~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.12.2012 13:12
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von guinni:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chrysanthes:
...
Stimmt kann sie, aber erst seit paar Tagen)) dafür dreht sie sich nicht... Was auch geil ist, dass sie versucht Sachen nachzuahmen... Voll witzig
ich glaube zoe und jara sind am gleichen Tag geboren, oder???
24.08 is unsere Geboren und Jara?
Zoe dreht sich auch nicht
Was richtig witzig is wenn man die Zunge bischen rausstreckt und dann luft durchbläst viebriert doch die Zunge so weisst bestimmt was ich meine. Das versucht sie nachzumachen und ihre sabber spritzt dabei in alle richtungen![]()
![]()
Aber sie lacht sich dabei kaputt
Unsere jara ist auch am 24.08 geborenhi hi sie Hühnert auch immer mit der Zunge rum
)) voll süß <3 sie kann auch lachen ohne Ende...
![]()
Aber Zoe is im Vergleich zu eurer ein Winzling sie hatte letzte woche 57cm und 5200gramm aber der Kia meint sie holt das noch auf. Binn da immer bischen besorgt mein Bruder seine Tochter hat Hyposomie sie hat wird wohl nicht grösser als 120 cm und bekommt Wachstumshormone sie is jetzt 4
15.12.2012 18:36
Zitat von guinni:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von guinni:
Zitat von DasJulchen03:
...
24.08 is unsere Geboren und Jara?
Zoe dreht sich auch nicht
Was richtig witzig is wenn man die Zunge bischen rausstreckt und dann luft durchbläst viebriert doch die Zunge so weisst bestimmt was ich meine. Das versucht sie nachzumachen und ihre sabber spritzt dabei in alle richtungen![]()
![]()
Aber sie lacht sich dabei kaputt
Unsere jara ist auch am 24.08 geborenhi hi sie Hühnert auch immer mit der Zunge rum
)) voll süß <3 sie kann auch lachen ohne Ende...
![]()
Aber Zoe is im Vergleich zu eurer ein Winzling sie hatte letzte woche 57cm und 5200gramm aber der Kia meint sie holt das noch auf. Binn da immer bischen besorgt mein Bruder seine Tochter hat Hyposomie sie hat wird wohl nicht grösser als 120 cm und bekommt Wachstumshormone sie is jetzt 4
Das holt sie bestimmt noch auf

15.12.2012 19:09
Amélie war bei der U4 auch "nur" 56,3cm und 4670g. Und liegt überall auf der unteren Kurve. Der Kinderarzt war aber zufrieden mit ihr. Wir haben halt sehr zarte Babys Svenja!!
15.12.2012 19:54
Oh Nein ich habe das 1 mal herpes, habe noch mit Zoey geschmust etc. Ich wusste nicht das es herpes war.
Habe Angst das ich sie anstecke.
Wie macht sich das bei ihr bemerkbar?
15.12.2012 20:10
Zitat von svenja894:huhu Ruf mal am besten beim Doc an und frag wie Sich das bemerkbar macht was du zu beachten hast etc.
Oh Nein ich habe das 1 mal herpes, habe noch mit Zoey geschmust etc. Ich wusste nicht das es herpes war.
Und nicht mehr knutschen

15.12.2012 20:14
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:huhu Ruf mal am besten beim Doc an und frag wie Sich das bemerkbar macht was du zu beachten hast etc.
Und nicht mehr knutschen![]()
Jetzt beim doc anrufen?
Ne ich halte mich schon fern.
Es tut auch nicht weh oder so. Habe schon gedacht das es Vllt dadurch kommt, weil ichmmir haut von der Lippe gebissen habe.
15.12.2012 20:28
Zitat von svenja894:
Zitat von HazelEyes:ne
Montag falls es sich bestätigt das du wirklich Herpes hast
Jetzt beim doc anrufen?
Es tut auch nicht weh oder so. Habe schon gedacht das es Vllt dadurch kommt, weil ichmmir haut von der Lippe gebissen habe.
15.12.2012 21:05
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:
Jetzt beim doc anrufen?
Habe ich. Die blase ist gerade aufgegangen.
Rufe jetzt bei der notdienstnummer an
15.12.2012 21:59
Danke an euch alle..
Es tut echt gut, das Ganze hier schreiben zu können!
Mimi, wir verbringen Weihnachten immer mit einer kleinen Deutschlandtour, zu seiner Familie, zu meinen Eltern, bla...
Wer von euch wohnt nochmal alles in der Nähe von Münster?
Ich bin so vergesslich momentan. xD
Julchen, welche Kleidergröße hat Jara eigentlich inzwischen?
Es tut echt gut, das Ganze hier schreiben zu können!
Mimi, wir verbringen Weihnachten immer mit einer kleinen Deutschlandtour, zu seiner Familie, zu meinen Eltern, bla...
Wer von euch wohnt nochmal alles in der Nähe von Münster?
Ich bin so vergesslich momentan. xD
Julchen, welche Kleidergröße hat Jara eigentlich inzwischen?
15.12.2012 22:02
Mayla hat letzte Nacht fast 12 Stunden durchgeschlafen !!!
Ich war sooo geschockt!!
Bisher war an durchschlafen nicht zu denken, sie war 3-4x nachts wach, ich habe nie mitgezählt, oder auf die Uhr geschaut, da es mir egal war, wie oft sie nachts aufgewacht ist und, da ich sowieso im Bett im Liegen gestillt habe, da schläft man schnell wieder ein.
Ich habe sie gestern Abend von 19.00Uhr-20.15Uhr gestern Abend gestillt, sie ist dabei eingeschlafen...Also sie lag um 20.15Uhr schlafend in ihrem Bett und hat bis viertel vor 8 heute Morgen geschlafen!!
Ich bin erst aufgewacht, als Leandra heute Morgen um 7 zum Kuscheln in unser Bett kam...
Ich war sooo geschockt!!
Bisher war an durchschlafen nicht zu denken, sie war 3-4x nachts wach, ich habe nie mitgezählt, oder auf die Uhr geschaut, da es mir egal war, wie oft sie nachts aufgewacht ist und, da ich sowieso im Bett im Liegen gestillt habe, da schläft man schnell wieder ein.
Ich habe sie gestern Abend von 19.00Uhr-20.15Uhr gestern Abend gestillt, sie ist dabei eingeschlafen...Also sie lag um 20.15Uhr schlafend in ihrem Bett und hat bis viertel vor 8 heute Morgen geschlafen!!
Ich bin erst aufgewacht, als Leandra heute Morgen um 7 zum Kuscheln in unser Bett kam...
15.12.2012 22:37
Zitat von svenja894:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:
...
Jetzt beim doc anrufen?
Und was sagten die?
15.12.2012 22:51
Hy Mädels.
Ich bin so vergesslich geworden,hab fotos gemacht und wollte die gerade hochladen .
Hab schon die ganze wohnung auf dem Kopf gestellt und finde jetzt die Kamera nicht
Sorry das ich kaum schreibe ,komme kaum dazu in lezter Zeit.
Mir und dem Kleinen gehts Prima,am 21.12 haben wir die U4.
lg
Ich bin so vergesslich geworden,hab fotos gemacht und wollte die gerade hochladen .
Hab schon die ganze wohnung auf dem Kopf gestellt und finde jetzt die Kamera nicht

Sorry das ich kaum schreibe ,komme kaum dazu in lezter Zeit.
Mir und dem Kleinen gehts Prima,am 21.12 haben wir die U4.
lg
16.12.2012 11:03
Zitat von Pauli:
Zitat von svenja894:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:
...
Und was sagten die?
Das ich mir keine zu großen Sorgen machen soll, da die kleinen 6 Monaten nestschutz haben, dennoch soll ich morgen mit ihr zum Arzt um abklaren zu lassen, oder sie sich angesteckt hat oder nicht
16.12.2012 11:23
Ich klinke mich hier aus.
Diese ständigen Diskussion nerven.
Frohe weihnachten, guten rutsch.
Macht's gut
Frohe weihnachten, guten rutsch.
Macht's gut
16.12.2012 11:51
Zitat von svenja894:
Ich klinke mich hier aus.