Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.09.2012 13:49
Zitat von Murkel78:

Hallöle also meine Fruchtblase hat die Nacht auch überstanden obwohl mein Kleiner gestern wirklich den ganzen Tag Ramba Zamba veranstaltet hat-und das obwohl ich ihn die Tage davor kaum gemerkt hab!!
Hatte heute morgen alle 15 min leichte Wehen hat sich aber wieder eingestellt Fühle mich zum kotzen das Wetter macht mich fix und alle-kein Wunder kommt das Baby nicht

Glückwunsch allen mit WW!!!

Und toll das es allen Mamas und Babys soweit gut geht!

und uns Kugeln drücke ich die Daumen das es sich schnell auskugelt

Das Wetter ist wirklich anstrengend. Zwar nicht so wie das Heiße Wetter aber anders anstrengend. Für den Kreislauf nicht so doll und die Wetter Umschwünge merke ich in meinen Narben.
MIMI79
4308 Beiträge
01.09.2012 13:50
Zitat von saskia1984:

Bin ich hier eigentlich echt die einzige, der es recht gut geht? Ich hab zwar manchmal Abends dickere Beine, aber nicht viel. Hab keine Schmerzen etc. Es ist nur sehr schwer sich rum zudrehen und sitzen, liegen, stehen ist nicht mehr leicht, aber sonst. Hab auch keine Wehen, außer ab und an mal einen harten Bauch. Och menno, ich will auch Anzeichen haben!

nö,mir geht's auch gut
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.09.2012 13:51
Zitat von sunflower09:

Zitat von Lilly_81:

Moin moin Mädels....
Meine fruchtblase hat den Vollmond überstanden!!
Wir sind schon alle auf und werden gleich los!! Zum näh Zubehör laden!! Gestern sind meine Stoffe gekommen.
Micha ist mit den truppmann Anwärtern u en und für mich auf Abruf bereit!! Aber heut passiert nix!! Mir geht's gut, keine wehe in Sicht, auch diese komische Übelkeit ist auch weg!!

@sunflower...ich drück dir die Daumen!!
@mamakathi....hast du's schon geschaft??
@Rest....hat neu fb nachgeben???

Danke Blutdruck lag heute bei 80/45 - 80/50 also bisschen besser als gestern. Herztöne waren auch super also kein Grund zur Sorge...
.
Viel Spaß im Nähladen

Meiner war letztens 90/60 ist immer noch bescheiden. Aber besser als vorher wenigstens. Käffchen oder Cola würde ich mal versuchen und leichte Bewegung. Mal spazieren oder so.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.09.2012 13:55
Zitat von Lilly_81:

@sunflower...schon das alles gut ist!! Obwohl ich den Blutdruck immer noch niedrig finde!! Aber solange es dem baby gut ist!!
@chrys... war keine Absicht!!
@mamakathi...herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Mäusen!! Schon das alles gut gelaufen ist!!
@Hazel...das ist in den letzten Wochen normal!! Meiner hat sich paar Tage fast ausschließlich erst abends gemeldet!! Die ruhen sich aus für die Geburt bzw es ist halt eng!!
@Rest...mehr konnt ich mir nich merken
@me...ich war mit Henning über 2h in der Stadt!! Er brauchte eigentlich neue Schuhe, aber die haben fast ausschließlich winterschuhe schlimm!! Nu muss ich mal gucken wo ich Übergangs Schuhe für ihn herbekomme!! Muss ch wohl online bestellen
Ach und ich hab nochmal Stoff gekauft!! Vielleicht komm ich heut Nachmittag mal zum Üben!!

Soo...ich liege schon im bett und werde jetzt Mittagsschlaf machen!! Bis später

Nur nicht wieder.
MIMI79
4308 Beiträge
01.09.2012 13:56
mamakathi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
sunflower09
11720 Beiträge
01.09.2012 14:49
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Lilly_81:

Moin moin Mädels....
Wir sind schon alle auf und werden gleich los!! Zum näh Zubehör laden!! Gestern sind meine Stoffe gekommen.
Micha ist mit den truppmann Anwärtern u en und für mich auf Abruf bereit!! Aber heut passiert nix!! Mir geht's gut, keine wehe in Sicht, auch diese komische Übelkeit ist auch weg!!

Danke Blutdruck lag heute bei 80/45 - 80/50 also bisschen besser als gestern. Herztöne waren auch super also kein Grund zur Sorge...
.
Viel Spaß im Nähladen

Meiner war letztens 90/60 ist immer noch bescheiden. Aber besser als vorher wenigstens. Käffchen oder Cola würde ich mal versuchen und leichte Bewegung. Mal spazieren oder so.

Hatte so richtig Lust darauf, hab ich mir dann heute zum ersten Mal in der ss gegönnt
Ich hatte vor der ss auch immer sehr niedrigen Blutdruck 80/60 ... ich denke deshalb fühle ich mich auch nicht besonders schlecht jetzt, nur wenn ich stehe, dann muss ich mich nach 2 Min setzen, Aber spazieren tut gut
sunflower09
11720 Beiträge
01.09.2012 14:52
Zitat von Lilly_81:

@me...ich war mit Henning über 2h in der Stadt!! Er brauchte eigentlich neue Schuhe, aber die haben fast ausschließlich winterschuhe schlimm!! Nu muss ich mal gucken wo ich Übergangs Schuhe für ihn herbekomme!! Muss ch wohl online bestellen

ich brauch für meinen Großen auch bald neue, denke aber noch 1,5 Monat hat es Zeit, und dann können es dann gerne Winterschuhe sein.
Bestellst du oft Schuhe online? Find das immer sehr schwierig, von 10 Schuhen passen ihm immer nur 1 perfekt...
01.09.2012 15:10
huhu ihr lieben

mamakathi erstmal glückwunsch zu deinen beiden schätzen dann haben die beiden es ja knapp in den septermber geschafft vorallem haben wir hier jetzt die ersten september babys
ich wünsche euch eine tolle kuscheln zeit!!!!!

chrys süße das ist ja doof das bei dir die wehen zwar kommen aber nicht so das es loss geht so langsam muss es aber loss gehen dein kleiner schatz kann nicht für immer bei mami im bauch bleiben

Lilly toll das deine näh sachen gekommen sind dann kannst du ja bald loss legen

schnucki warte etwas ab mein kleiner meldet sich tagsüber manchmal auch nicht erst abends wieder

me ich hab heute

meine nacht war garnicht gut ich musste jede stunde pippi dann tat mir alles weh was weh tuhen kann
mein becken ,leiste,unterleib,rücken,bauch alle seiten ,rippen, und sogar die schulter also könnt ihr euch ja schon gut vorstellen wieviel schlaf man da bekommen hat
Dann dachte ich ach dan stehste auf dann hört es bestimmt auf jaa sicher denkste! ich habe jeden morgen so ein starken schmerz an der leiste becken unterleib heute musste ich kurz stehen bleiben bestimmt drückt der kleine so weil er ja ins becken rutscht aber ganz erlich geht das nicht etwas sanfter ich mein er muss ja jetzt nicht ein weltrecord aufstellen wer ist am schnellsten im becken mit dem kopf

naja jetzt liege ich auf der couch und habe immer noch so paar wehwechen mal schaun was der tag so bringt starke schmerzen sind aber weg juaaa das wars erstmal an gejammer
Murkel78
1740 Beiträge
01.09.2012 15:28
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

Hallöle also meine Fruchtblase hat die Nacht auch überstanden obwohl mein Kleiner gestern wirklich den ganzen Tag Ramba Zamba veranstaltet hat-und das obwohl ich ihn die Tage davor kaum gemerkt hab!!
Hatte heute morgen alle 15 min leichte Wehen hat sich aber wieder eingestellt Fühle mich zum kotzen das Wetter macht mich fix und alle-kein Wunder kommt das Baby nicht

Glückwunsch allen mit WW!!!

Und toll das es allen Mamas und Babys soweit gut geht!

und uns Kugeln drücke ich die Daumen das es sich schnell auskugelt

Das Wetter ist wirklich anstrengend. Zwar nicht so wie das Heiße Wetter aber anders anstrengend. Für den Kreislauf nicht so doll und die Wetter Umschwünge merke ich in meinen Narben.
ja Kreislauf im Keller und ich fühle mich als wäre ich 100 km gelaufen und hätte 3 Tage nicht geschlafen!!! Hab gestern abend noch mit ner Freundin gesprochen deren ET war der 27.8. und sie meinte tut sich nix der Kleine scheint sich wohl zu fühlen im Bauch!Vorhin hat sie mir geschrieben sie wartet auf der Mutter Kind Station auf mich der Kleine kam heute Vormittag So schnell kanns gehen und sie hatte gar keine Anzeichen!!!
Murkel78
1740 Beiträge
01.09.2012 15:30
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Lilly_81:

Moin moin Mädels....

.
Viel Spaß im Nähladen

wenn meiner ganz im Keller ist nehme ich Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen das hilft!!
Murkel78
1740 Beiträge
01.09.2012 15:31
Zitat von sunflower09:

Zitat von Lilly_81:

ich brauch für meinen Großen auch bald neue, denke aber noch 1,5 Monat hat es Zeit, und dann können es dann gerne Winterschuhe sein.
Bestellst du oft Schuhe online? Find das immer sehr schwierig, von 10 Schuhen passen ihm immer nur 1 perfekt...
nächste Woche gibts welche bei Lidl die sind gut!!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.09.2012 15:33
Zitat von sunflower09:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Lilly_81:

Moin moin Mädels....

.
Viel Spaß im Nähladen

Hatte so richtig Lust darauf, hab ich mir dann heute zum ersten Mal in der ss gegönnt
Ich hatte vor der ss auch immer sehr niedrigen Blutdruck 80/60 ... ich denke deshalb fühle ich mich auch nicht besonders schlecht jetzt, nur wenn ich stehe, dann muss ich mich nach 2 Min setzen, Aber spazieren tut gut

Der Arzt im Krankenhaus meinte zu mir beim Ultraschall. "Sie sind aber entspannt."
Ja war ich auch aber das was er gehört hat war wohl eher mein niedriger Blutdruck.
Murkel78
1740 Beiträge
01.09.2012 15:34
Zitat von Himbeere01:

huhu ihr lieben

mamakathi erstmal glückwunsch zu deinen beiden schätzen dann haben die beiden es ja knapp in den septermber geschafft vorallem haben wir hier jetzt die ersten september babys

chrys süße das ist ja doof das bei dir die wehen zwar kommen aber nicht so das es loss geht so langsam muss es aber loss gehen dein kleiner schatz kann nicht für immer bei mami im bauch bleiben

schnucki warte etwas ab mein kleiner meldet sich tagsüber manchmal auch nicht erst abends wieder

me ich hab heute

meine nacht war garnicht gut ich musste jede stunde pippi dann tat mir alles weh was weh tuhen kann
mein becken ,leiste,unterleib,rücken,bauch alle seiten ,rippen, und sogar die schulter also könnt ihr euch ja schon gut vorstellen wieviel schlaf man da bekommen hat
Dann dachte ich ach dan stehste auf dann hört es bestimmt auf jaa sicher denkste! ich habe jeden morgen so ein starken schmerz an der leiste becken unterleib heute musste ich kurz stehen bleiben bestimmt drückt der kleine so weil er ja ins becken rutscht aber ganz erlich geht das nicht etwas sanfter ich mein er muss ja jetzt nicht ein weltrecord aufstellen wer ist am schnellsten im becken mit dem kopf

naja jetzt liege ich auf der couch und habe immer noch so paar wehwechen mal schaun was der tag so bringt starke schmerzen sind aber weg juaaa das wars erstmal an gejammer
schlimmer geht immer leider wirds nicht besser ich hab auch die Nase soooo voll von drücken ziehen und Krämpfen und was weiß ich noch alles
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.09.2012 15:35
Zitat von Himbeere01:

huhu ihr lieben

me ich hab heute

Alles liebe zum Wochenwechsel Bärchen. Hast du schon mal versucht zu wärmen, wenn du nicht schlafen kannst? Mir hilft das oft.
Ist ja krass das dir alles weh tut. Du hast einfach zu wenig Platz.
Anni2012
238 Beiträge
01.09.2012 15:36
Mamakathi ich wünsche dir alles gute zur geburt deiner 2mäuse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt