~*~ Septembärlis 2012 ~*~
23.02.2012 14:50
Hab eigentlich erst Dienstag nen Termin, hab aber Bauchschmerzen & aua beim Wasserlassen..... wird wohl wieder ne Blasenentzündung sein -.-
Muss um 17 Uhr hin, aber die Frau am Telefon meinte es wird nur das nötigste gemacht, nix mit Ultraschall etc. ich hoffe trt. noch (:
Muss um 17 Uhr hin, aber die Frau am Telefon meinte es wird nur das nötigste gemacht, nix mit Ultraschall etc. ich hoffe trt. noch (:
23.02.2012 14:51
Zitat von SternenMami2012:
Ich hab schon 2 kg zugenommen. Laut meinem FA ist das aber ok.![]()

23.02.2012 14:51
mal eine Frage die mir gerade so eingefallen ist
wie lange bleibt man denn bei einer Normalen Geburt dann durchschnittlich im Krankenhaus??
wie lange bleibt man denn bei einer Normalen Geburt dann durchschnittlich im Krankenhaus??
23.02.2012 14:54
Zitat von MySunshine:Also ich war immer 3 Tage -am 3.Tag kam der Ki Arzt dann immer ins Kh und hat gleich die U2 gemacht!Wenns mit dem stillen klappt reicht das auch finde ich !

23.02.2012 14:57
Zitat von Murkel78:
Zitat von MySunshine:Also ich war immer 3 Tage -am 3.Tag kam der Ki Arzt dann immer ins Kh und hat gleich die U2 gemacht!Wenns mit dem stillen klappt reicht das auch finde ich !
![]()
3 Tage gehen ja noch

23.02.2012 14:59
Zitat von Murkel78:
Zitat von svenja894:Na na sollst dich doch freuen
heute um 17:10 uhr FA termin..
und ich habe angst
![]()
aber tue ich auch, aber die angst ist immer daaa..
melde mich später
23.02.2012 15:00
Huhu,
meld mich auch mal wieder.
Hier ist alles soweit super. Keine Wehwechen ausser der Brust.
Zum Thema Gewichtszunahem: Mein Arzt hat doch tatsächlich mit mir am Montag gemeckert, weil ich schon 1 kg zugenommen habe. das wäre viel zu früh. Aber mir is das egal. is schließlich meine letzte Schwangerschaft und die werd ich geniessen. Bei meinem Sohn hatte ich auch fast 20 kg mehr und hab sie ganz schnell wieder runter gehabt. Dann schaff ich das jetzt auch wieder.
Zum Thema Krankenhausaufenthalt: Wenn alles gut geht, kannst du theoretisch auch sofort wieder nach hause. Wenn du ambulant entbinden willst. Das überleg ich mir grade, ob oder ob nicht. Bei meinem Sohn war ich 2 Tage drin und bei meiner Tochter auch. Bei ihr hab ich mich allerdings selbst entlassen, weil ich so schnell wie möglich zu meinem Kind wollte. Sie lag in nem anderen KKH auf der Neugeborenen Intensiv.
meld mich auch mal wieder.
Hier ist alles soweit super. Keine Wehwechen ausser der Brust.
Zum Thema Gewichtszunahem: Mein Arzt hat doch tatsächlich mit mir am Montag gemeckert, weil ich schon 1 kg zugenommen habe. das wäre viel zu früh. Aber mir is das egal. is schließlich meine letzte Schwangerschaft und die werd ich geniessen. Bei meinem Sohn hatte ich auch fast 20 kg mehr und hab sie ganz schnell wieder runter gehabt. Dann schaff ich das jetzt auch wieder.
Zum Thema Krankenhausaufenthalt: Wenn alles gut geht, kannst du theoretisch auch sofort wieder nach hause. Wenn du ambulant entbinden willst. Das überleg ich mir grade, ob oder ob nicht. Bei meinem Sohn war ich 2 Tage drin und bei meiner Tochter auch. Bei ihr hab ich mich allerdings selbst entlassen, weil ich so schnell wie möglich zu meinem Kind wollte. Sie lag in nem anderen KKH auf der Neugeborenen Intensiv.
23.02.2012 15:17
Zitat von Honey1609:
Hallo Mädels!
Mir geht es seit dieser Woche sehr gut. Meine Übelkeit ist Gott sei Dank endlich verschwunden. Ich hoffe das bleibt auch so.
Aber mir ist es so langweiligWenn man es immer gewöhnt war arbeiten zu gehen und dann von dem einen auf den anderen Tag zu Hause bleiben kann, ist das echt heftig!
Wie geht es euch so?
Ich hab am Montag wieder FA Termin!
Mein Bäuchlein ist auch schon etwas gewachsen![]()
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mir geht es genauso.. Langeweile pur.. wievielte Woche bist du denn jetzt ??
Hi Honey!
Ich bin jetzt 12. Woche kannst du aber auch an meinem Ticker sehen.
Da steht zwar 10+6, aber ich hab immer Donnerstags Wochenwechsel und da müsste jetzt eigentlich 11+0 stehen. Also in der 12. Woche.
Und du?
Bin jetzt 10+5 , also 11. Woche ..Hab in der Gatronomie gearbeiten in einem Retaurant, habs da aber einfach nicht mehr gepackt weil ich überwiegend im Spätdienst gearbeitet habe, mir aber um spätestens 23 Uhr schon die Augen zu fallen, dann tun die füsse höllisch weh vom ewigen rumgerenne und die tabletts und teller sind auch nicht gerade leicht.... naja soll jetzt erstmal für mein Mann die Büroarbeit erledigen (der Geschäftsführer einer Baufirma ist) aber naja durch die kälte die vor kurzem noch war waren natürlich auch alle Baustellen eingefroren..aber bin guter dinge das ich bald wieder ein bisschen zu tun habe da das wetter ja langsam wieder echt schön wird

23.02.2012 16:26
WIEDER DA
UND ALLES IS GUT
war so toll den wurm auf dem bildschirm zu sehn
später zeig ich euch das foto achso 4,6 cm is es gross

23.02.2012 17:50
Zitat von bibi6682:
und wochenwechsel bald is die kritische zeit vorbei![]()
![]()
glückwunsch

23.02.2012 18:59
baby geht es super...bewegt sich auch sehr doll..
lade gleich bilder hoch
lade gleich bilder hoch
23.02.2012 19:01
Zitat von svenja894:
baby geht es super...bewegt sich auch sehr doll..
lade gleich bilder hoch
Supi....

23.02.2012 19:22
Zitat von Ungeduldig:
Huhu Mädels
Glückwunsch an alle wochenwechsler![]()
Ich kämpfe auch seit tagen wieder mit dem übergeben... am DI war es so schlimm das ich mich im Kinderzimmer meiner tochter übergeben habe weil es einfach ohne vorankündigung kam![]()
Abends wenn ich im Bett liege und mich drehen will , zieht es ab und zu voll im UL, ich denke aber das ist normal oder??
Am 1.3 sehe ich nach 5 wochen endlich meinen wurmi wieder, mache mir aber jetzt voll die gedanken ob alles ok ist5 wochen ist ne lange zeit
LG
Das sind die Mutterbänder, ist normal

Huhu

23.02.2012 19:23
Zitat von MySunshine:
Guten morgen Mädels![]()
juhu heute Wochenwechsel![]()
![]()
wünsche allen die heute auch Wochenwechsel haben Glückwunsch
und alle die FA Termin haben viel Spaß![]()

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt