~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.09.2012 16:54
So wieder da!
Also das mit dem Blut/Schleim ist wirklich der Propf der sich nach und nach gelöst hat! Gebärmutterhals komplett verstrichen und Muttermund auf! ca 2 Fingerbreit,Köpfchen liegt im Becken,leichte wehen aufm CTG der Arzt meint es würd die nächsten tage wohl soweit sein
sein wort in gottes gehör hehe
ALSO entwarnung....und mir geht es besser
Also das mit dem Blut/Schleim ist wirklich der Propf der sich nach und nach gelöst hat! Gebärmutterhals komplett verstrichen und Muttermund auf! ca 2 Fingerbreit,Köpfchen liegt im Becken,leichte wehen aufm CTG der Arzt meint es würd die nächsten tage wohl soweit sein

ALSO entwarnung....und mir geht es besser

11.09.2012 17:00
Zitat von JonahTi:
Zitat von hexe29:
Ich beneide alle, die eine normale spontane Geburt haben. Hätte das so gerne auch erlebt und hätte meine kleine nach der Geburt sofort sehen und spüren wollen!! Das macht mich schon traurig!
Aber entschädigt das Kleine nicht dafür?
Natürlich und wie!!!!!

11.09.2012 17:02
Also zwecks Blasensprung: ich hab auch vorher keine Anzeichen gehabt. Kam ganz plötzlich!! Und wehen kamen danach erst.
11.09.2012 17:12
Zitat von hexe29:
Also zwecks Blasensprung: ich hab auch vorher keine Anzeichen gehabt. Kam ganz plötzlich!! Und wehen kamen danach erst.
huhu Hexe

wie gehts euch?
Hoffe es ist alles gut mit deiner Maus.
Wie kam es eigentlich zu der schnellen Geburt bzw. KS?
11.09.2012 17:25
Zitat von deseli:
Bin wieder zuhause -.-
Es entwickelt sich nicht weiter immernoch 3cm offen
Starke wehen mal regelmaessig mal nicht
Gebaermutterhals fast weg
Naja -.- ich hab solche schmerzen & bin dinfach ko hab seir ueber 24 std nicjg mehr geschlafen & nun lieg ich daheim & versuch es vergeblich
Ohje du Arme. Ich hoffe du konntest/kannst doch noch ein wenig entspannen um wieder etwas zu Kräften zu kommen und hoffentlich hast du es dann auch bald geschafft. Vielleicht ist nur der Anfang schwer und später geht es dafür umso schneller...
11.09.2012 17:39
Zitat von Euphoria:
Zitat von hexe29:
huhu Hexe![]()
wie gehts euch?
Huhu!
Ja der kleinen geht's gut. Hat seit der Entlassung knappe 200g zugenommen. Sie ist total lieb, schläft viel und ist total süß. Ich versuch in den nächsten Tagen mal ein Geburtsbericht zu schreiben. Bin bisher nicht dazu gekommen.
11.09.2012 19:02
als ihr blasensprung hattet,seid ihr dann mit auto o mit krankenwagen ins kh?
mein arzt meint,wenn blasensprung zuhause,dann krankenwagen.will ich aber nicht.würd dann am liebsten noch duschen usw.
was meint ihr?
mein arzt meint,wenn blasensprung zuhause,dann krankenwagen.will ich aber nicht.würd dann am liebsten noch duschen usw.
was meint ihr?
11.09.2012 19:03
Zitat von deseli:
Ich hab seit 22 uhr wehen -.-
Ich bin am
Ende
du arme.ich wünschte ich könnte helfen.halte durch.nicht aufgeben
11.09.2012 19:10
Zitat von Sina31:also mein DOC meinte heute kann inruhe ins kh ohne Krankenwagen da das Köpfchen tief im Becken liegt, wenn das nicht der fall ist kann es zum Nabelschnur Vorfall kommen deswegen wird liegend empfohlen
als ihr blasensprung hattet,seid ihr dann mit auto o mit krankenwagen ins kh?
was meint ihr?
11.09.2012 19:29
Zitat von hexe29:
Zitat von Euphoria:
Zitat von hexe29:
huhu Hexe![]()
wie gehts euch?
Huhu!
Ja der kleinen geht's gut. Hat seit der Entlassung knappe 200g zugenommen. Sie ist total lieb, schläft viel und ist total süß. Ich versuch in den nächsten Tagen mal ein Geburtsbericht zu schreiben. Bin bisher nicht dazu gekommen.
das freut mich zu hören

11.09.2012 19:32
Zitat von deseli:
Ich hab seit 22 uhr wehen -.-
Ich bin am
Ende
oh je, du Arme

halte durch, irgendwann hat es ein gutes Ende.
11.09.2012 20:30
@SchnulliTine Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit.
@Lilly_81 Drück dir die Daumen das ihr bald entlassen werdet.
@Anni2012 Wünsche dir eine schöne Geburt. Vielleicht hast du es ja auch schon geschaftt.
@MIMI79 Hoff dein Nachmittag war schön und das Yoga entspannend.
@Chrysanthes Kann mir vorstellen das, das ein ziemlicher Schreck war. Wüsste gar nicht wie ich in einen solchen Moment reagieren würde.
@manu24 Hoffe das es bei dir auch bald los geht
@Schnucki_87 Ich hatte bei meiner ersten Geburt einen Blasensprung. Kam ohne Vorwarnung, in der Nacht um halb zwei. 6 Stunden später hatte ich erst die ersten Wehen. Bei der zweiten und dritten Geburt ist die Blase erst kurz vor der Geburt geplatz.
@HazelEyes Na dann schaue wir mal wie lange das bei dir noch dauert.
@deseli Wünsche dir so sehr, das du es bald geschafft hast.
@alle Falls ich jemanden vergessen habe, sorry!
@me Gestern war ich noch in einer heissen Badewanne und heute habe ich Milchreis mit viel Zimt gegessen. Aber hilft alles nix. Aber ich denke mir, das alles nachhelfen nichts bringt, wenn der kleine nicht raus will oder noch nicht bereit ist dazu.
Hoffe bloß das er nicht meint er müsste am Donnerstag kommen. Da haben wir den ersten Schultag.
Dann noch eine Frage.
Habt ihr das auch das ihr meint euch zerreißt es gleich die Blase wenn ihr nicht gleich auf Toilette geht. Aber wenn ich dann auf der Toilette sitze, dann nichts kommt oder nur ein paar Tropfen?
@Lilly_81 Drück dir die Daumen das ihr bald entlassen werdet.
@Anni2012 Wünsche dir eine schöne Geburt. Vielleicht hast du es ja auch schon geschaftt.
@MIMI79 Hoff dein Nachmittag war schön und das Yoga entspannend.
@Chrysanthes Kann mir vorstellen das, das ein ziemlicher Schreck war. Wüsste gar nicht wie ich in einen solchen Moment reagieren würde.
@manu24 Hoffe das es bei dir auch bald los geht
@Schnucki_87 Ich hatte bei meiner ersten Geburt einen Blasensprung. Kam ohne Vorwarnung, in der Nacht um halb zwei. 6 Stunden später hatte ich erst die ersten Wehen. Bei der zweiten und dritten Geburt ist die Blase erst kurz vor der Geburt geplatz.
@HazelEyes Na dann schaue wir mal wie lange das bei dir noch dauert.
@deseli Wünsche dir so sehr, das du es bald geschafft hast.
@alle Falls ich jemanden vergessen habe, sorry!
@me Gestern war ich noch in einer heissen Badewanne und heute habe ich Milchreis mit viel Zimt gegessen. Aber hilft alles nix. Aber ich denke mir, das alles nachhelfen nichts bringt, wenn der kleine nicht raus will oder noch nicht bereit ist dazu.
Hoffe bloß das er nicht meint er müsste am Donnerstag kommen. Da haben wir den ersten Schultag.
Dann noch eine Frage.
Habt ihr das auch das ihr meint euch zerreißt es gleich die Blase wenn ihr nicht gleich auf Toilette geht. Aber wenn ich dann auf der Toilette sitze, dann nichts kommt oder nur ein paar Tropfen?
11.09.2012 21:45
Ich muss morgen zwischen 12-14 Uhr ins KH zur aufnahme. Kann dann aber nochmal nach Hause und muss morgen abend wieder rein. Donnerstag dann den KS bin ja schon so gespannt
Also ich melde mich dann vorerst ab, bis ich wieder zu Hause bin
11.09.2012 22:07
Zitat von roedchen:alles alles gute kannst mir ja ne sms schicken
Ich muss morgen zwischen 12-14 Uhr ins KH zur aufnahme. Kann dann aber nochmal nach Hause und muss morgen abend wieder rein. Donnerstag dann den KS bin ja schon so gespannt
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt