~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.12.2012 18:54
Zitat von Anonym 108820:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Anonym 108820:
Zitat von hexe29:
Mega kindisch zu gehen, nur weil jemand Kritik geäußert hat!! Naja...
Die sache ist wie hier immer Kritik geäußert wird
Werde mir wohl auch ne neue Gruppe suchen
Wieso Anonym? versteh ich nicht?
Da ich kein interessa habe hier für die aussage gesteinigt zu werden ... Habe hier nicht mehr viel geschrieben in der letzten Zeit aber fast immer mitgelesen und ich war geschockt was manche hier von sich geben aber war in Facebook am Wochenende auch nicht besser
Wünsche euch dann auch allen schöne Feiertage
keine angst ich steh nicht vor deiner türe und mache du du, das ist deine entscheidung, ich erinnere nur nochmal es ist einmal eskaliert und davor nie!!!!!
17.12.2012 18:55
Naja dann sind jetzt vielleicht ja die Mamis übrig geblieben, mit denen man normal reden und diskutieren kann, ohne dass sie sofort eingeschnappt sind
17.12.2012 19:35
Zitat von hexe29:
Naja dann sind jetzt vielleicht ja die Mamis übrig geblieben, mit denen man normal reden und diskutieren kann, ohne dass sie sofort eingeschnappt sind![]()
Huhu! Wollte mich nur kurz melden, dass ich auch noch da bin. Hatte mich bei dem Streit rausgehalten, da eh schon alles doppel und dreifach gesagt wurde und ich auch keine Zeit hatte hinterher alle Posts zu lesen. Man hat ja auch noch ein Baby zu versorgen nebenbei
Nur schade, dass mir dadurch sicher auch einige interessante Posts entgangen sind. Na ja, ich hoffe auf jeden Fall, dass es sich nun endlich alles wieder etwas beruhigt hier. Und nun eine Frage an euch: Schnarchen eure Kleinen auch öfters? Ist das normal oder bekommt meiner vielleicht irgendwie nicht so gut Luft?
17.12.2012 19:37
Zitat von Froni:
Zitat von hexe29:
Naja dann sind jetzt vielleicht ja die Mamis übrig geblieben, mit denen man normal reden und diskutieren kann, ohne dass sie sofort eingeschnappt sind![]()
Huhu! Wollte mich nur kurz melden, dass ich auch noch da bin. Hatte mich bei dem Streit rausgehalten, da eh schon alles doppel und dreifach gesagt wurde und ich auch keine Zeit hatte hinterher alle Posts zu lesen. Man hat ja auch noch ein Baby zu versorgen nebenbeiNur schade, dass mir dadurch sicher auch einige interessante Posts entgangen sind. Na ja, ich hoffe auf jeden Fall, dass es sich nun endlich alles wieder etwas beruhigt hier.
Und nun eine Frage an euch: Schnarchen eure Kleinen auch öfters? Ist das normal oder bekommt meiner vielleicht irgendwie nicht so gut Luft?
hannah pupst und schnarcht manchmal wie ein bauarbeiter
17.12.2012 19:41
Ich bin auch noch da. Sorry wenn ich euren Threat gesprengt habe...aber ich dachte hier sind erwachsene Menschen mit denen man ordentlich diskutieren und sich austauschen kann. Dachte nun nicht, dass ich damit euren Threat zerstöre. Im realen leben ist es ja auch nicht anders. Wie oft ich mir schon gute Ratschläge anhören durfte oder blöde Sprüche...hier rein, da raus
aber gut...
aber gut...
17.12.2012 19:43
Zitat von HazelEyes:
Zitat von guinni:
na toll alle gehen weg![]()
nöööö bin noch daweiss allerdings nicht ob ich noch erwünscht bin
Schätzchen immer doch
17.12.2012 19:44
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Froni:
Zitat von hexe29:
Huhu! Wollte mich nur kurz melden, dass ich auch noch da bin. Hatte mich bei dem Streit rausgehalten, da eh schon alles doppel und dreifach gesagt wurde und ich auch keine Zeit hatte hinterher alle Posts zu lesen. Man hat ja auch noch ein Baby zu versorgen nebenbeiNur schade, dass mir dadurch sicher auch einige interessante Posts entgangen sind. Na ja, ich hoffe auf jeden Fall, dass es sich nun endlich alles wieder etwas beruhigt hier.
Und nun eine Frage an euch: Schnarchen eure Kleinen auch öfters? Ist das normal oder bekommt meiner vielleicht irgendwie nicht so gut Luft?
hannah pupst und schnarcht manchmal wie ein bauarbeiter![]()
Gut, dann sind es ja schon mal zwei Bauarbeiter
(
Zitat von HazelEyes:
Zitat von guinni:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von guinni:
Nein![]()
War ein spass finds doof das alle gehen wegen bischen Diskussion
ich finds schade das so ein aufriss betrieben wird ein neuen thread aufzumachen! nur weil man verschiedene meinungen hat und man diese auch vertritt! Sowas is ganz natürlich und begegnet einem sicher nicht nur einmal im leben. Nach jedem Sturm kehrt auch mal wieder Ruhe ein deswegen alles übers Knie zu brechen find ich persönlich blöd, aber das muss auch jeder selbst wissen.
Nichts mehr hinzuzufügen
Zitat von guinni:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von guinni:
Nein![]()
War ein spass finds doof das alle gehen wegen bischen Diskussion
Finde ich auch schade...Nunja..Jedem das Seine...
17.12.2012 19:49
Zitat von HazelEyes:
Zitat von guinni:eben die meiste zeit haben sich alle gut verstanden egal...hab gesagt was ich sagen wollte, ich werde nicht gehen und wer mich nicht leiden kann wegen dem streit soll mich überlesen oder ignorieren, ich bin kein grund das hier anonym geschrieben werden soll. ich hoffe 1,2 andere bleiben auch noch
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Anonym 108820:
...
Vorallem IMMER? das war einmal das es so eskaliert ist, ich kann mich an keine weitere situation erinnern
Ich auch net nur das Ess thema is so eskaliert
Hazel ich mag Dich voll und viele andere auch und fand die Truppe hier echt klasse... Nunja wenn einige meinen gehen zu müssen, dann sollen sie das tun. Ich lasse mich nicht vertreiben, stehe gerne weiterhin zu meiner Meinung, werde keine neue Gruppe aufmachen...warum auch..Ich bin durchaus in der Lage, meine Meinung zu sagen und nicht eingeschnappt das zu suchen...
17.12.2012 19:49
Zitat von hexe29:
17.12.2012 19:50
Zitat von Froni:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Froni:
Zitat von hexe29:
hannah pupst und schnarcht manchmal wie ein bauarbeiter![]()
Gut, dann sind es ja schon mal zwei Bauarbeiter(
Neeee meine grunzt, ich habe einen Kleintierzoo zu Hause
17.12.2012 20:12
Mein Kleiner ist heute schon 3 Monate alt
wie die Zeit vergeht.
Waren heute wegen dem Durchfall bei der Ärztin, sie meint aber das alles in Ordnung ist, soll nur die Ernährung jetzt nicht mehr umstellen, also keine neue Marke ausprobieren und er bekommt jetzt auch keine Muttermilch mehr
, damit sich die Verdauung jetzt auf die Fertignahrung umstellen kann. Naja mein Minimalziel habe ich ja geschafft, er hat 3 Monate zumindest etwas Muttermilch bekommen.
Aber er ist total zufrieden und lacht so viel, also ist es wohl gut so wie es ist.
Schnarchen tut meiner auch. Jetzt gerade sägt er mir einen vor.
Wir haben heute einen Weihnachtsbaum gekauft.
. Ist mal wieder ein Monsterbaum geworden, mal sehen ob wir den ins Wohnzimmer bekommen. Freue mich schon so auf unser erstes Weihnachten zu dritt.
wie die Zeit vergeht. Waren heute wegen dem Durchfall bei der Ärztin, sie meint aber das alles in Ordnung ist, soll nur die Ernährung jetzt nicht mehr umstellen, also keine neue Marke ausprobieren und er bekommt jetzt auch keine Muttermilch mehr
, damit sich die Verdauung jetzt auf die Fertignahrung umstellen kann. Naja mein Minimalziel habe ich ja geschafft, er hat 3 Monate zumindest etwas Muttermilch bekommen. Aber er ist total zufrieden und lacht so viel, also ist es wohl gut so wie es ist.
Wir haben heute einen Weihnachtsbaum gekauft.
. Ist mal wieder ein Monsterbaum geworden, mal sehen ob wir den ins Wohnzimmer bekommen. Freue mich schon so auf unser erstes Weihnachten zu dritt.
17.12.2012 20:16
Zitat von JonahTi:
Mein Kleiner ist heute schon 3 Monate altwie die Zeit vergeht.
Waren heute wegen dem Durchfall bei der Ärztin, sie meint aber das alles in Ordnung ist, soll nur die Ernährung jetzt nicht mehr umstellen, also keine neue Marke ausprobieren und er bekommt jetzt auch keine Muttermilch mehr, damit sich die Verdauung jetzt auf die Fertignahrung umstellen kann. Naja mein Minimalziel habe ich ja geschafft, er hat 3 Monate zumindest etwas Muttermilch bekommen.
Aber er ist total zufrieden und lacht so viel, also ist es wohl gut so wie es ist.
Wir haben heute einen Weihnachtsbaum gekauft.. Ist mal wieder ein Monsterbaum geworden, mal sehen ob wir den ins Wohnzimmer bekommen. Freue mich schon so auf unser erstes Weihnachten zu dritt.
schön, dass ihr eine Lösung für euren Kleinen gefunden habt...Dann hoffen wir, dass das Stuhlgangproblem bald vorbei ist...
Weihnachtsbaum haben wir auchschon..Etwas kleiner, da wir Weihnachten nicht zu Hause sind...Ich freu mich auch schon voll,auf unser erstes Weihnachten zu 4
17.12.2012 20:26
Ich finde das mit den zweiten Therad nicht so gut. Finde es schade das jetzt viele hier gehen. Jeder hat doch nur seine Meinung vertreten. Kündigt ihr eurer Freundin auch gleich die Freundschaft nur weil ihr verschiedener Meinung seit? Naja jeden das seine! Ich bleibe jedenfalls hier.
Jetzt habe ich auch gleich eine Frage an die übrig gebliebenen Mamas hier.
Habe heute abend meine Tage bekommen. Natürlich habe ich das Rezept schon lange hier liegen, aber noch keine geholt. Wirkt sich dann genauso wenn ich morgen früh gleich damit anfange?
Und jemand eine Erfahrung mir der Pille Maxim?
Jetzt habe ich auch gleich eine Frage an die übrig gebliebenen Mamas hier.
Habe heute abend meine Tage bekommen. Natürlich habe ich das Rezept schon lange hier liegen, aber noch keine geholt. Wirkt sich dann genauso wenn ich morgen früh gleich damit anfange?
Und jemand eine Erfahrung mir der Pille Maxim?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt