet als ich sie allein dort lassen musste. Schrecklich!!!
Versuch mal ein Bild in meiner Galerie hochzuladen. Werd es aber nur einen Tag drin lassen. Möchten eigentlich keine Bilder von ihr im internet.
Das glaub ich Dir, dass das verdammt hart ist....

31.08.2012 14:57
Zitat von guinni:
Hallo alle zusammen
Erst mal lieben dank für die Glückwünsche
Zoe und Ich sind heute endlich zuhause![]()
Hatte letzte woche schlimme Schmerzen besonders in der Nacht hatte es anfangs für Senkwehen gehalten Freitag morgen war es dann so schlimm das wir doch mal zum Arzt sind der hat uns gleich ins Krankenhaus geschickt. Am CTG wurde dann festgestellt das die Herztöne der kleinen sehr schlecht waren und um 19.30 haben sie beschlossen die kleine zu holen. 20.05 war sie dann da. sie haben sie mir nur ganz kurz gezeigt dann sind sie mit iht weg. In der Nacht hab ich andauernd nach ihr gefragt hab aber nur ausweichend antwort bekommen. Samstag morgen durft ich sie für 10 min sehen.Danach haben sie mir erklährt das sie sehr schlechte Blutwerte habe sie nicht richtig essen kann und ihre Temeratur viel zu niedrig sei und sie die kleine auf Intensiev legen. Ich durfte nicht mit weil ich mich ja kaum bewegen konnte. Sonntag durft ich sie dann besuchen da hab ich sie dann auch zum ersten mal auf den Arm nehmen dürfen. Das war zimlich übel anzusehen mit den ganzen kabel und Schläuchen die an der kleinen hingen. Nuja sind dann jeden Tag bischen mehr an kabel losgeworden. Gestern is sie dann in ein normales Bett gekommen endlich raus aus dem riesen kasten. Und nu sind wir zuhause. Jetzt versuch ich das mit dem stillen doch noch hinzubekommen im KH haben sie ihr ja Flasche gegeben. Trotz abpumpen hab ich das gefühl bei mir wird die Milch eher weniger als Mehr. Soviel zur Geburt von unserer kleinen.
Freut euch alle über die zeit mit euren würmern im Bauch sie in so nem kasten zu sehen is schlimmer als alle Schwangerschaftsbeschwerden zusammen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Maus...Unsere ist am gleichten Tag geboren,genauso wie der Sohnemann von Saskia...
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute und lernt euch schön kennen. Wir sind grad mitten drin in dem Prozess...
Magst du nochmal die Daten der Maus durchtickern?
Vlg
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt