~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.02.2012 10:19
Zitat von bibi6682:
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Mädels,wo seid ihr alleist ja nicht viel los hier heute
![]()
Hiiiiieeer![]()
![]()
Wie gehts Dir denn so?
Ach ja, hab heute
![]()
![]()
![]()
So siehts noch besser aus --->

20.02.2012 10:26
Hallo bin wieder da vom Betriebsarzt!
er hat mir sofort eine empfehlung fürs BV ausgesprochen! muss ich das jetzt einfach meinem arbeitgeber weiterreichen? ab wann gilt das BV? hat der arzt mir nicht wirklich erklärt
er hat mir sofort eine empfehlung fürs BV ausgesprochen! muss ich das jetzt einfach meinem arbeitgeber weiterreichen? ab wann gilt das BV? hat der arzt mir nicht wirklich erklärt
20.02.2012 10:29
Zitat von HazelEyes:
Darf ich mal fragen, was Du arbeitest?
20.02.2012 10:42
Zitat von minny81:
Zitat von HazelEyes:
Altenpflegerin aber in einer Behinderten einrichtung
20.02.2012 10:44
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
![]()
Hiiiiieeer![]()
![]()
Wie gehts Dir denn so?
Ach ja, hab heute
Hallöchen

ja Glückwunsch

Bin heute bei 11+0 heißt auch 12.SSW juchu, kanns garnicht glauben.
Mir gehts gut, bin nächsten Montag wieder zu Untersuchung bei meiner FÄ bin schon gespannt

und wie gehts dir so?
20.02.2012 10:46
Zitat von HazelEyes:
ja siehste, geht doch. Ich denke du musst jetzt mit deinem AG darüber sprechen wann du gehen kannst. Ich denke das es im Prinzip absofort gilt nach Absprache mit deinem AG.
20.02.2012 10:55
Zitat von HazelEyes:
Zitat von minny81:
Zitat von HazelEyes:
Altenpflegerin aber in einer Behinderten einrichtung
Macht Dein Betriebsarzt den BV nicht selber? Musst Du Dir den vom FA geben lassen? Kenn mich da nicht so aus.

20.02.2012 10:56
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
![]()
Hiiiiieeer![]()
![]()
Wie gehts Dir denn so?
Ach ja, hab heute
Hallöchen![]()
![]()
ja Glückwunschzum WW
![]()
Bin heute bei 11+0 heißt auch 12.SSW juchu, kanns garnicht glauben.
Mir gehts gut, bin nächsten Montag wieder zu Untersuchung bei meiner FÄ bin schon gespannt![]()
und wie gehts dir so?
Mir gehts soweit auch ganz gut, bis auf den schlechten Schlaf

20.02.2012 10:59
Zitat von Euphoria:
Zitat von HazelEyes:
ja siehste, geht doch. Ich denke du musst jetzt mit deinem AG darüber sprechen wann du gehen kannst. Ich denke das es im Prinzip absofort gilt nach Absprache mit deinem AG.
Das Ärztliche Attest von dem Betriebsarzt ist quasi eine empfehlung, er meinte jetzt müsste mein AG prüfen ob er für mich andere Tätigkeiten hat und wenn nicht muss er mich ins BV schicken, das muss er mit der zusätzlichen Bezirksregierung klären! total aufwendig!
Hier das hat er geschrieben:
Aus betriebsärztlicher Sicht bestehen Bedenken gegen eine Beschäftigung in ****** (Heben und Tragen, mögliche Aggressionen und Körperliche Gewalt durch Bewohner). Daher erscheint eine andere Tätigkeit (Versetzung) oder ein Beschäftigungsverbot gem § 4 MuSchuG geboten.
20.02.2012 11:00
Guten Morgen,
komme grade vom FA zurück. Alles bestens. Er meinte soweit er das beurteilen kann ist das Baby kern gesund und es gibt keinen Grund zur Besorgnis. Er hat mich auch wegen der Nackenfaltenmessung gefragt, hab ich aber dankend abgelehnt. Ich würds eh behalten, obs nun krank ist oder nicht. Und das Syndrom mit dem meine Tochter zur Welt kam, kann man da eh nicht mit nachweisen. Ich will einfach nur meine SS genießen und mich mit einer eventuellen Diagnose nicht verrückt machen lassen.
Bildchen hab ich heute leider keins bekommen. Die Kids waren auch ganz enttäuscht, aber gut. Ich hab ja gesehen das es Stöpsel gut geht. Das Herz hat geschlagen und es ist jetzt 4,8 cm groß. Alles zeitgerecht entwickelt. 11+2 so wie es sein soll. Und alles schon dran. Ich hab die Ärmchen gesehen und die Beinchen und den Kopf. Total süß. Den einen Arm hatte es oben am Kopf. Sah aus als hätte es die Hand am Mund.
Jetzt darf ich erst am 19. März wieder hin. Wieder 4 lange Wochen warten. Man, das ist ne Ewigkeit. Aber auch die werd ich wohl überstehen. Ich bin nur froh das heute alles ok war. Hab mir gestern abend nämlich auch wieder die totalen Horrorgedanken gemacht. War ja zum Glück unbegründet.
so, genug getextet. Ich wünsch euch einen superschönen Rosenmontag.
LG Katja
komme grade vom FA zurück. Alles bestens. Er meinte soweit er das beurteilen kann ist das Baby kern gesund und es gibt keinen Grund zur Besorgnis. Er hat mich auch wegen der Nackenfaltenmessung gefragt, hab ich aber dankend abgelehnt. Ich würds eh behalten, obs nun krank ist oder nicht. Und das Syndrom mit dem meine Tochter zur Welt kam, kann man da eh nicht mit nachweisen. Ich will einfach nur meine SS genießen und mich mit einer eventuellen Diagnose nicht verrückt machen lassen.
Bildchen hab ich heute leider keins bekommen. Die Kids waren auch ganz enttäuscht, aber gut. Ich hab ja gesehen das es Stöpsel gut geht. Das Herz hat geschlagen und es ist jetzt 4,8 cm groß. Alles zeitgerecht entwickelt. 11+2 so wie es sein soll. Und alles schon dran. Ich hab die Ärmchen gesehen und die Beinchen und den Kopf. Total süß. Den einen Arm hatte es oben am Kopf. Sah aus als hätte es die Hand am Mund.
Jetzt darf ich erst am 19. März wieder hin. Wieder 4 lange Wochen warten. Man, das ist ne Ewigkeit. Aber auch die werd ich wohl überstehen. Ich bin nur froh das heute alles ok war. Hab mir gestern abend nämlich auch wieder die totalen Horrorgedanken gemacht. War ja zum Glück unbegründet.
so, genug getextet. Ich wünsch euch einen superschönen Rosenmontag.
LG Katja
20.02.2012 12:26
so einen glückwunsch an alle die heute ww haben
so habe für morgen schon einen termin....mit wartezeit

so habe für morgen schon einen termin....mit wartezeit

20.02.2012 13:03
huhu mädels..
habe da mal eine frage, wie sieht das aus, werdet ihr die feindiagnostik mitmachen?
wenn ja, wieviel kostet das?
habe da mal eine frage, wie sieht das aus, werdet ihr die feindiagnostik mitmachen?
wenn ja, wieviel kostet das?
20.02.2012 13:09
Minny, du hast es geschafft! Die kritische Zeit ist vorbei!
Glückwunsch!!
Feindiagnostik: wenn meine FÄ etwas Auffälliges entdeckt und es mir empfiehlt, ja, sonst nein.
Meine Übelkeit ist auch wieder stärker....
hoffe, das hört jetzt bald mal auf. So, ich muss jetzt mal die Bude auf Vordermann bringen. Wir kriegen Morgen Besuch zum Frühstück und dann geht's mit den Kindern zum Karnevalsumzug. Freu mich schon. Schade, dass die Wohnung sich nicht selbst reinigt

Feindiagnostik: wenn meine FÄ etwas Auffälliges entdeckt und es mir empfiehlt, ja, sonst nein.

Meine Übelkeit ist auch wieder stärker....

20.02.2012 13:20
Zitat von MIMI79:
Minny, du hast es geschafft! Die kritische Zeit ist vorbei!![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!
Feindiagnostik: wenn meine FÄ etwas Auffälliges entdeckt und es mir empfiehlt, ja, sonst nein.![]()
Meine Übelkeit ist auch wieder stärker....hoffe, das hört jetzt bald mal auf. So, ich muss jetzt mal die Bude auf Vordermann bringen. Wir kriegen Morgen Besuch zum Frühstück und dann geht's mit den Kindern zum Karnevalsumzug. Freu mich schon. Schade, dass die Wohnung sich nicht selbst reinigt
![]()
Ja das mit der Selbstreinigung ist so ne Sache

Wäre aber echt nicht schlecht

Wünsche Euch morgen ganz viel Spaß.

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt