~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.09.2012 23:22
Dan wünsche ich euch allen eine gute nacht und wen sich was tut immer schön informieren (telefon partnerin )

21.09.2012 07:22
Oh man, ich werde auch krank, meine Nase ist komplett zu...Naja, jetzt im Sitzen geht es besser...
Heute Nacht ständig aufgewacht, Leandra hat mit bei mir geschlafen und immer wieder gehustet, dazu war der Bauch ständig hart...
Heute Nacht ständig aufgewacht, Leandra hat mit bei mir geschlafen und immer wieder gehustet, dazu war der Bauch ständig hart...
21.09.2012 08:05
Guten Morgen,
Meta: das ist ja nicht so toll. Ist sie geimpft? Ich hoffe, dass es eine einfache Erkältung ist.
Und ich glaube so langsam auch, dass sie sich einen Spaß daraus machen, den ungünstigsten Zeitpunkt auszusuchen....Nur noch 3 Tage bis zu Titus' Geburtstag.....und um 11h fährt meine Schwester weg. Schade, es hätte so einfach laufen können.
Meine Nacht war auch bescheiden, 3 Stunden Schlaf wegen ständiger, unproduktiver Wehen und um 5.53h meinte mein Sohn, wir könnten dann mal wach sein und Joghurt essen.
Mein Bauch krampft auch den ganzen Morgen über immer mal wieder leicht. Ich hoffe, dass es bald mal losgeht.
Meta: das ist ja nicht so toll. Ist sie geimpft? Ich hoffe, dass es eine einfache Erkältung ist.

Und ich glaube so langsam auch, dass sie sich einen Spaß daraus machen, den ungünstigsten Zeitpunkt auszusuchen....Nur noch 3 Tage bis zu Titus' Geburtstag.....und um 11h fährt meine Schwester weg. Schade, es hätte so einfach laufen können.

Meine Nacht war auch bescheiden, 3 Stunden Schlaf wegen ständiger, unproduktiver Wehen und um 5.53h meinte mein Sohn, wir könnten dann mal wach sein und Joghurt essen.

21.09.2012 08:15
Ja, geimpft ist sie, dann dürfte es wenigstens nicht so stark ausfallen...Hustensaft haben wir Gott sei Dank noch im Schrank stehen.
Da muss ich wenigstens nicht noch zur Apotheke laufen, das würde mir grade schwer fallen.
Hoffentlich kommt dein Baby nicht an Titus' Geburtstag, das wäre ganz bescheuert.
Mein Freund fährt extra heute Nachmittag schon und dann heute Nacht wieder zurück und der ist auch bisschen krank....
Das sind insgesamt etwas über 800km...
Ich habe nämlich echt das Gefühl, dass es bald losgeht.
Aber das bringt ihm ja auch nichts,
danach is er ja total kaputt...
Wir werden jetzt gleich erstmal frühstücken...
Da muss ich wenigstens nicht noch zur Apotheke laufen, das würde mir grade schwer fallen.
Hoffentlich kommt dein Baby nicht an Titus' Geburtstag, das wäre ganz bescheuert.
Mein Freund fährt extra heute Nachmittag schon und dann heute Nacht wieder zurück und der ist auch bisschen krank....
Das sind insgesamt etwas über 800km...
Ich habe nämlich echt das Gefühl, dass es bald losgeht.
Aber das bringt ihm ja auch nichts,
danach is er ja total kaputt...
Wir werden jetzt gleich erstmal frühstücken...
21.09.2012 08:19
man wird langsam unruhig, wenn es auf den Termin zugeht, oder? Ich kann das gut verstehen, dass du deinen Freund bei dir haben willst. Er soll bloß vorsichtig fahren und Pausen machen, wenn er nicht mehr kann. Männer überschätzen sich und ihre Kräfte ja gerne mal.
Dann mal gute Besserung für deine Maus! Ich hoffe nicht, dass es dich jetzt auch noch so richtig erwischt.
Euch einen guten Appetit!
Ich werde jetzt mal das Bad putzen, so lange meine Schwester noch da ist, kann ich das relativ ungestört machen
Bis später!
Dann mal gute Besserung für deine Maus! Ich hoffe nicht, dass es dich jetzt auch noch so richtig erwischt.
Euch einen guten Appetit!
Ich werde jetzt mal das Bad putzen, so lange meine Schwester noch da ist, kann ich das relativ ungestört machen

Bis später!
21.09.2012 09:05
Wenn wir mit drinsitzen nicht, aber alleine überschätzt er sich schon.
Besonders, wenn er nach Hause will...
Er meinte auch, ob wir nicht mitkommen wollen...Ja, schon, wir könnten ja bis Sonntag bleiben und ich könnte meine Mama sehen. : )
Aber dann habe ich einfach nur gesagt, ich will das Kind nicht an einer Autobahnraststätte bekommen...
Dann viel Spaß beim Putzen, unsere Wohnung sieht noch aus wie eine Baustelle, aber der Umzug war ja auch erst Samstag...
Leandra und ich kuscheln jetzt bei Kindermusikvideos vor dem PC. xD
Besonders, wenn er nach Hause will...
Er meinte auch, ob wir nicht mitkommen wollen...Ja, schon, wir könnten ja bis Sonntag bleiben und ich könnte meine Mama sehen. : )
Aber dann habe ich einfach nur gesagt, ich will das Kind nicht an einer Autobahnraststätte bekommen...
Dann viel Spaß beim Putzen, unsere Wohnung sieht noch aus wie eine Baustelle, aber der Umzug war ja auch erst Samstag...
Leandra und ich kuscheln jetzt bei Kindermusikvideos vor dem PC. xD
21.09.2012 09:28
so ich meld mich auch mal wieder..
an alle neu mamis herzlichen glückwunsch und schöne zeit mit euren krümeln
heute wäre der termin..aber bis jetzt will sie nicht raus
war am mittwoch beim arzt und hat nochmal geschallt..auf dem ctg wieder keine einzige wehe..
fa meinte es ist alles wehen bereit
hoff die mamis die noch kugeln einigermaßen gut geht
an alle neu mamis herzlichen glückwunsch und schöne zeit mit euren krümeln

heute wäre der termin..aber bis jetzt will sie nicht raus

war am mittwoch beim arzt und hat nochmal geschallt..auf dem ctg wieder keine einzige wehe..
fa meinte es ist alles wehen bereit

21.09.2012 09:39
Zitat von shexe:
an alle neu mamis herzlichen glückwunsch und schöne zeit mit euren krümeln![]()
heute wäre der termin..aber bis jetzt will sie nicht raus![]()
fa meinte es ist alles wehen bereit![]()
Ich wünsche dir, dass die Wehen dann auch ganz schnell mal kommen. ; )
21.09.2012 09:43
Zitat von Metalgoth:
Zitat von shexe:
danke dir

hab gestern zu meinen mann gemeint..sie kann ja auch einfach heute nacht rauskrabbeln und schrein wenn sie da ist

21.09.2012 09:49
Zitat von shexe:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von shexe:
danke dir![]()
hab gestern zu meinen mann gemeint..sie kann ja auch einfach heute nacht rauskrabbeln und schrein wenn sie da ist![]()
Wäre doch auch mal eine tolle Möglichkeit. xD
Aber ich glaube nicht, dass es funktioniert..*grins*
Außerdem müsst ihr euch dann eine neue Matratze kaufen, weil da schon noch viel mit rauskommt..Fruchtwasser, Blut, Nachgeburt...xD
21.09.2012 10:01
Zitat von Metalgoth:
Zitat von shexe:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von shexe:
danke dir![]()
hab gestern zu meinen mann gemeint..sie kann ja auch einfach heute nacht rauskrabbeln und schrein wenn sie da ist![]()
Außerdem müsst ihr euch dann eine neue Matratze kaufen, weil da schon noch viel mit rauskommt..Fruchtwasser, Blut, Nachgeburt...xD
hihi wunschdenken..

das macht nichts, wir wollten sowie so ein neues bett plus matratzen kaufen

bis das bett kommt schlafen wir auf dem sofa..ist ja groß genug..
alles schon geplant..

21.09.2012 10:29
Zitat von shexe:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von shexe:
Zitat von Metalgoth:
...
danke dir![]()
hihi wunschdenken..![]()
das macht nichts, wir wollten sowie so ein neues bett plus matratzen kaufen![]()
alles schon geplant..![]()
Bei uns wäre das kein Problem...Wasserbett und somit abwaschbar. xD
Na dann...Dann steht dem Rauskrabbeln ja nichts mehr im Weg.
21.09.2012 10:34
Zitat von Metalgoth:
Zitat von shexe:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von shexe:
...
hihi wunschdenken..![]()
das macht nichts, wir wollten sowie so ein neues bett plus matratzen kaufen![]()
alles schon geplant..![]()
Bei uns wäre das kein Problem...Wasserbett und somit abwaschbar. xD
Na dann...Dann steht dem Rauskrabbeln ja nichts mehr im Weg.
na dann müss ma unseren krümeln nur noch alles absprechen

21.09.2012 10:36
Aber mein Krümel darf erst ab Sonntag kommen, sonst kann Papa doch nicht dabei sein. : (
21.09.2012 10:40
Zitat von Metalgoth:
Aber mein Krümel darf erst ab Sonntag kommen, sonst kann Papa doch nicht dabei sein. : (
dann kann ein krümel sich ja noch ein bisschen vorbereiten bis sonntag

meiner hat ab nächster woche urlaub also darf sie jetzt sich auch mal aufm weg machen

bin mal gespannt ob die hebamme recht hat..sie hat nen tipp abgegeben wann sie kommt

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt