~*~ Septembärlis 2012 ~*~
08.09.2012 10:21
Lilly, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon auf weitere Infos!!!

08.09.2012 10:23
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Babys in den Armen halten.
Durchhaltevermögen für die die noch warten müßen wie Ich....
Saskia dir so viel Kraft wie möglich für das was vor dir liegt.......
Habt ein schönes Wochenende.....
Durchhaltevermögen für die die noch warten müßen wie Ich....

Saskia dir so viel Kraft wie möglich für das was vor dir liegt.......
Habt ein schönes Wochenende.....

08.09.2012 11:36
Ich bin seit 8:31 Mama geworden. Er ist 50cm ku35 3390g. Felix hat schon an der Brust getrunken und er hat seinen Daumen entdeckt. Kuscheln nun.
08.09.2012 11:38
Zitat von Chrysanthes:
Ich bin seit 8:31 Mama geworden. Er ist 50cm ku35 3390g. Felix hat schon an der Brust getrunken und er hat seinen Daumen entdeckt. Kuscheln nun.
zuckersüß (: Herzlichen Glückwunsch du hast es dir verdient!
08.09.2012 11:39
Komm grad aus dem KH
Alles ok das Blut kam wohl wirklich vom Propf Mumu 2 Fingerdurchlässig offen, CTG gut keine Wehen allerdings. US auch alles ok geschätztes gewicht 3350 gramm
Alles ok das Blut kam wohl wirklich vom Propf Mumu 2 Fingerdurchlässig offen, CTG gut keine Wehen allerdings. US auch alles ok geschätztes gewicht 3350 gramm
08.09.2012 11:50
chrys nochmal glückwunsch zu deinem kleinen schatz
Svenja dir auch glückwunsch zur kleinen maus
und lilli dir auch glückwunsch zum prinzen
euch dreien wünsche ich eine tolle kuschelzeit !!!!!!!
so mädels nun zu mir meine fruchtblase ist heute morgen um halb 9 geplatzt bin nun noch zuhause und habe auch starkes ziehen aber noch aushaltbar werde dann jemanden bescheid sagen da zwei von meinen telefonpartnerinen selber jetzt ihr baby haben werde ich dann einen von meinen anderen telefonpartnerinen bescheid sagen
so mädels nun zu mir meine fruchtblase ist heute morgen um halb 9 geplatzt bin nun noch zuhause und habe auch starkes ziehen aber noch aushaltbar werde dann jemanden bescheid sagen da zwei von meinen telefonpartnerinen selber jetzt ihr baby haben werde ich dann einen von meinen anderen telefonpartnerinen bescheid sagen

08.09.2012 11:51
Zitat von Himbeere01:
so mädels nun zu mir meine fruchtblase ist heute morgen um halb 9 geplatzt bin nun noch zuhause und habe auch starkes ziehen aber noch aushaltbar werde dann jemanden bescheid sagen da zwei von meinen telefonpartnerinen selber jetzt ihr baby haben werde ich dann einen von meinen anderen telefonpartnerinen bescheid sagen![]()
ah ja und
08.09.2012 11:52
Zitat von Chrysanthes:
herzlichen glückwunsch

so süß wie er am daumen nuckelt
08.09.2012 12:07
Zitat von Himbeere01:
so mädels nun zu mir meine fruchtblase ist heute morgen um halb 9 geplatzt bin nun noch zuhause und habe auch starkes ziehen aber noch aushaltbar werde dann jemanden bescheid sagen da zwei von meinen telefonpartnerinen selber jetzt ihr baby haben werde ich dann einen von meinen anderen telefonpartnerinen bescheid sagen![]()
da bist du immer noch zu hause?
08.09.2012 12:14
hoffe es geht sonst allen gut..
hatte heute nacht starke wehen..über eine stunde lang..zum glück gings langsam mit ner wärmflasche wieder das ich nochmal schlafen konnte..
nach 3 h bin ich wieder mit wehen aufgewacht..
sind leider weg bzw nur noch ein mensartiger schmerz und ziehen im innenschenkel..hab aber immer noch nicht mein propf verloren
außerdem darf es noch nicht los gehn
muss noch meine vorhänge unbedingt waschen
mein mann hat sich kaputt gelacht wo ich das zu ihm sagte
hatte heute nacht starke wehen..über eine stunde lang..zum glück gings langsam mit ner wärmflasche wieder das ich nochmal schlafen konnte..
nach 3 h bin ich wieder mit wehen aufgewacht..
sind leider weg bzw nur noch ein mensartiger schmerz und ziehen im innenschenkel..hab aber immer noch nicht mein propf verloren

außerdem darf es noch nicht los gehn

muss noch meine vorhänge unbedingt waschen
mein mann hat sich kaputt gelacht wo ich das zu ihm sagte

08.09.2012 12:21
Zitat von shexe:
Zitat von Himbeere01:
ja meine hebi habe ich schon informiert wir haben die ganze zeit kontakt man hat genug zeit noch wen die blase platzt wen die wehen stärker werden treffen wir uns im kreissaal mit meiner hebi
08.09.2012 12:25
Zitat von Himbeere01:
Zitat von shexe:
Zitat von Himbeere01:
ja meine hebi habe ich schon informiert wir haben die ganze zeit kontakt man hat genug zeit noch wen die blase platzt wen die wehen stärker werden treffen wir uns im kreissaal mit meiner hebi
dann wünsch ich dir viel glück und viel durchhaltevermögen

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt