Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
01.12.2012 02:22
Laura also ich habe den turbo S6 bin auch soweit zurfrieden er fährt sich echt super ist stabill und lässt sich schnell zusammen klappen aber er ist recht schwer ich muss mal ab und zu bei uns im hausflur 4 treppen runter oder auch hoch und da merkt man das gewicht extrem ich hoffe wen die wanne dann im frühjahr wegkommt weil er ja dann iwann sitzen kann das er etwas leichter wird aber ansonsten ein guter kauft

mädels ihr geht ja schon alle impfen iwie hab ich das gefühl das ich was vergessen hab wir waren noch nicht die ärztin hat bei der U3 nicht geimpft und meinte wir kombinieren es wen wir zu U4 kommen wie ist es bei euch wart ihr schon U4 wird nur da geimpft oder nicht??? und habt ihr alles jetzt geimpft oder die letzte weggelassen ???wäre schön so paar antworten drauf zu bekommen vorallem wieso ja oder wieso nein denn ich bin hin und her gerissen da manchen babys nach der impfung denen ging es nicht so toll nur ist die frage ob es echt von den zusatzt wirkstoff war (hab leider vergessen wie die heißt )
Schnucki_87
855 Beiträge
01.12.2012 09:04
Luca hat heut nacht total unruhig geschlafen und um halb drei war er am bauch total nass geschwitzt hatte auch viel blähungen wieder. Ob das von der impfung kam??? Ich bin total müde zum gluck hat mein freund heut frei
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.12.2012 10:44
Bei uns war die Impfung schon vor der u4. die kommt ja erst im Dezember und da bekommt er sie das zweite mal.
ich habe mich vor allem wegen der krippe dafür entschieden. ich denke wenn er mit fünf Monaten da die eingewöhnung hat und mit sechs Monaten dann da ist, dann wird das besser sein sie gemacht zu haben.
wegen dem kiga will ich auch versuchen so lange wir das schaffen voll zu stillen. habe schon von Müttern gehört das es für mich sehr anstrengend wird.

gestern war es wieder so weit. Felix hatte zwei Wochen keinen Stuhlgang. normal nicht schlimm, aber er hat vor schmerzen geschrien. wir also um halb neun los ins Krankenhaus. um 11:45 Uhr waren wir dran. bin mit ihm wegen den ganzen Magen und Darm kranken nicht ins Wartezimmer sondern mit dem tragetuch davor rum gelaufen.
er hat einen Einlauf bekommen und konnte sich zu hause entleeren. waren harte stücken drin. darum konnte er es wohl nicht selbst. sein bauch ist nun so dünn wieder. danach war er am lächeln und am erzählen. mein armer kleiner Mann.

deseli auch hier noch mal alles liebe zum Geburtstag. ich hoffe du hast einen tollen Tag. gut das der Kuchen etwas geworden ist. ich kann nicht wirklich backen, darum habe ich lieber nichts dazu geschrieben.

Schnucki_87
855 Beiträge
01.12.2012 11:12
Zitat von Chrysanthes:

Bei uns war die Impfung schon vor der u4. die kommt ja erst im Dezember und da bekommt er sie das zweite mal.
ich habe mich vor allem wegen der krippe dafür entschieden. ich denke wenn er mit fünf Monaten da die eingewöhnung hat und mit sechs Monaten dann da ist, dann wird das besser sein sie gemacht zu haben.
wegen dem kiga will ich auch versuchen so lange wir das schaffen voll zu stillen. habe schon von Müttern gehört das es für mich sehr anstrengend wird.

gestern war es wieder so weit. Felix hatte zwei Wochen keinen Stuhlgang. normal nicht schlimm, aber er hat vor schmerzen geschrien. wir also um halb neun los ins Krankenhaus. um 11:45 Uhr waren wir dran. bin mit ihm wegen den ganzen Magen und Darm kranken nicht ins Wartezimmer sondern mit dem tragetuch davor rum gelaufen.
er hat einen Einlauf bekommen und konnte sich zu hause entleeren. waren harte stücken drin. darum konnte er es wohl nicht selbst. sein bauch ist nun so dünn wieder. danach war er am lächeln und am erzählen. mein armer kleiner Mann.

deseli auch hier noch mal alles liebe zum Geburtstag. ich hoffe du hast einen tollen Tag. gut das der Kuchen etwas geworden ist. ich kann nicht wirklich backen, darum habe ich lieber nichts dazu geschrieben.

oh man der arme kleine ich hatte das mit luca auch einmal schon durch er hatte 6 std am stück geschrien und bin dann auch ins krankenhaus und er hatte einen einlauf bekommen danach war er total fertig und hat nur geschlafen....
01.12.2012 12:28
Zitat von Himbeere01:

Laura also ich habe den turbo S6 bin auch soweit zurfrieden er fährt sich echt super ist stabill und lässt sich schnell zusammen klappen aber er ist recht schwer ich muss mal ab und zu bei uns im hausflur 4 treppen runter oder auch hoch und da merkt man das gewicht extrem ich hoffe wen die wanne dann im frühjahr wegkommt weil er ja dann iwann sitzen kann das er etwas leichter wird aber ansonsten ein guter kauft

mädels ihr geht ja schon alle impfen iwie hab ich das gefühl das ich was vergessen hab wir waren noch nicht die ärztin hat bei der U3 nicht geimpft und meinte wir kombinieren es wen wir zu U4 kommen wie ist es bei euch wart ihr schon U4 wird nur da geimpft oder nicht??? und habt ihr alles jetzt geimpft oder die letzte weggelassen ???wäre schön so paar antworten drauf zu bekommen vorallem wieso ja oder wieso nein denn ich bin hin und her gerissen da manchen babys nach der impfung denen ging es nicht so toll nur ist die frage ob es echt von den zusatzt wirkstoff war (hab leider vergessen wie die heißt )

lieber einmal Fieber riskieren als die Krankheit das Kind durchmachen lassen, von daher JA zum impfen, es ist ganz wichtig!!! in anderen Ländern würden sich die Eltern so gute Medizinische und vor allem Kostenlose Versorgung wünschen. Meine wurde kurz nach der U3 6 Fach geimpft die nächste bekommt sie bei der U4 im Januar
deseli
4653 Beiträge
01.12.2012 12:34
Vielen Lieben dank chry
Hab noch einen ganz suessen geburtstgskuchen von meinen maennern bekomm

Chrysanthes
5693 Beiträge
01.12.2012 20:24
Oh die ist ja süß. schaut verdammt Lecker aus.

schnucki ich habe mir nun aus der Apotheke so Zeugs geholt. einlauf für Kinder. Für den Notfall, wenn noch mal so was ist, habe ich nun etwas da.
01.12.2012 20:50
also impfen lass ich den kleinen auf jeden fall aber da gibt es doch diese privatleistung jetzt weiß ich nicht mehr gegen was das war da haben viele von euch auch überlägt ob man das machen soll jetzt bin ich am überlägen was wohl besser ist gegen alles impfen lassen oder den letzten stoff weg lassen ???

chrys ah dein armer kleiner felix na gott sei dank geht es ihm jetzt besser und er ist wieder der alte am lächeln am quaseln und vorallem ohne schmerzen

deseli von mir auch alles gute !!!!

unser kleiner ist heute iwie sehr quengelig ich weiß nicht warum habe ihn dann ein halbes zäpfchen gegeben weil er sich imemr so steif gemacht hat und nur am weinen danach hab ich ihn mir auf den bauch gelegt und gekuschelt bis er eingeschafen ist er hat jetzt nur ne halbe stunde geschlafen jetzt hat er die flasche bekommen und es hat in der hose mächtig geknattert ich hoffe das wir jetzt sein problemchen gelöst haben weil wen man echt nicht weiß was er haben könnte verzweifelt man schon
Mama25
6019 Beiträge
01.12.2012 20:57
Bin ich jetzt erschrocken. Gerade habe ich Julian seine Flasche gegeben. Als ich abgesetzt hatte zum bäucherchen machen, hat er einen richtig großen Schwall rausgespuckt. Er hat praktisch über mich drüber bis zum boden gepuckt. Das hatte er noch nie gemacht. Spucken tut er ja immer schon, aber das war eigentlich nie der Rede wert. Aber das gerade war schon heftig.
Soll ich da lieber zum Kinderarzt mit ihm??
01.12.2012 21:03
Zitat von Mama25:

Bin ich jetzt erschrocken. Gerade habe ich Julian seine Flasche gegeben. Als ich abgesetzt hatte zum bäucherchen machen, hat er einen richtig großen Schwall rausgespuckt. Er hat praktisch über mich drüber bis zum boden gepuckt. Das hatte er noch nie gemacht. Spucken tut er ja immer schon, aber das war eigentlich nie der Rede wert. Aber das gerade war schon heftig.

meinst du das war vill zuviel für ihn ??ß wen kinder zu viel getrunken haben als sie eigentlich hunger hatten spucken die alles wieder aus was zu viel war macht er den sonst iwelche anzeichen das es ihn nicht gut geht?? oder davor??? wen er heute sonst nicht an anzeichen gezeigt hat und es einma vor kamm würde ich ihn beobachten wen es noch mal vortkommen sollte dann kannst du ja sicherheitshalber gehen
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.12.2012 21:03
Das spucken ist normal wenn es nur nach dem essen war.

oh ja, wenn sie nur weinen kann man verzweifeln oder ist kurz vorm durchdrehen.

meinst du rota Impfung?
deseli
4653 Beiträge
01.12.2012 21:10
Zitat von Mama25:

Ganz normal,hab ich als Baby nur gemacht.
Falls es oefter passiert vil nahrungwechsel oder etwas mit feinen griess andicken oder ebend arzt fragen
01.12.2012 21:14
chrys ja genau die meine ich hast du die mitgemacht??? ich tu jetzt fotos rein hab ebend schnell foto gemacht
Metalgoth
17557 Beiträge
01.12.2012 21:51
Mayla kann es nicht haben, wenn was über'm Gesicht ist und auch bei einer Mütze brüllt sie erstmal total...
Das Tragetuch darf ich auch erst weiter zumachen, wenn sie richtig schläft!

Leandra war da anders...Die war am Ruhigsten, wenn man die Jacke über der Trage zugezogen hat...
__Laauraa
2039 Beiträge
01.12.2012 22:09
Zitat von Himbeere01:

Muss im hausflus auch immer 4 stufen hoch und runter & das mehrmals am tag durch den Hund
Naja mal abwarten ... will schon nächste woche haben haha bin soo ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt