Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
25.08.2014 21:47
Also ehrlich gesagt, hatte ich etwas Angst, dass er es schlimmer mitnimmt. Aber bis auf gestern Mittag beim einschlafen hat er nicht mehr nach gefragt. Hat vorhin sogar der Oma erklärt warum er keinen mehr hat.
TiniBini
10063 Beiträge
25.08.2014 22:47
Zitat von Powerrinchen:

Also ehrlich gesagt, hatte ich etwas Angst, dass er es schlimmer mitnimmt. Aber bis auf gestern Mittag beim einschlafen hat er nicht mehr nach gefragt. Hat vorhin sogar der Oma erklärt warum er keinen mehr hat.

Klingt doch entspannt!
eva88
1879 Beiträge
26.08.2014 12:03
heute hat unsere praline geburtstag
TiniBini
10063 Beiträge
26.08.2014 20:47
Zitat von eva88:

Herzlichen Glückwunsch!

Wie gehts dir? Alles gut?
eva88
1879 Beiträge
26.08.2014 20:52
Zitat von TiniBini:

Zitat von eva88:

Herzlichen Glückwunsch!

Danke gut
Muss jetzt bis Freitag warten , da hab ich Termin beim Fa und da bin ich 9+1 eigendlich aber letzte Woche hat Mann nix gesehn außer Fruchthöhle und dottersack na mal schaun wie gehts euch
TiniBini
10063 Beiträge
26.08.2014 21:04
Zitat von eva88:

Zitat von TiniBini:

Zitat von eva88:

Herzlichen Glückwunsch!

Danke gut
Muss jetzt bis Freitag warten , da hab ich Termin beim Fa und da bin ich 9+1 eigendlich aber letzte Woche hat Mann nix gesehn außer Fruchthöhle und dottersack na mal schaun wie gehts euch

Eigentlich gut. Rico steckt mitten in einer Trotzphase und zahnt und Nando im Schub. Ist wohl der ganz normale Wahnsinn mit zwei Kindern

Dann drück ich die Daumen, dass ein Böhnchen zu sehen ist und das Herzchen schlägt.
eva88
1879 Beiträge
26.08.2014 21:10
Zitat von TiniBini:

Zitat von eva88:

Zitat von TiniBini:

Zitat von eva88:

Herzlichen Glückwunsch!

Danke gut

Eigentlich gut. Rico steckt mitten in einer Trotzphase und zahnt und Nando im Schub. Ist wohl der ganz normale Wahnsinn mit zwei Kindern

Dann drück ich die Daumen, dass ein Böhnchen zu sehen ist und das Herzchen schlägt.

Danke
Annabelle ist auch momentan sehr zickig sie ist grad in der Test Phase und grad dabei trocken zuwerden sie zieht die Windel auch im Bett aus aber das klappt noch nicht
TiniBini
10063 Beiträge
26.08.2014 21:13
Zitat von eva88:

Zitat von TiniBini:

Zitat von eva88:

Zitat von TiniBini:

...

Danke gut

Danke
Annabelle ist auch momentan sehr zickig sie ist grad in der Test Phase und grad dabei trocken zuwerden sie zieht die Windel auch im Bett aus aber das klappt noch nicht

Schön, hier gibts dazu noch keine bestrebungen. Rico zeigt nur an, wenn er gerade macht oder gemacht hat. Und an die Windel geht er zum Glück nicht.
sonnenblume83
551 Beiträge
26.08.2014 21:37
Wir melden uns auch mal wieder uns geht es super.lina lernt jeden tag neue wörter und ist einfach nur goldig morgen haben wir U7 bin schon gespannt und samstag ist ihr Geburtstag einerseits freu ich mich, bin aber auch gleichzeitig wehmütig.Ich hab noch eine Frage.Gibt es in diesem Alter immer noch Schübe?Lina schlaft I'm Moment unruhig.Das kenne ich gar nicht von ihr.Sie spricht jeden tag mehr und so erkläre ich mir die nächte

LG
TiniBini
10063 Beiträge
26.08.2014 21:43
Zitat von sonnenblume83:

Wir melden uns auch mal wieder uns geht es super.lina lernt jeden tag neue wörter und ist einfach nur goldig morgen haben wir U7 bin schon gespannt und samstag ist ihr Geburtstag einerseits freu ich mich, bin aber auch gleichzeitig wehmütig.Ich hab noch eine Frage.Gibt es in diesem Alter immer noch Schübe?Lina schlaft I'm Moment unruhig.Das kenne ich gar nicht von ihr.Sie spricht jeden tag mehr und so erkläre ich mir die nächte

LG

Wir haben morgen auch U7.
Ist bei uns genauso. Also ich bin überzeugt dass es noch Schübe gibt.
Powerrinchen
1977 Beiträge
26.08.2014 22:25
Ja natürlich gibt es noch Schübe, nur irgendwann merkt man sie kaum noch.
Unsere Zwerge sind halt alle fast 2 oder grad schon und da ist die Typische Test und Trotzphase. Leon ist da auch grad mitten drin.
Metalgoth
17557 Beiträge
29.08.2014 23:20
Mayla nimmt ja leider den Daumen...

Ich hätte ihm den Schnuller erstmal nur tagsüber weg genommen...Denn im Grunde braucht ein Kind in dem Alter einen Schnuller nur noch zum Schlafen oder, wenn es sich sehr weh tut.

Abgestillt ist Mayla zwangsweise seit Mai, weil ich Antibiotika nehmen musste und sie hat es erstaunlich gut mit gemacht
Metalgoth
17557 Beiträge
29.08.2014 23:23
Eva herzlichen Glückwunsch dem Zwerg : )

Das geht wirklich sooo schnell...Meine Große wird ja schon 4....
Sina31
2341 Beiträge
31.08.2014 14:03
Schildkröte nimmt den "Nutschi" nur nachts und zum Mittagsschlaf. Erst wollten wir den auch schon abschaffen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. Ich lasse ihm den noch etwas
sweetmama4187
581 Beiträge
03.09.2014 21:09
Hy Mädels !
Hatten heute die U7.
Der kleine Mann :
Wiegt 12.5kg und ist 83.5cm gross.

Er sagt bis jetzt nur:
Mama,Oma,Ato(Auto),Nein,Hei(Hallo) und Da.
Laut Arzt sei das zu wenig für sein Alter.

Und was die Motorik angeht:
Der kleine versucht sich schon selber anzuziehen und malen tut er auch ,bauklötze Stabeln und mit Steckspielzeug spielt er auch(da wo man die formen in das richtige loch machen muss)und Er versucht seine Flasche selber auf und zu zu machen.
Ausserdem fordert der kleine uns auch auf zum Ball Spielen und will immer klettern.
Er liebt es Bobby car zu fahren .
Laut Arzt sei er motorisch zurück nur weil der kleine nicht das gemacht hatt was der Arzt ihm gesagt hatt(Er sollte auf das Teil womit man die Ohren unterssucht das schutzteil drauf stecken).
Bin am überlegen den Arzt zu wechseln.
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt