~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.12.2012 20:29
Zitat von Pauli:
Zitat von deseli:
Zitat von Pauli:
Zitat von deseli:
...
Ich habe nie etwas zum Thema stillen gesagt![]()
Und ganz ehrlich mir macht es nichts wenn jemand direkt seine Meinung sagt. Ich habe genug Selbstbewusstsein das zu verkraften.
Das stillen war ein beispiel![]()
Und ich sagte ja bereits,man sollte sich selber nie mit anderen vergleichen,jeder mensch ist anders,somit reagiert & empfindet jeder anders.
Nur weil man selber mit ner "harten" meinung gut klarkommt,sollte man dad fuer andere nicht vorraussetzen.
Ich bin halt nicht der Typ dafür meine Meinung auch noch extra nett zu verpacken. Entweder ich sag's direkt oder gar nicht.
Und wenn das hier Voraussetzung ist um mitschreiben zu dürfen sollte ich es vielleicht lassen.
das ist ja auch ok, nur hast du bei dieser Meinung das hüpfende Komma übersehen: Es ging nie darum, dass Himbi zu bequem war, 2 Mal in der Nacht die Flasche zu geben, sondern darum, dass ihr Lütter die halbe Nacht hellwach ist/war und er irgendwie in den richtigen Rhythmus finden soll. Was das mit den 2 Flaschen zu tun hatte, habe ich nicht verstanden, aber ich habe auch nicht nachgefragt, deshalb hab ich dazu gar nichts gesagt

13.12.2012 20:31
so und jetzt ist auch mal gut, ich schreib jetzt nichts mehr zu dem Thema

13.12.2012 20:33
Zitat von svenja894:
Zitat von HazelEyes:
Svenja wegen dem Pilz hab gerade gelesen das es auch gerade bei Babys kommen kann weil ihr Immunsystem noch nicht so ausgereift ist und wenn das Einmal da war öfters kommen kann es kann auch sein das es am Schnuller liegt , hast du den nur abgekocht oder auch ausgetauscht? Vllt waren da noch Bakterien dran oder so ansonsten kann's auch von den Milchresten sein oder von erhöhter Mundatmung
Seitdem sie den ersten Pilz hatte, koche ich alle schnuller jeden Tag aus
mmh, zu viel Hygiene ist auch wieder nicht gut, dann tötet man auch auch die "guten" Bakterien ab. Versuch einen guten Mittelweg zu finden. Alle 2 Wochen auskochen oder z.B. Vielleicht wird es dann besser

13.12.2012 21:02
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:ich mag Pauli auch aber ich glaub das weiß sie auch bzw sind ja in den letzten Beiträgen öfters mal einer Meinung gewesen
...
dann sind wir schon mal zwei jenny![]()
![]()
![]()
zu 3
Ach Svenja wie schön

13.12.2012 21:05
Zitat von Pauli:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
...
zu 3
![]()
Jaja jetzt kriechen sie alle aus ihren Löchernich freu mich über jeden der mich mag
![]()
Siehste sag ich doch, es sind gar nicht soooo wenige

13.12.2012 21:10
Zitat von MIMI79:
Zitat von Pauli:
Zitat von deseli:
Zitat von Pauli:
...
Das stillen war ein beispiel![]()
Und ich sagte ja bereits,man sollte sich selber nie mit anderen vergleichen,jeder mensch ist anders,somit reagiert & empfindet jeder anders.
Nur weil man selber mit ner "harten" meinung gut klarkommt,sollte man dad fuer andere nicht vorraussetzen.
Ich bin halt nicht der Typ dafür meine Meinung auch noch extra nett zu verpacken. Entweder ich sag's direkt oder gar nicht.
Und wenn das hier Voraussetzung ist um mitschreiben zu dürfen sollte ich es vielleicht lassen.
das ist ja auch ok, nur hast du bei dieser Meinung das hüpfende Komma übersehen: Es ging nie darum, dass Himbi zu bequem war, 2 Mal in der Nacht die Flasche zu geben, sondern darum, dass ihr Lütter die halbe Nacht hellwach ist/war und er irgendwie in den richtigen Rhythmus finden soll. Was das mit den 2 Flaschen zu tun hatte, habe ich nicht verstanden, aber ich habe auch nicht nachgefragt, deshalb hab ich dazu gar nichts gesagt![]()

13.12.2012 21:30
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
...
dann sind wir schon mal zwei jenny![]()
![]()
![]()
zu 3
Ach Svenja wie schön![]()
Ich hab auch nichts gegen Pauli.

13.12.2012 22:37
Zitat von hexe29:
Zitat von HazelEyes:
Ich werd auch nicht gehen dafür hab ich einige viel zu gerne Svenja Jule Hexe29 (Rebecca) früher hat stephie auch mehr geschrieben
Knutsch!!!!
Ich hab euch auch total gern :-*
Ich hab übrigens auch überhaupt nichts gegen Pauli. Ich find's gut, dass sie ihre Meinung sagt. Und das sollte man hier auch dürfen. Mehr sag ich jetzt dazu auch nicht mehr!!
Huhu...von mir auch mal ein unqualifizierter Kommentar!! Ich bin auch auf paulis 'Seite'! Und ich hab hier aufgehört zu schreiben/lesen weil ich viele Ratschläge oder Sachen die so manche Mama ihren Kindern gegeben hat nicht mehr ertragen konnte! Es hat mich stellenweise wütend gemacht und diese Ignoranz von wegen "früher" war für mich nicht mehr zu ertragen!!
Das was ich jetzt gelesen hab und mir berichtet würde könnte mir schon wieder die hutschnurr platzen lassen!!
Gute Nacht!!
13.12.2012 22:51
Seit wann geht es hier wer auf welcher Seite ist ???
ging es nicht darum wie man eine Meinung schreibt und das sich manche hier nicht mehr so wohl fühlen ??? . . . . .

13.12.2012 23:08
Zitat von __Laauraa:
schade das das ganze hier einmal so zu enden scheint

13.12.2012 23:16
Zitat von Himbeere01:
Seit wann geht es hier wer auf welcher Seite ist ???ging es nicht darum wie man eine Meinung schreibt und das sich manche hier nicht mehr so wohl fühlen ??? . . . . .
Denn bin ich halt ihrer Meinung, in vielen punkten!! Kommt auf das selbe hinaus!!
13.12.2012 23:33
uiuiui obstbrei sag ich nur
SÄUGLING bedeutet saugen
sonst würde man es löffelling nennen ) mensch warum wollt ihr eure babys so schnell zu kleinkindern machen?
das zum thema andere ansichten

SÄUGLING bedeutet saugen

das zum thema andere ansichten

14.12.2012 00:34
Zitat von bibi6682:
uiuiui obstbrei sag ich nur![]()
SÄUGLING bedeutet saugensonst würde man es löffelling nennen ) mensch warum wollt ihr eure babys so schnell zu kleinkindern machen?
das zum thema andere ansichten![]()

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt