Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Felinchen
268 Beiträge
18.09.2012 15:08
Herzlichen Glückwunsch JonahTi, hoff du hast deinen Kleinen schon wieder bei dir und kannst Kuscheln
alexa22
650 Beiträge
18.09.2012 15:53
juhu meine lieben
alles liebe und gute den neuen mamai´s
und nun zu mir
die nacht über immer wieder wehen so das ich bis um 6 uhr heute morgen wach war
dann um 10uhr beim FA und auch wehe und blut im pipi aber dazu hat er nix gesagt was könnte das heißen ???
aber herztöne wunderbar 10 von 10 punkten sagte er
aber mit der pipi macht mir bißchen angast ?
MIMI79
4308 Beiträge
18.09.2012 16:27
Huhu,

Jonah; das tut mir leid! Wünsche dir gute Besserung und dass dein Kleiner bald bei dir sein darf.

Alexa: warum hast du nicht gefragt? Sonst ruf noch mal an und frag nach.

Euphi: Ja, das hört sich doch sehr verheißungsvoll an!

Sina: das wird schon! Vielleicht kommt deine Maus ja auch noch heute von alleine, wer weiß!

Me: meine Hebi hat mir heute noch andere Globuli gebracht, die ich direkt mal genommen habe. Mal sehen, ob's was bringt. Bisher ist alles ruhig. Morgen ist ET. So, jetzt muss ich für meine Schwester noch auf die Schnelle eine Laptop-Tasche nähen. Da hab ich gerade so was von gar keinen Bock drauf.... aber sie hilft mir ja auch so viel hier, also muss ich dadurch. Mach mir erstmal nen Kaffee, dann wird das schon!
alexa22
650 Beiträge
18.09.2012 16:30
Zitat von MIMI79:

Huhu,

Jonah; das tut mir leid! Wünsche dir gute Besserung und dass dein Kleiner bald bei dir sein darf.

Sina: das wird schon! Vielleicht kommt deine Maus ja auch noch heute von alleine, wer weiß!

Me: meine Hebi hat mir heute noch andere Globuli gebracht, die ich direkt mal genommen habe. Mal sehen, ob's was bringt. Bisher ist alles ruhig. Morgen ist ET. So, jetzt muss ich für meine Schwester noch auf die Schnelle eine Laptop-Tasche nähen. Da hab ich gerade so was von gar keinen Bock drauf.... aber sie hilft mir ja auch so viel hier, also muss ich dadurch. Mach mir erstmal nen Kaffee, dann wird das schon!
hab ich grade und die dame vom FA meinte ich soll mir keine sorgen machen da ich auch recht weit bin kann das von der gebärmutter kommen und so lange ich pischen kann und keine schmerzen habe ist alles super ich muss dazu sagen was ich vergessen habe .. das ich das blut selber nicht gesehen habe sondern nur die mit so einem test
MIMI79
4308 Beiträge
18.09.2012 16:31
Zitat von alexa22:

Zitat von MIMI79:

Huhu,

hab ich grade und die dame vom FA meinte ich soll mir keine sorgen machen da ich auch recht weit bin kann das von der gebärmutter kommen und so lange ich pischen kann und keine schmerzen habe ist alles super ich muss dazu sagen was ich vergessen habe .. das ich das blut selber nicht gesehen habe sondern nur die mit so einem test

ah, dann ist ja gut! Dann war es ja wirklich wenig. Da kannst du ja wieder beruhigt sein Schön!

So, ich geh mal an die Arbeit.
svenja894
2302 Beiträge
18.09.2012 16:45
Weiß einer was gegen bauchschmerzen bei Babys hilft???
Mein Kind schreit alles zusammen, ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll...
Habe sab simplex ( hat sie heute schon bekommen) , kirschkernkissen und fencheltee. Den Tee nimmt sie nicht...
Meine hebi wollte eigl. Im laufe des Tages kommen, aber iwie kommt sie nicht
18.09.2012 16:57
Zitat von svenja894:

Habe sab simplex ( hat sie heute schon bekommen) , kirschkernkissen und fencheltee. Den Tee nimmt sie nicht...

Kümmelsalbe und den bauch damit massieren!! Bzw pupsjoga!! Das weiß ich aber nich mehr genau wie das geht!! Müsst mal googeln!!
Euphoria
2530 Beiträge
18.09.2012 17:01
@Me: bei mir unverändert, ist nicht weniger aber auch nicht mehr geworden
@Mimi: viel Spaß beim Nähen, wat sein muss dat muss sein
@Alexa: wenn der Doc dazu nix gesagt dann denke ich musst du dir wirklich keine Sorgen machen, das wird nix schlimmes sein.
Sina31
2341 Beiträge
18.09.2012 17:57
hi ihr lieben,
ich meld mich heut nochmal.es ist nur "amtlich".morgen früh halb 8 muss ich im kh sein.dann wird noch mal befund gemacht und dann eingeleitet.je nach dem welches mittel sie dann auswählen bzw wie weit mein befund ist, kann es schnell gehen oder sich noch 1-2tage hinziehen.muss auf jedenfall im kh bleiben.hab da aber kein internet (und hab auch nur ein normales kartenhandy )
ich melde mich,wenn alles überstanden ist.
drück euch alle und vor allem den noch kugelnden mamis die däumchen,dass alles bei euch gut geht und ihr bald eure krümel habt.
18.09.2012 18:02
Zitat von svenja894:

Wie schon erwähnt: Kümmelsalbe bei Bauchweh (wohl wegen Blähungen) die helfen Wunder. Die Sab simplex haben bei uns nie geholfen.
18.09.2012 18:12
Zitat von Sina31:

hi ihr lieben,
ich meld mich heut nochmal.es ist nur "amtlich".morgen früh halb 8 muss ich im kh sein.dann wird noch mal befund gemacht und dann eingeleitet.je nach dem welches mittel sie dann auswählen bzw wie weit mein befund ist, kann es schnell gehen oder sich noch 1-2tage hinziehen.muss auf jedenfall im kh bleiben.hab da aber kein internet (und hab auch nur ein normales kartenhandy )
drück euch alle und vor allem den noch kugelnden mamis die däumchen,dass alles bei euch gut geht und ihr bald eure krümel habt.

Denn drück ich dir die Daumen das du schnell kuscheln kannst!!
Mama25
6019 Beiträge
18.09.2012 19:21
Zitat von Sina31:

hi ihr lieben,

Wünsche dir das alles schnell geht und du bald kuscheln darfst!!!
Mama25
6019 Beiträge
18.09.2012 19:23
An alle neu Mamis Herzlichen Glückwunsch!!

Sorry, das ich zu selten schreibe. Momentan viel zu tun und die Grippe hat mich auch noch erwischt!

Bei mir tut sich überhaupt nix. Bin mittlerweile echt frustriert irgendwie.
svenja894
2302 Beiträge
18.09.2012 19:28
Zitat von Sina31:

hi ihr lieben,
[/quote

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück...
Es wird alles gut und ist alles halb so schlimm
Sina31
2341 Beiträge
18.09.2012 19:44
danke euch fürs mut machen .bis bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt