~*~ Septembärlis 2012 ~*~
09.09.2012 11:49
Hallo
meld mich grad mal zu Wort
Habe seit gestern Wehen. Sogar schon einige. Aber leider noch sehr unregelmäßig.
Aber die Hebammen freuen sich darüber, denn dann brauch die Tablette morgen wohl nicht mehr viel zu machen.
An alle neuen Mamas alles alles gute zur Geburt
Hoffe es dauert bei mir wirklich nicht mehr lange.
Mir gehts zur Zeit nicht so doll. Ich mein so Psychisch. Da irgendwie kaum wer interesse daran hat, wie es mir geht.
Meine Eltern und meine Schwester mit Familie, kann nicht kommen, da sie alle mit Erkältung und Magen Darm zu tun haben.
Mein Mann ist der einzigste der jeden Tag kommt.
Meine Schwiegereltern können nicht kommen, da meine Schwiegermutter erst Operiert wurde und noch nicht laufen kann.
Aber sonst.......... es kommen nicht mal groß Anrufe und wenn dann wollen alle nur wissen wann der kleine endlich da ist. Aber keiner fragt wie es mir dabei geht.
Gestern rief der Freund meines Mannes an und ich hab auch mit seiner Freundin geredet. Doch das einzigste was sie erzählt haben, waren ihre Probleme, aber keine frage wie es mir geht. Als ich sagte, dass sie doch eigentlich heut zu Besuch kommen wollten. Haben sie gesagt, ja das wollten sie, aber da war ich noch nicht im Kh und ins Kh gehen sie nicht.
Sie sollen doch nicht wegen dem Kh kommen, sondern wegen mir!!!! Aber das ist denen total egal. Ich bin denen Egal.
Alle Leute interessieren sich nur fürs Baby aber nicht für mich.
Bin seit gestern nur am heulen.
Finde es einfach schlimm, dass sich alle "Freunde" von uns los gesagt haben nur weil wir geheiratet haben und ich schwanger bin...........
Habe seit gestern Wehen. Sogar schon einige. Aber leider noch sehr unregelmäßig.
Aber die Hebammen freuen sich darüber, denn dann brauch die Tablette morgen wohl nicht mehr viel zu machen.
Mir gehts zur Zeit nicht so doll. Ich mein so Psychisch. Da irgendwie kaum wer interesse daran hat, wie es mir geht.
Meine Eltern und meine Schwester mit Familie, kann nicht kommen, da sie alle mit Erkältung und Magen Darm zu tun haben.
Meine Schwiegereltern können nicht kommen, da meine Schwiegermutter erst Operiert wurde und noch nicht laufen kann.
Aber sonst.......... es kommen nicht mal groß Anrufe und wenn dann wollen alle nur wissen wann der kleine endlich da ist. Aber keiner fragt wie es mir dabei geht.
Gestern rief der Freund meines Mannes an und ich hab auch mit seiner Freundin geredet. Doch das einzigste was sie erzählt haben, waren ihre Probleme, aber keine frage wie es mir geht. Als ich sagte, dass sie doch eigentlich heut zu Besuch kommen wollten. Haben sie gesagt, ja das wollten sie, aber da war ich noch nicht im Kh und ins Kh gehen sie nicht.
Sie sollen doch nicht wegen dem Kh kommen, sondern wegen mir!!!! Aber das ist denen total egal. Ich bin denen Egal.
Finde es einfach schlimm, dass sich alle "Freunde" von uns los gesagt haben nur weil wir geheiratet haben und ich schwanger bin...........
09.09.2012 11:58
Zitat von SchnulliTine:
Hallo
ich kann dein gefühl gut nachvollziehen.von meiner familie habe ich unterstützung,aber von freunden kommt nichts.bis auf vereinzelnde fragen.
aber ich glaube,dass viele es nicht nachvollziehen können,wenn sie nicht selber schon mal in dieser situation waren.ich denke, sie meinen es nicht böse.es ist einfach unbedachtheit.
nichtsdestotrotz ist es unschön und man/frau wünscht sich doch einfach auch wahr genommen zu werden und nicht nur als "brutmaschine".
gut,dass deine familie krank ist, dass sind höhere umstände, die man leider akzeptieren muss.
aber von deinen freunden finde ich es schon echt einen schlechten charakterzug,dass sie dich nicht besuchen, nur weil du im kh liegst.klar..krankenhäuser sind nicht jedermanns sache,aber sie sollen ja nicht dort eingewiesen werden,sondern dich besuchen.da kann man auch mal sein unwohlsein runterschlucken und vorbei kommen.freunde sollten einen unterstützen,auch wenn es manchmal unbequem ist.
fühl dich mal lieb gedrückt.wir hier alle sind ja auch noch da und halten zueinander

09.09.2012 12:05
Danke dir,
ich habe halt echt schon viel jetzt mitgemacht mit der schwangerschaft, aber bei vielen stößt das auf unverständnis. EINE SCHWANGERSCHAFT IST DOCH KEINE KRANKHEIT..... ne das nicht, aber ich fühle mich dennoch nicht gesund und bin es leider auch nicht
ich habe halt echt schon viel jetzt mitgemacht mit der schwangerschaft, aber bei vielen stößt das auf unverständnis. EINE SCHWANGERSCHAFT IST DOCH KEINE KRANKHEIT..... ne das nicht, aber ich fühle mich dennoch nicht gesund und bin es leider auch nicht

09.09.2012 12:09
Zitat von SchnulliTine:
Danke dir,
ich habe halt echt schon viel jetzt mitgemacht mit der schwangerschaft, aber bei vielen stößt das auf unverständnis. EINE SCHWANGERSCHAFT IST DOCH KEINE KRANKHEIT..... ne das nicht, aber ich fühle mich dennoch nicht gesund und bin es leider auch nicht![]()
ja..dass ist das was die meisten denken/sagen.total dämlich.ss ist zwar keine krankheit,aber es gibt viele frauen die arge probleme haben.das wird einfach so weggewischt nach dem motto "ach hab dich nicht so".hab ich schon irgendwann mal geschrieben..mein lieblingsspruch ist:"früher haben die frauen auch kinder aufm feld geboren und dann weitergearbeitet."
die dämlichste aussage ever!!!
09.09.2012 12:18
ja vorallem, weil früher eben auch viel mehr frauen daran gestorben sind. Heute kann geholfen werden und daher bin ich ja im kh
09.09.2012 12:25
Zitat von SchnulliTine:
ja vorallem, weil früher eben auch viel mehr frauen daran gestorben sind. Heute kann geholfen werden und daher bin ich ja im kh
genau

versuch einfach nicht mehr an die anderen zu denken und konzentriere dich auf dich und deinen bauchbewohner.lenk dich ein wenig ab.du schaffst das

09.09.2012 13:24
Zitat von Murkel78:
Guten morgen ihr lieben . Habs geschafftdejan hat heute nacht um 0.27uhr das licht der welt erblickt . Er hat 4100g 52cm und ku 36cm! Es war ne schnelle tolle geburt
hatte ab halb 11starke wehen und bin um 11los ins kh und halb 1war er da . Liebe grüße caro
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
09.09.2012 13:25
Zitat von Sina31:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
POST VON HIMBEERE:
sie schrieb gerade: mit vielen schmerzen und einem geburtsstillstand und viel pressen kam mein kleiner gestern um 22.43uhr mit hilfe der saugglocke auf die welt.ihm geht es gut.total ruhig und lieb.kann es noch nicht glauben.wir sind jetzt im KH,da ich einen schnitt unten hab und einen riss.kreislauf ist noch geschwächt.er wiegt 2770g,50cm groß und ku 33.
sie meldet sich,wenn sie wieder zuhause ist
Herzlichen Glückwunsch!
09.09.2012 14:38
Zitat von Murkel78:
Guten morgen ihr lieben . Habs geschafftdejan hat heute nacht um 0.27uhr das licht der welt erblickt . Er hat 4100g 52cm und ku 36cm! Es war ne schnelle tolle geburt
hatte ab halb 11starke wehen und bin um 11los ins kh und halb 1war er da . Liebe grüße caro
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Das war ja echt eine schnelle Geburt. Wie schön! Alles Gute für euch Beide!
09.09.2012 14:40
Herzlichen Glückwunsch allen neu Mami´s
Bibi ich hoffe es geht bald los, und du hast deinen kleine Prinzen in den Armen
Bei allen anderen hoffe ich es natürlich auch.

Bibi ich hoffe es geht bald los, und du hast deinen kleine Prinzen in den Armen

Bei allen anderen hoffe ich es natürlich auch.
09.09.2012 16:12
Zitat von Murkel78:allerherzlichsten Glückwunsch... Willkommen auf der Welt kleiner dejan
![]()

09.09.2012 16:18
Himbi ich wünsche dir eine wundervolle kennenlernzeit mit deinem Luca... Willkommen auf der Welt kleiner Mann :-*
09.09.2012 16:19
Herlichen glueckwunsch an alle mamis (:
Geniesst es und eine schoene kennenlern & kuschelzeit (:
Ich bin jaa soooooooooo neidisch!
Bei mir tut sich einfach nix. Es wird langsam depremierend...
Irgendwer schrieb,sie wuerde die letzte sein...
Nein ich werds sein -.-
Geniesst es und eine schoene kennenlern & kuschelzeit (:
Ich bin jaa soooooooooo neidisch!
Bei mir tut sich einfach nix. Es wird langsam depremierend...
Irgendwer schrieb,sie wuerde die letzte sein...
Nein ich werds sein -.-
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt