Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
06.02.2012 13:42
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Minja01:

Zitat von svenja894:

hey mädels.
sagt mal was für ein schwangerschaftsöl habt ihr?
fahre jetzt mit meiner mutter in die stadt und wollte mir wohl eins holen

ich hab Mamaglück von Alverde

http://static.cosmoty.de/images/news/4308-1.jpg

ich habe mir heute von Hipp Mama-sanft Body-Butter gekauft, hab jetzt schon öfters gehört das die gut sein soll. Gibt es auch als Öl ich kann wahrscheinlich eh schmieren und ölen wie ich will, ich habe die Streifen ja schon vorher gehabt obwohl ich noch nicht schwanger war hab ein super Bindegewebe

Ich hatte während der ganzen SS die Body Butter von Hipp!! Die war super, hab keinen Einzigen Streifen bekommen. Am Schluss ist sie mir ausgegangen und hatte auch das Öl geschenkt bekommen, also habe ich das her genommen, das war auch super (aber zieht nicht so schnell ein). Fand es auch im Sommer nicht so angenehm, war eh schon sooo heiß und schwitzig

ja genau deswegen war ich auch froh als ich gehört habe, das es auch etwas anderes gibt als Öl. Bin mal gespannt wie sich die Butter einreiben läßt, angeblich zieht sie gut ein.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.02.2012 13:44
Zitat von Euphoria:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Minja01:

Zitat von svenja894:

hey mädels.

ich hab Mamaglück von Alverde

http://static.cosmoty.de/images/news/4308-1.jpg

ich habe mir heute von Hipp Mama-sanft Body-Butter gekauft, hab jetzt schon öfters gehört das die gut sein soll. Gibt es auch als Öl ich kann wahrscheinlich eh schmieren und ölen wie ich will, ich habe die Streifen ja schon vorher gehabt obwohl ich noch nicht schwanger war hab ein super Bindegewebe

Ich hatte während der ganzen SS die Body Butter von Hipp!! Die war super, hab keinen Einzigen Streifen bekommen. Am Schluss ist sie mir ausgegangen und hatte auch das Öl geschenkt bekommen, also habe ich das her genommen, das war auch super (aber zieht nicht so schnell ein). Fand es auch im Sommer nicht so angenehm, war eh schon sooo heiß und schwitzig

ja genau deswegen war ich auch froh als ich gehört habe, das es auch etwas anderes gibt als Öl. Bin mal gespannt wie sich die Butter einreiben läßt, angeblich zieht sie gut ein.

Zieht super ein, ist wie eine bisschen dickere Creme. Hab da auch nicht nur den Bauch eingecremt
Minja01
782 Beiträge
06.02.2012 13:57
hmmm Pink hat in nem anderen Thread heut geschrieben dass sie und ihr Freund es jetzt weiter versuchen sieht anscheinend also nicht so gut aus
Euphoria
2530 Beiträge
06.02.2012 13:58
Zitat von Minja01:

hmmm Pink hat in nem anderen Thread heut geschrieben dass sie und ihr Freund es jetzt weiter versuchen sieht anscheinend also nicht so gut aus

och schade sieht dann leider nicht gut aus
kevinmaily
1980 Beiträge
06.02.2012 14:03
Zitat von Euphoria:

Zitat von kevinmaily:

Hi

An allen die heute wochenwechsel haben glueckwunsch......

Ich habe heute auch wochenwechsel....und bin heute in der neunten woche.....nur mein ticker zeigt das noch nicht an Naja sonst geht es eigentlich gut....ab und zu uebel ist es mir noch.....muss mich dann immer hinlegen und dann geht es auch wieder......

Hallöchen
dir auch Glückwunsch zum WW. Habe ich heute auch 9+0 10.SSW juchuuuu
Der Baby-o-meter Ticker wechselt komischerweis erst ab Woche +1 Tag, weiß auch nicht warum, ist mir auch schon aufgefallen

Danke auch dir glueckwunsch zu ww

Oeil: ich nehme da von weleda
Enna
6 Beiträge
06.02.2012 14:22
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden. Lese schon seit längerem immer wieder mit. Ich fände es schön mich in eure Reihe eingliedern zu dürfen?!

Ich freue mich!
JonahTi
13303 Beiträge
06.02.2012 15:05
Ich nehme die Körperbutter von Bellybutton und das BiOil aber von Kneip. Das andere soll von den Inhaltstoffen nicht so gut sein.
06.02.2012 15:14
Mädels hab da mal ne etwas eklige Frage.
Ist das normal das zwischendurch noch etwas schleim am klopapier ist?
Hab das bei den ersten 2 SS nicht so beachtet.
lg
Minja01
782 Beiträge
06.02.2012 15:15
Zitat von Enna:

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden. Lese schon seit längerem immer wieder mit. Ich fände es schön mich in eure Reihe eingliedern zu dürfen?!

Ich freue mich!

und schon mal eine ganz ganz tolle schwangerschaft
JonahTi
13303 Beiträge
06.02.2012 15:16
Zitat von sweetmama4187:

lg

Ausfluss ist normal, kommt von der Hormonumstellung. Hat man mal mehr und mal weniger.
kevinmaily
1980 Beiträge
06.02.2012 15:31
Zitat von sweetmama4187:

lg

Habe ich auch.....aber ist wohl normal.....nur bei riecht er ein bischen komisch....sollte ich zum arzt.....
Ungeduldig
225 Beiträge
06.02.2012 16:29
Zitat von svenja894:

hey mädels.

Ich habe bei meiner tochter damals das frei öl für schwangere benutzt, bin die ganze SS nicht gerissen, außer leider die 4 tage die ich übertragen habe aber bin sehr zufrieden mit dem Öl
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.02.2012 16:29
Zitat von Enna:

Hallo,

Ich freue mich!

Schön das du zu uns gefunden hast.

Das ist der Listen-thread von uns:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=7#new

und das ist der Bilder-thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=10#ganz -unten
Ungeduldig
225 Beiträge
06.02.2012 16:33
Hallo Mädels,

so hab mich grad durch die verpassten beiträge gelesen... bei seite 240 war ich gestern stehengeblieben ihr schreibt zu viel

Also ich denke auch denk ganzen Tag an Pink, sie musste doch heute um 10uhr zum doc... aber sie hat nicht mehr hier geschrieben. Hab gelesen das jemand schrieb sie hätte in einem anderen thread gepostet und es scheint als wäre es nicht gutgegangen?? wirklich schade...

Lieben Gruß
Ungeduldig
225 Beiträge
06.02.2012 16:35
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Enna:

Hallo,

Ich freue mich!

Schön das du zu uns gefunden hast.

Das ist der Listen-thread von uns:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=7#new

und das ist der Bilder-thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=10#ganz -unten

Wie kann man sich denn da in die Liste eintragen?? mit ET termin , tipp etc?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt