Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
13.12.2012 17:59
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von svenja894:

Zitat von deseli:

Zitat von svenja894:

...

Die meisten babys die rote wangen haben fangen an zu zahnen und vorallem wenn sie dazu noch sabbert und nörgelt.
ich denke da ist ein zahn im anmarsch
hast du mal in ihrem mund getatset oder geschaut?

Also da wo die schneidezähne kommen sollen, sind Weise stellen. Gucke gleich nochmal. Sie ist gerade eingeschlafen

ist bei meinem genauso ich muss ihn manchmal sogar umziehen weil das oberteil nass ist vom sabbern und hat auch manchmal ne rote wange ohne fieber

Also ich hab echt gedacht das dass mit den Zähnchen noch laaannggeee dauern wird aber das geht ja dann doch schneller los
Und Svenja und schnucki habt ihr mal abgetastet ???
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2012 18:05
Zitat von Himbeere01:

Also die ganze Sache hier endlich abzuhacken stimme ich echt zu es nervt einfach nur aber man will ja auch in Zukunft hier auch gerne und frei schreiben können . . . . . .

Ich finde auch nicht das man kein Selbstbewusstsein hat oder wenig nur weil man auf so dumme Kommentare und Angreiffungen gut verzichten kann

Und noch was auch wen Pauli still und leise mitgelesen hat ich kann mich zB. an sie /dich nicht wirklich erinnern also ist sie/bist du in dem Fall eine fremde für mich und von ner fremden die ich nicht kenne die mich nicht kennt will ich bestimmt keine Hilfe oder brauche ne Meinung zu iwas einige hier kennen sich schon länger schrieben privat oder telefonieren und da hört man auch gerne auf einen Ratschlag und da ist die Meinung einem auch wichtig so sehe ich es und wen jemand hier neu mit schreibt ist sie natürlich herzlich willkommen aber dann würde ich mich nicht sofort so aus dem Fenster lehnen den für einige kommt es hier nicht wirklich gut an und sich kurz vorstellen kann man dann auch so weiß man auch ahh da ist eine neue Mamis dabei es ist ihr erstes/zweites/drittes . . . . . Baby usw kommt vill etwas Sympatischer rüber als wen man direkt auf Angriff geht

Ich bin auch nicht jemand der ständig die klappe hält ich sage auch immer meine Meinung offen und ehrlich aber schreibe hier trotzdem nicht zu einer Mami as geht ja garnicht ! a kann ich nur den Kopf schütteln ! :usw
Vor allen versuchen hier paar Mädels das hier wieder frieden herrscht und so manche Mädels Können es nicht nachvollziehen das nicht jeder die art der Wort Wahl mag oder damit zurecht kommt und so kann das einfach nichts werden mit einem friedlichen schreiben

Verstehen kann ich auch nicht wen jemand anonym etwas los werden will oder einfach auf manche Sachen garnicht mehr eingeht wird man hingestellt als wen man nicht zu seiner Meinung steht,Wenig Selbstbewusst sein hat, Feige ist oder sonst was Jeder hat seine gründe und wen man nicht weiß wieso etwas so und nicht anders ist sollte man auch niemanden in eine Schublade stecken

Na ob das noch was wird mit den Septemberbärlies???

Eigentlich müssten wir alle mit einander supii zurecht kommen schließlich haben wir alle etwas gemeinsam ein Baby bzw. Kinder und jeder von uns hat seine eigenen Problemchen und trotzdem Zicken wir uns hier an

So ist es nunmal auch im echten leben. Da wird dir auch nicht immer Honig um den Mund geschmiert. Und wenn dir meine Meinung nicht passt und du dich angegriffen fühlst oder ich dir ein Dorn im Auge bin gibt es hier die ganz tolle Ignorieren Funktion.
13.12.2012 18:10
@ Pauli ich merke nur das du dir anscheinend nicht alles durchließt und ja auf DEINE Meinung kann ich super verzichten ich kenne dich nicht und du mich nicht und auf solche Meinungen lege ich dann sowie so keinen wert habe es auch deswegen gelassen mit dir weiter zu Diskutieren vor allem weil ich mich hier nicht für manche Sachen rechtfertigen muss. wie schon mache geschrieben haben wurde hier oft Angreiffend geschrieben und das muss einfach nicht sein
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2012 18:12
Zitat von Himbeere01:

@ Pauli ich merke nur das du dir anscheinend nicht alles durchließt und ja auf DEINE Meinung kann ich super verzichten ich kenne dich nicht und du mich nicht und auf solche Meinungen lege ich dann sowie so keinen wert habe es auch deswegen gelassen mit dir weiter zu Diskutieren vor allem weil ich mich hier nicht für manche Sachen rechtfertigen muss. wie schon mache geschrieben haben wurde hier oft Angreiffend geschrieben und das muss einfach nicht sein

Ich lese sehr wohl alles durch. Allerdings sind deine Texte ohne Punkt und Komma nicht immer so leicht zu entziffern.
Setz mich auf igno und gut ist.
deseli
4653 Beiträge
13.12.2012 18:13
@himbeere
Lass es gut sein mit ihr suesse.
Sie mag es leider nicht verstehen
Und lass es Frieden sein (:
Wir kommen doh alle super klar!
13.12.2012 18:21
Zitat von deseli:

@himbeere
Lass es gut sein mit ihr suesse.
Sie mag es leider nicht verstehen
Und lass es Frieden sein (:
Wir kommen doh alle super klar!

Ich hab einfach nur versucht das wir hier wieder tolle Stimmung ist aber wie ich merke sind manche in Zicken Stimmung und können es einfach nicht lassen
Schnucki_87
855 Beiträge
13.12.2012 18:37
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von svenja894:

Zitat von deseli:

...

Also da wo die schneidezähne kommen sollen, sind Weise stellen. Gucke gleich nochmal. Sie ist gerade eingeschlafen

ist bei meinem genauso ich muss ihn manchmal sogar umziehen weil das oberteil nass ist vom sabbern und hat auch manchmal ne rote wange ohne fieber

Also ich hab echt gedacht das dass mit den Zähnchen noch laaannggeee dauern wird aber das geht ja dann doch schneller los

ja schon aber weiss ehrlich gesagt garnet wie sich das anfühlen muss???
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.12.2012 18:37
Zitat von Pauli:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

Zitat von DasJulchen03:

...

Hab ich doch gesagt...aber mir glaubt ja niemand
(Und nein von sowas fühl ich mich nicht angegriffen )

Tzzzz bin ich niemand? Niemand ist perfekt und jeder macht Fehler...So ist das nunmal...Aber es gibt eben Dinge, die ICH als eklatant falsch empfinde. Und diese Meinung kann ich durchaus vertreten und das entsprechend artikulieren.(ist ja hier nicht immer der Fall ) Im Umkehrschluß bin ich auch für Kritik OFFEN und KANN einstecken. Ich kann mich durchaus geistig duellieren und bin sogar bewaffnet
Und ohhhh Wunder auch ich mache Fehler, ERNSTHAFT

Niemand außer du aber kurz und knapp gesagt, unterschreib ich das hier mal zu 100%
Bei manchen Sachen kann ich einfach meinen Mund nicht halten. Ich bin ja auch froh wenn ich andere Meinungen höre und so meinen Standpunkt gegebenenfalls nochmal überdenken kann. Denn ja, auch ich mache Fehler...und kann diese sogar zugeben!
Aber wenn man anderen nur nach dem Mund redet um bloß allem Ärger aus dem weg zu gehen find ich ist das der falsche weg.
Und ich sag ja, stehe ich hinter dem wie ich es mache muss ich mich auch nicht angegriffen fühlen.
Ach ich schweife schon wieder aus...bin schon wieder still

Musst nicht still sein, ich mag Deine offene und ehrliche Art
13.12.2012 18:39
Zitat von Pauli:

Zitat von Himbeere01:

Ich lese sehr wohl alles durch. Allerdings sind deine Texte ohne Punkt und Komma nicht immer so leicht zu entziffern.
Setz mich auf igno und gut ist.

Wen du ja alles ließt warum verstehst du dann so viele Sachen nicht??? Ich habe schon immer ohne Punkt und Komma geschrieben und es hatte hier noch keiner Probleme meine Beiträge zu entziffern. Tut mir echt leid das du dich wegen meinen Beiträgen soooo anstrengen musst und deswegen einiges nicht verstehst sry mein Fehler.
Du hast geschrieben wen man hier alles rosa rot schreiben muss wäre es vill besser wen du den Thread verlassen würdest vill wäre es nicht verkehrt den leider willst du keinen frieden wir sind hier alle seit tagen am Diskutieren die einen sehen es so und die anderen so und das war hier nicht oft oder garnicht der Fall und das müsstest du gemerkt haben da du ja hier alles mitverfolgt hast.Oder man macht eben einen anderen Thread auf wo die Mädels miteinander schreiben die frieden haben wollen und nicht dieses gezicke . . . . . Und Pauli lass es einfach gut sein wir Ignorieren uns jetzt gegenseitig so Herrscht schon mal etwas ruhe und gut ist.
Schnucki_87
855 Beiträge
13.12.2012 18:39
mal eine frage und bitte nur antworten ohne anzickereien

mein kleiner (hustet) räauspert sich seid ein paar tagen öfters am tag jetzt die frage kann das von der spucke sein weil er ja dauernt sabbert und er verschluckt sich davon oder hustet er?

er ist sonst ganz normal drauf lacht und scheint mir jetzt nicht krank

vll hat ja jemand einen rat? und wenn die kleinen husten kann man ja auch nix geben oder doch?
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.12.2012 18:40
Zitat von Sina31:

oh gott...da ist man mal nen halben tag nicht online und man/frau kommt nicht nach mit lesen XD.
wollt euch nur liebe grüße schicken.
meine mutter ist da.die führt den kleinen im kiwa spazieren,damit ich lernen kann..und was macht die böse sina....surft im netz

nu werd ich mich mal ran machen.abschlussprüfung rückt näher.
drück euch

Hihi, klasse machst du das Meine Mutter geht auch gerne mit Jara spazieren, vermehrt in meiner absoluten Lieblingsheimat Übrigens sind wir bis zu 28.12. in Gü... Vielleicht schaffen wir ja mal ein treffen??? Das wäre doch toll
13.12.2012 18:40
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von svenja894:

...

ja schon aber weiss ehrlich gesagt garnet wie sich das anfühlen muss???

Ich denke etwas härter als an den anderen stellen aber frag lieber die mehrfach Mamis will dir da jetzt nichts falsches schreiben
deseli
4653 Beiträge
13.12.2012 18:42
Zitat von Schnucki_87:

mal eine frage und bitte nur antworten ohne anzickereien

mein kleiner (hustet) räauspert sich seid ein paar tagen öfters am tag jetzt die frage kann das von der spucke sein weil er ja dauernt sabbert und er verschluckt sich davon oder hustet er?

er ist sonst ganz normal drauf lacht und scheint mir jetzt nicht krank

vll hat ja jemand einen rat? und wenn die kleinen husten kann man ja auch nix geben oder doch?

Also meiner ist zum Ersten mal krank und wenn er hustet dann unterscheidet man das schon als von dem "verschlucke" der eignen Spucke.
Also ich wuerd als ferndiagnose sagen kein husten.
Und bei husten kann man nur frische luft empfehlen und tee trinken sowie viel liebe (:
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.12.2012 18:45
Zitat von hexe29:

Also von nem festen Tages-/Nachtrhythmus sind wir meilenweit entfernt. Mal schläft sie viel tags. Mal ganz wenig. Und nachts variiert es auch. Momentan schläft sie "nur( knapp sechs Stunden am Stück. Stört mich aber null, da sie nachm stillen sofort wieder einschläft. Ich glaube, dass es bei uns Stillmüttern eben länger dauert mit dem festen Rhythmus. Find ich aber überhaupt nicht schlimm. Ich passe mich meinem Kind an und nicht umgekehrt !

Klasse Rebecca, so sehe ich dat auch Meine Tochter hat es tatsächlich geschafft, von 0 Uhr nachts bis um 8 Uhr durchzuschlafen Ich leider nicht, da ich immer schauen musste, ob alles gut ist Bin durchschlafen echt nimma gewöhnt...So sehr habe ich mich an meine Tochter angepasst
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.12.2012 18:47
Zitat von HazelEyes:

Zitat von deseli:

Zitat von JonahTi:

Meine Mutter hat mich auch schon gefragt, warum ich keine Flaschenmöhren in die Milch tue. So heißen die wohl. War früher wohl üblich.

Und geschadet hats niemanden oder? Also vil ist da sogar was richtiges dran wer weiss das schon..
es wird wohl einen Grund haben wieso das als veraltet gilt und kaum mehr empfohlen wird.

Grund? Meinste Jenny??? Geht auch ohne Grund und Sinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt