~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.01.2012 08:36
Ich hab auch einen ganz schönen Bauch! Allerdings ist das wohl eher Fett
Egal, wenn einer fragt: Bist du schwanger? Sag ich: Ja, aber das ich noch kein Babybauch, sondern eher Fett
Hab ja schließlichauch schon ein Kind und da ist der Bauch eh nicht flach.

26.01.2012 08:37
Zitat von Chrysanthes:
Ich mache mir solche Sorgen, aber irgendwie werde ich hier durchgehend ignoriert.
Was ist denn los

26.01.2012 08:37
Da ist er ! Babybauch oder Pupsbauch?

Zitat von kevinmaily:
Zitat von Melly1001:
guten Morgääähn,
ich hab da auch mal ne Frage...
Also ich esse "jetzt" normal....das ich schwanger bin habe ich unmittelbar vor weihnachten festgestellt. Es gab 3 Tage lang gutes Essen, was ich mir auch gut hab schmecken lassen. Letzte und Vorletzte Woche war ich 2 Wochen zu Hause (urlaub/krank) und in der Zeit hab ich mich meiner extremen Müdigkeit hingegeben. Zu der wenigen Bewegung hab ich alles gegessen, worauf ich Lust hatte.
Da ich sowieso Essen nur angucken muss und dann zunehme, habe ich
inzwischen 5 kilo zugenommen. Für mich ist das aber normal, das das so schnell geht. Werd jetzt in Zukunft aber mal pizza und pommes weg lassen![]()
worum es mir eigentlich geht. Ich trage heute ein Kleid, was ich auch früher schon anhatte mit diesem Gewicht. Doch heute sehe ich irgendwie schon schwanger aus. Klar hängt das mit der Gewichtszunaheme zusammen, aber mein Bauch ist sehr Rund geworden. Das ist doch für die 9. Woche noch zu früh?! Ich würde einen Babybauch ja gerne zeigen, doch wenn das alles Pommes und Pizza ist, dann ist es ja peinlich![]()
Was meint ihr???![]()
Zeigen zeigen![]()
vielleicht ist es auch nur ein blaehbauch
Also bei mir ist es zuzeit....das ich kaum hunger habe....ich muss echt dazu zwingen was zu essen.....habe heute auch die freundschaft mit der klo-schuessel geschlossen.....daher gab es zum fruechstueck nur zwieback...also die ersten wochen nach meinen sst habe ich auch 2 kilo mehr gehabt....nun sind die 2 kilo wieder weg.....
26.01.2012 08:41
Zitat von Chrysanthes:
Na toll, nun habe ich zu meinem Virusinfekt auch noch eine Blasenentzündung bekommen und das wo der Arzt meinte das es auf das Kind übergehen kann wenn es schlimmer wird.
Mache mir wirklich Sorgen.
Noch eine Stunde bis ich den Arzt anrufen kann.![]()
Kennt ihr euch damit aus? Ich esse schon Cranberries und habe auch schon den Saft getrunken und nehme die Globuli die ich von meiner Homöopathin bekommen habe.
Was passiert wenn es auf das Kind über geht?
Habe am morgen direkt vor dir geschrieben und gestern auch schon. Aber es wird immer überlesen. Weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte kein Antibiotika bekommen. Davon wird mir so schon immer schlecht und ich spucke jetzt schon oft. Aber was ist wenn es wirklich auf das Kind geht.
26.01.2012 08:42
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Chrysanthes:
Na toll, nun habe ich zu meinem Virusinfekt auch noch eine Blasenentzündung bekommen und das wo der Arzt meinte das es auf das Kind übergehen kann wenn es schlimmer wird.
Kennt ihr euch damit aus? Ich esse schon Cranberries und habe auch schon den Saft getrunken und nehme die Globuli die ich von meiner Homöopathin bekommen habe.
Habe am morgen direkt vor dir geschrieben und gestern auch schon. Aber es wird immer überlesen. Weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte kein Antibiotika bekommen. Davon wird mir so schon immer schlecht und ich spucke jetzt schon oft. Aber was ist wenn es wirklich auf das Kind geht.
ja wolltest du nicht um 8 den arzt anrufen?? was hat der denn nun gesagt?
26.01.2012 08:42
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Chrysanthes:
Hast du den Arzt jetzt angerufen?
26.01.2012 08:43
Zitat von Melly1001:
Da ist er ! Babybauch oder Pupsbauch?![]()
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Melly1001:
guten Morgääähn,
ich hab da auch mal ne Frage...
Also ich esse "jetzt" normal....das ich schwanger bin habe ich unmittelbar vor weihnachten festgestellt. Es gab 3 Tage lang gutes Essen, was ich mir auch gut hab schmecken lassen. Letzte und Vorletzte Woche war ich 2 Wochen zu Hause (urlaub/krank) und in der Zeit hab ich mich meiner extremen Müdigkeit hingegeben. Zu der wenigen Bewegung hab ich alles gegessen, worauf ich Lust hatte.
Da ich sowieso Essen nur angucken muss und dann zunehme, habe ich
inzwischen 5 kilo zugenommen. Für mich ist das aber normal, das das so schnell geht. Werd jetzt in Zukunft aber mal pizza und pommes weg lassen![]()
worum es mir eigentlich geht. Ich trage heute ein Kleid, was ich auch früher schon anhatte mit diesem Gewicht. Doch heute sehe ich irgendwie schon schwanger aus. Klar hängt das mit der Gewichtszunaheme zusammen, aber mein Bauch ist sehr Rund geworden. Das ist doch für die 9. Woche noch zu früh?! Ich würde einen Babybauch ja gerne zeigen, doch wenn das alles Pommes und Pizza ist, dann ist es ja peinlich![]()
Was meint ihr???![]()
Zeigen zeigen![]()
vielleicht ist es auch nur ein blaehbauch
Also bei mir ist es zuzeit....das ich kaum hunger habe....ich muss echt dazu zwingen was zu essen.....habe heute auch die freundschaft mit der klo-schuessel geschlossen.....daher gab es zum fruechstueck nur zwieback...also die ersten wochen nach meinen sst habe ich auch 2 kilo mehr gehabt....nun sind die 2 kilo wieder weg.....

26.01.2012 08:47
Zitat von Chrysanthes:
Da ist noch der AB an.
Also ich würde es, wenn es irgendwie geht, ohne Antibiotika versuchen! Aber wenn es nicht geht, kann man leider nix machen glaub ich!
26.01.2012 08:49
Was kann passieren wenn es auf das Kind über geht? Weiß das einer? Was bedeutet das. Der Arzt hatte das gesagt aber ich war zu sehr durch den Wind und habe nicht nach gefragt.
26.01.2012 08:49
ich war gestern beim FA...alles supi...bin jetzt in der 6. woche...
der krümel ist 6mm groß und in 2 wochen bekomm ich mein mp und da soll schon das herz schlagen
der krümel ist 6mm groß und in 2 wochen bekomm ich mein mp und da soll schon das herz schlagen

26.01.2012 08:50
Zitat von Chrysanthes:
Da ist noch der AB an.
ich bin kein arzt. aber ne fette blasen-nieren-entzündung hatte ich früher auch mal. ich weiß das man AUF JEDEN FALL richtig viel trinken muss. dazu pflanzliche tabletten, dann kann das weg gehen.
hoffe für dich das du keine antibiotika nehmen musst.
trinkst du denn viel? also 3-4 liter am tag dürfen das schon sein, auch wenn du alle paar minuten pinkeln musst.... egal...
Zitat von Chrysanthes:
Was kann passieren wenn es auf das Kind über geht? Weiß das einer? Was bedeutet das. Der Arzt hatte das gesagt aber ich war zu sehr durch den Wind und habe nicht nach gefragt.
http://www.gofeminin.de/ich-bin-schwanger/blasenen tzuendung-in-der-schwangerschaft-f32791.html
Zitat von Chrysanthes:
google doch mal....
26.01.2012 08:52
Ich trinke jetzt Tee und Wasser im Wechsel, esse Cranberries und trinke zwischendurch den Saft. Der ist aber sehr heftig, den verdünne ich stark sonst kann ich gleich zur Toilette zum spucken.
Gestern habe ich durch das Erbrechen zu wenig getrunken.
Gestern habe ich durch das Erbrechen zu wenig getrunken.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt