~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.12.2012 17:18
Zitat von JonahTi:
So waren wieder beim KiA. Es ist definitiv eine Durchfallerkrankung. Müssen morgen eine Stuhlprobe abgeben.
Jonah hat total viel Luft im Bauch,daher wohl die grüne Farbe. Muss einen Tag Lang seine Flasche zur Hälfte mit Reisschleim anmischen, das soll wohl helfen. ach ja von der ganzen Schei..... Ist er nicht nur wund sondern hat jetzt auch noch einen Pilz am PoPo.
Er tut mir so leid. Er selber ist aber total gut drauf, schläft nur sehr viel.
oh doch was böses =/ ja dann gute besserung an deinen kleinen Mann...
20.12.2012 17:43
Zitat von HazelEyes:
Zitat von JonahTi:
So waren wieder beim KiA. Es ist definitiv eine Durchfallerkrankung. Müssen morgen eine Stuhlprobe abgeben.
Jonah hat total viel Luft im Bauch,daher wohl die grüne Farbe. Muss einen Tag Lang seine Flasche zur Hälfte mit Reisschleim anmischen, das soll wohl helfen. ach ja von der ganzen Schei..... Ist er nicht nur wund sondern hat jetzt auch noch einen Pilz am PoPo.
Von mir auch. Ist ja echt fies

20.12.2012 18:26
Zitat von Pauli:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von JonahTi:
Von mir auch. Ist ja echt fies![]()
Ohman

20.12.2012 19:02
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Pauli:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von JonahTi:
Von mir auch. Ist ja echt fies![]()
Ohmanvon mir auch gute Besserung!! Wo hat Service kleine Mann saß bloß her??
Oh mann gute Besserung
20.12.2012 19:59
Pauli hab's hinbekommen mit dem
Handy hochzuladen aber es hat sich leider gedreht
Handy hochzuladen aber es hat sich leider gedreht

20.12.2012 20:06
Zitat von HazelEyes:
Pauli hab's hinbekommen mit dem
Handy hochzuladen aber es hat sich leider gedreht![]()
Schöner Baum!

Seltsam...bei mir drehen sie sich nicht. Aber man kann's ja trotzdem erkennen

20.12.2012 20:08
Ich bin auch von Anfang hier auch wenn ich nicht viel schreibe.
@ HazelEyes Schöner Baum.
Darf ich fragen warum der schon so früh geschmückt ist? Bei uns ist das so üblich das der Baum erst am 24igsten geschmückt wird.
An alle kranken Mäuse hier schnell Gute Besserung.
@ HazelEyes Schöner Baum.

20.12.2012 20:09
Zitat von Mama25:
Ich bin auch von Anfang hier auch wenn ich nicht viel schreibe. Finde es nur schade das sich die Gruppe so gespalten hat.![]()
@ HazelEyes Schöner Baum.Darf ich fragen warum der schon so früh geschmückt ist? Bei uns ist das so üblich das der Baum erst am 24igsten geschmückt wird.
20.12.2012 20:14
Klar darfst du fragen ^^ ja ich weiß viele schmücken den erst am
24 aber ich mache es eigentlich immer eher, kenne es so von Zuhause und so hab ich länger was davon
find es einfach Mega schön en abends anzumachen und alles leuchtet .
24 aber ich mache es eigentlich immer eher, kenne es so von Zuhause und so hab ich länger was davon

20.12.2012 20:58
Zitat von Pauli:
Werden jetzt alle die hier noch "neu" schreiben in den anderen Threat eingeladen?!![]()
??? Welchen anderen? Bin so garnicht neugierig...
20.12.2012 21:01
Zitat von JonahTi:
Oh gute Besserung!
20.12.2012 21:04
Zitat von Frau_Schnuff:
Zitat von Pauli:
Zitat von Frau_Schnuff:
Ja, mit den Namen ist es ja immer so eine Sache, dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Aber das ist ja auch gut so![]()
Lotta finde ich übrigens gut, Carlotta wäre noch einer meiner Favoriten gewesen, aber damit konnte sich mein Mann überhaupt nicht anfreunden.
Eben, sonst würden ja alle gleich heißen![]()
Carlotta wollte ich auch! Aber mein Mann ebefalls wie deiner nicht, trifft wohl den Geschmack der Männerwelt nicht so![]()
Aber wir konnten uns dann doch schnell auf Lotta einigen.
Irgendwie sind Männer doch alle gleich![]()
Nachdem mein Mann bei Emma unmögliche Namen vorgeschlagen hat und er nun überglücklich ist über diese Wahl durfte ich bei Greta den Namen alleine aussuchen
20.12.2012 21:06
So hatte die U4 Untersuchung heute:
Meine Maus ist nun 61 cm lang, 5640g schwer und einen KU von 39 cm.
Enticklungstechnisch ist sie laut Doc in manchen dingen sehr weit in anderen wiederrum zurück.
Erschreckt hat mich die Tatsache dass Madame im sitzen einen ganz geraden Rücken hat und der Kopf richtig gehalten wird. Viiiiiiel zu früh aber ich kann es nicht ändern....
Sie greift nicht nach Dinge dafür hält sie die dinge fest und versucht die Rassel in den Mund zu nehmen.
6fach Impfung gabs auch, genauso wie die erste Rothar Impfung.
Bis jetzt schläft sie die meiste Zeit.
Meine Maus ist nun 61 cm lang, 5640g schwer und einen KU von 39 cm.
Enticklungstechnisch ist sie laut Doc in manchen dingen sehr weit in anderen wiederrum zurück.
Erschreckt hat mich die Tatsache dass Madame im sitzen einen ganz geraden Rücken hat und der Kopf richtig gehalten wird. Viiiiiiel zu früh aber ich kann es nicht ändern....
Sie greift nicht nach Dinge dafür hält sie die dinge fest und versucht die Rassel in den Mund zu nehmen.
6fach Impfung gabs auch, genauso wie die erste Rothar Impfung.
Bis jetzt schläft sie die meiste Zeit.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt