~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.03.2012 20:19
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
hier noch ne frage an euch ich habe immer meinen lappi früher beim sitzen oder halbliegen auf dem bauch liegen gehabt oder unterleib . . . . kann ich das weiterhin so machen oder sollte ich es leibe weg lassen ??? ich weiß ja nicht weil der lappi wird ja auch warm und . . .ah ich weiß nicht aber vill wisst ihr da was![]()
![]()
![]()
ich decke mich immer zu und dann den lappi drauf
hmm jaa das mache ich abends wen ich schon im pyjama im bettchen liege aber tagsüber tuh ich den manchmal auf den tisch oder aufs bett oder auf den schoss . . . . also versucht ihr den lappi nicht mehr auf den bauch zu legen ??
manchmal mache ich das, aber sonst auf die beine
07.03.2012 20:22
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von schneewittchenkb:
Zitat von svenja894:
Ach Mädels, ich mach mir langsam echt sorgen... weil es mir sooo gut geht...(hört sich echt blöd an...aber wenn man dass bei euch so liest) keine Rückenschmerzen, kein Ziehen im UL...keine Übelkeit...nur nen Paar Pickelchen mehr... ich hab erst am 27.03 wieder nen Termin...sooo lange hin...![]()
wir können gerne tauschen, dann haste erbrechen und und und^^
ach die zeit vergeht soo schnell ruck zuck sind sie um und du kannst dein engel wieder sehen
Ich denk mal das ist bei mir auch das Beschäftigungsverbot...... und diesen "Ausgeruht" sein....da kann einem ja nichts weh tun... aber diese 4 Wochen sind jetzt echt ganz schön lang, wenn man nicht wirklich abgelenkt ist... dürft ihr alle noch arbeiten gehen???????
Also ich bin nicht arbeiten sondern habe auch genug zeit um mich auszuruhn aber seit dem ich schwanger bin war ich an keinem tag top fit bin immer müde egal wie gut ich geschlafen habe rückenweh habe ich auch immer und was ich vergessen hab hat jeman von euch ab und zu mit dem kreißlauf probleme??? als ich heute mittagessen auf den tellen tun wollte wurd mir so schwindelig das ich mich kurz hinsetzten musste das ist mir jetzt 3 mal passiert aber nicht an einem tag ....... naja was ich sagen wollte ich egal ob man arbeitet oder zu hause ist wen ss-beschwerden auftauchen sind sie halt da das hat nichts mit extrem viel machen zutun damit du müde bist oder rückenschmerzen bekommst aber genieß es doch einfach das es dir so gut geht ich würde auch mal wieder gern son tag haben wo ich mich top fit fühle und nicht voll müde tausch doch einfach mal einen tag mit mir dann mit jemand anderen der auch mal ein topfit tag haben will und du hast deine beschwerden![]()
![]()
![]()
kreislauf probleme habe ich jeden tag..
hatte das gestern morgen, als ich zur schule wollte, bin aufgestanden, ins bad, hoch in mein zimmer, ab vor dem spiegel, da ging mein kreislauf sowas von in den keller, habe dann schnell was getrunken, tja und das kam sofort wieder raus...
ich trinke immer nen schluck cola wenns mit dem kreislauf ist, dass hilft mir ganz gut
Echt jeden tag??? ohh man also erbrechen hatte ich bis jetzt noch nicht gott sei dank aber schwindelig winde ich auch sehr unangenem manchmal muss ich mich hinlegen und so bleiben für paar min weil es einfach zu krass ist es dreht sich alles dann der druck im kopf aber so extrem hatte ich es erst zwei mal was kann man den statt cola trinken bin eher die wasser trinkerin oder etwas mit geschmack![]()
ja also meine ärztin sagte es müsste besser werden mit dem erbrechen, aber nix da...erbreche nicht jeden tag, aber schon öfters mal..
ja das mit dem kreislauf ist echt scheiße..
hmm was da noch hilft...weiß ich nicht...meine hebi sagte ich solle cola trinken...bin auch nicht so für cola, aber wenn es hilft, dann mache ich es..meine schwester sagt immer, ich soll mir für morgens immer was zu essen ans bett nehmen und bevor ich aufstehe etwas essen...der ne kaffee trinken
hmm . . . . vill werd ich mir dann auch mal ne cola hollen wen es öfters vor kommt also morgens habe ich da weniger probleme und auf kaffe verzichte ich da ich raucherin war und jeder der mal raucher war weiß zu einem kaffe gehören zigaretten da ich jetzt rauchfrei bin was echt schwer war da ich nicht diese abneigung hatte wie manche musste ich mich zwingen nicht zu rauchen naja Ich hab es aber geschaft![]()
![]()
na aufjeden fall meide ich kaffe weil ich angst hab wieder das verlangen zu bekommen zu rauchen aber ich werde es mal austesten mit dem kaffe
![]()
ja versuch es mal mit der cola, vllt hilft es dir auch..
und glückwunsch zum rauchfrei..einfach ist das echt nicht, ich fand es auch nicht einfach
Danke dir auch glückwunsch dann mal zum rauchfreii ich hab immer gehoft das ich auch so ein ekel empfinde gegenüber der zigaretten aber nix da also musste man gegen die sucht kämpfen habe dann gaannzz viel mir angeguckt und drüber gelesen was alles genau das rauchen anstellt und dann ging es ohne probleme von meinen 2-3 kippchen auf null zu kommen ich mein lieber verschmachte ich als das ich das schlechte gewissen für immer mit mir rumtrage das ich geraucht habe und mein kind das oder das hat
ne ne und jetzt kann man wenigstens stolz auf sich sein
07.03.2012 20:32
Huhu zusammen, mal eine Frage. Wie lange müsst ihr immer beim FA im Wartezimmer warten, wenn ihr ein Termin habt. Ich hatte jetzt 3 Termine bei meinem Fa und musste jeweils 1,5 Stunden bis 2 Stunden trotz Termin warten.
Morgen habe ich den nächsten Termin und will diesmal auch was sagen. Ich muss arbeiten und mein Mann kommt immer mit und muss danach auch direkt wieder zur Arbeit. Nur 1,5 Stunden bis 2 Stunden waretn find ich schon nen Ding. Ne halbe Stunde ist ja noch OK, aber solange?
Was meint ihr dazu?
Morgen habe ich den nächsten Termin und will diesmal auch was sagen. Ich muss arbeiten und mein Mann kommt immer mit und muss danach auch direkt wieder zur Arbeit. Nur 1,5 Stunden bis 2 Stunden waretn find ich schon nen Ding. Ne halbe Stunde ist ja noch OK, aber solange?
Was meint ihr dazu?
07.03.2012 20:39
Zitat von Will-mama-werden:
Huhu zusammen, mal eine Frage. Wie lange müsst ihr immer beim FA im Wartezimmer warten, wenn ihr ein Termin habt. Ich hatte jetzt 3 Termine bei meinem Fa und musste jeweils 1,5 Stunden bis 2 Stunden trotz Termin warten.
Was meint ihr dazu?
also ich warte meistens immer so ca.30 min...und in der zeit werde ich dann auch ins labor gerufen wegen wiegen usw. und meistens geht es danach dann ab zum FA rein
07.03.2012 20:45
Was meint ihr dazu?
boohh also das ist echt viel zu lange da würde ich auch was sagen wen es noch mal vorkommt und wofür die einen termin geben wen man doch eh so lange warten muss und ob das so üblich ist das termin vergeben werden obwohl man sowie so erst nach 2 std dran kommt weil wen du du schon 3 mal da warst und so lange warten konntest nee das kann nicht sein weil ein notfall reingekommen ist das kann mal passieren find ich auch okay wen jemand was schlimmes hat und ich nur zur untersuchung komme aber trotzdem braucht dan keiner für eine untersuchung 2 std so das du dann tausend jahre warten musst also bei mir ist das so einmal musste ich echt lange warten da hat man aber auch gesehen das die sehr viel zu tun hatte und entschuldigt haben die sich auch aber die können ja auch nicht für wen an einem tag so viele leute zusätzlich kommen aber sonst komme ich mit meinem schatzi und wir kommen dann auch sofort oder innerhalb 15 min dran also lass dir das nicht gefallen schließlich bist du patientin und dir muss es recht gemacht werden und nicht du als patientin sitz im warte zimmer mit deinem mann und keiner weiß was die da eig machen manche quatschen auch gerne stunden lang bis den einfählt ah wir sind ja in der arbeit
das habe ich schon erlebt in meinem nebenjob beim allgemein arzt die helferinen am quatschen und lässtern und das wartezimmer platzt fast und ich hab deren arbeit erledigt da dachte ich mir auch naa super ist doch kla das die hier jemanden brauche der den papierkramm erledigt wen die helferinen nur labern aber nichts machen
07.03.2012 20:48
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Ach Mädels, ich mach mir langsam echt sorgen... weil es mir sooo gut geht...(hört sich echt blöd an...aber wenn man dass bei euch so liest) keine Rückenschmerzen, kein Ziehen im UL...keine Übelkeit...nur nen Paar Pickelchen mehr... ich hab erst am 27.03 wieder nen Termin...sooo lange hin...![]()
wir können gerne tauschen, dann haste erbrechen und und und^^
ach die zeit vergeht soo schnell ruck zuck sind sie um und du kannst dein engel wieder sehen
Ich denk mal das ist bei mir auch das Beschäftigungsverbot...... und diesen "Ausgeruht" sein....da kann einem ja nichts weh tun... aber diese 4 Wochen sind jetzt echt ganz schön lang, wenn man nicht wirklich abgelenkt ist... dürft ihr alle noch arbeiten gehen???????
Also ich bin nicht arbeiten sondern habe auch genug zeit um mich auszuruhn aber seit dem ich schwanger bin war ich an keinem tag top fit bin immer müde egal wie gut ich geschlafen habe rückenweh habe ich auch immer und was ich vergessen hab hat jeman von euch ab und zu mit dem kreißlauf probleme??? als ich heute mittagessen auf den tellen tun wollte wurd mir so schwindelig das ich mich kurz hinsetzten musste das ist mir jetzt 3 mal passiert aber nicht an einem tag ....... naja was ich sagen wollte ich egal ob man arbeitet oder zu hause ist wen ss-beschwerden auftauchen sind sie halt da das hat nichts mit extrem viel machen zutun damit du müde bist oder rückenschmerzen bekommst aber genieß es doch einfach das es dir so gut geht ich würde auch mal wieder gern son tag haben wo ich mich top fit fühle und nicht voll müde tausch doch einfach mal einen tag mit mir dann mit jemand anderen der auch mal ein topfit tag haben will und du hast deine beschwerden![]()
![]()
![]()
kreislauf probleme habe ich jeden tag..
hatte das gestern morgen, als ich zur schule wollte, bin aufgestanden, ins bad, hoch in mein zimmer, ab vor dem spiegel, da ging mein kreislauf sowas von in den keller, habe dann schnell was getrunken, tja und das kam sofort wieder raus...
ich trinke immer nen schluck cola wenns mit dem kreislauf ist, dass hilft mir ganz gut
Echt jeden tag??? ohh man also erbrechen hatte ich bis jetzt noch nicht gott sei dank aber schwindelig winde ich auch sehr unangenem manchmal muss ich mich hinlegen und so bleiben für paar min weil es einfach zu krass ist es dreht sich alles dann der druck im kopf aber so extrem hatte ich es erst zwei mal was kann man den statt cola trinken bin eher die wasser trinkerin oder etwas mit geschmack![]()
ja also meine ärztin sagte es müsste besser werden mit dem erbrechen, aber nix da...erbreche nicht jeden tag, aber schon öfters mal..
ja das mit dem kreislauf ist echt scheiße..
hmm was da noch hilft...weiß ich nicht...meine hebi sagte ich solle cola trinken...bin auch nicht so für cola, aber wenn es hilft, dann mache ich es..meine schwester sagt immer, ich soll mir für morgens immer was zu essen ans bett nehmen und bevor ich aufstehe etwas essen...der ne kaffee trinken
hmm . . . . vill werd ich mir dann auch mal ne cola hollen wen es öfters vor kommt also morgens habe ich da weniger probleme und auf kaffe verzichte ich da ich raucherin war und jeder der mal raucher war weiß zu einem kaffe gehören zigaretten da ich jetzt rauchfrei bin was echt schwer war da ich nicht diese abneigung hatte wie manche musste ich mich zwingen nicht zu rauchen naja Ich hab es aber geschaft![]()
![]()
na aufjeden fall meide ich kaffe weil ich angst hab wieder das verlangen zu bekommen zu rauchen aber ich werde es mal austesten mit dem kaffe
![]()
ja versuch es mal mit der cola, vllt hilft es dir auch..
und glückwunsch zum rauchfrei..einfach ist das echt nicht, ich fand es auch nicht einfach
Danke dir auch glückwunsch dann mal zum rauchfreii ich hab immer gehoft das ich auch so ein ekel empfinde gegenüber der zigaretten aber nix da also musste man gegen die sucht kämpfen habe dann gaannzz viel mir angeguckt und drüber gelesen was alles genau das rauchen anstellt und dann ging es ohne probleme von meinen 2-3 kippchen auf null zu kommen ich mein lieber verschmachte ich als das ich das schlechte gewissen für immer mit mir rumtrage das ich geraucht habe und mein kind das oder das hat![]()
ne ne und jetzt kann man wenigstens stolz auf sich sein
![]()
mei dad raucht cigarellos, ich finde die so ekelig, wenn ich die rieche, muss ich schon brechen...und alleine schon wenn ich dran denke, wird mir komisch...
aber zum glück raucht er die nicht mehr vor mir
07.03.2012 20:54
IIhh cigarelos waren noch nie mein ding aber riechen tuh ich auch viel extremer also egal was mein näschen riecht es
liegt warscheinlich an dem rauchfrei aber auch an der ss da nimmt man ja gerüche sowieso viel intensiver wahr
aber vor mir rauchen darf auch keiner mehr draußen ist was anderes so lange es nicht direkt neben mir ist und ich nicht den rauch abbekomme aber ich finde das auch besser so ersten will ich nicht den toten rauch meinen baby antuhen und zweitens will ich nicht sehen wie jemand seine zigarette genießt . . . .
liegt warscheinlich an dem rauchfrei aber auch an der ss da nimmt man ja gerüche sowieso viel intensiver wahr
aber vor mir rauchen darf auch keiner mehr draußen ist was anderes so lange es nicht direkt neben mir ist und ich nicht den rauch abbekomme aber ich finde das auch besser so ersten will ich nicht den toten rauch meinen baby antuhen und zweitens will ich nicht sehen wie jemand seine zigarette genießt . . . .
07.03.2012 21:05
Was meint ihr dazu?
ich würde vor allem dem FA mal Bescheid sagen, oft wissen die Ärzte gar nicht, wie lange die Patienten gewartet haben. Bei meiner muss man auch ewig warten, das ist auch ein Grund, warum ich zur Vorsorge (bis auf US) zur Hebamme gehen möchte. Da muss man nicht warten. Das geht nämlich nicht, ich werde mit einem Kleinkind nicht jedes Mal ewig bei Arzt hocken können.
07.03.2012 21:25
Zitat von Himbeere01:
IIhh cigarelos waren noch nie mein ding aber riechen tuh ich auch viel extremer also egal was mein näschen riecht esliegt warscheinlich an dem rauchfrei aber auch an der ss da nimmt man ja gerüche sowieso viel intensiver wahr
ja cigarellos sind echt verdammt wiederlich...mein dad raucht die nur noch aur der arbeit, aber wenn er nachhause kommt und die schachtel auf den tisch legt, finde ich sogar das ekelig, dieses bräunliche und dann der gedanke wie dir schnuppern...
ja es geht, damit habe ich nicht so probleme mit, aber manchmal habe ich tage, wo ich nicht mal rauch riechen kann, da wird mir einfach nur übel..und was am ekeligsten ist, wenn leute neben dir laufen oder sitzen, die gerade eine geraucht haben
07.03.2012 21:35
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
IIhh cigarelos waren noch nie mein ding aber riechen tuh ich auch viel extremer also egal was mein näschen riecht esliegt warscheinlich an dem rauchfrei aber auch an der ss da nimmt man ja gerüche sowieso viel intensiver wahr
ja cigarellos sind echt verdammt wiederlich...mein dad raucht die nur noch aur der arbeit, aber wenn er nachhause kommt und die schachtel auf den tisch legt, finde ich sogar das ekelig, dieses bräunliche und dann der gedanke wie dir schnuppern...
ja es geht, damit habe ich nicht so probleme mit, aber manchmal habe ich tage, wo ich nicht mal rauch riechen kann, da wird mir einfach nur übel..und was am ekeligsten ist, wenn leute neben dir laufen oder sitzen, die gerade eine geraucht haben
Ohh jaa das hatte ich letztens im bus vor mir saß ne frau das hat so gestunken da wurde mir so schlecht von den gestank und hab nur gehofft das sie bald aussteigt zum glück war es dann auch so aber das stimmt schon wen jemand raucht der geht steht oder sitzt neben einem man das geht garnicht dann bin ich immer froh das ich nicht mehr so stinke und ich hoffe immer das der gestank bald aus meiner nase ist
07.03.2012 21:36
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Ohh jaa das hatte ich letztens im bus vor mir saß ne frau das hat so gestunken da wurde mir so schlecht von den gestank und hab nur gehofft das sie bald aussteigt zum glück war es dann auch so aber das stimmt schon wen jemand raucht der geht steht oder sitzt neben einem man das geht garnicht dann bin ich immer froh das ich nicht mehr so stinke und ich hoffe immer das der gestank bald aus meiner nase ist
ja das ist echt verdammt ekelig, für mich gibt es schon nix schlimmeres als sowas...
07.03.2012 21:45
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
ja das ist echt verdammt ekelig, für mich gibt es schon nix schlimmeres als sowas...
Ja das stimmt
wobei ich damit immer konfrontiert werde da mein freund raucht zwar nur draußen aber trotzdem riecht man es wen er wieder rein kommt
naja schicke in ab und zu zähne putzen so langsam macht er es von alleine aber naja ich kann ihn ja nicht zwingen aufzuhören nur weil ich den gestank nicht riechen kann
07.03.2012 22:25
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Ja das stimmtwobei ich damit immer konfrontiert werde da mein freund raucht zwar nur draußen aber trotzdem riecht man es wen er wieder rein kommt
naja schicke in ab und zu zähne putzen so langsam macht er es von alleine aber naja ich kann ihn ja nicht zwingen aufzuhören nur weil ich den gestank nicht riechen kann
ja mein freund raucht auch, aber zum glück nur so 3 am tag, er sagt auch immer das er aufhören würde, aber das muss er nicht mal, er kann ja rauchen, will ihm das auch nicht verbieten
07.03.2012 22:37
Ja solange mein freund nicht vor mir raucht was ja auch normal und verständlich ist kann er rauchen ich würde das gemein finden wen ich ihm das verbiete nur weil ich den gestank nicht ab haben kann oder sonst was aber mal abwarten vill hört er ja von alleine auf und wen nicht sind wir uns beide einig das im haus nicht geraucht wird und wen unser baby da ist werden auch schön die hände gewaschen wir finden beide das nicht so schön wen einer geraucht hat und dan danach ans baby geht mit diesen rauchigen händen nee nee das geht garnicht also wir haben da schon unsere regeln aufgestellt schon am anfang direkt
wohnst du mit deinem freund oder lebst du eig noch bei deinen eltern
wohnst du mit deinem freund oder lebst du eig noch bei deinen eltern
07.03.2012 22:42
Zitat von Himbeere01:
Ja solange mein freund nicht vor mir raucht was ja auch normal und verständlich ist kann er rauchen ich würde das gemein finden wen ich ihm das verbiete nur weil ich den gestank nicht ab haben kann oder sonst was aber mal abwarten vill hört er ja von alleine auf und wen nicht sind wir uns beide einig das im haus nicht geraucht wird und wen unser baby da ist werden auch schön die hände gewaschen wir finden beide das nicht so schön wen einer geraucht hat und dan danach ans baby geht mit diesen rauchigen händen nee nee das geht garnicht also wir haben da schon unsere regeln aufgestellt schon am anfang direktwohnst du mit deinem freund oder lebst du eig noch bei deinen eltern
also ich wohne noch bei meinen eltern, aber mein freund und ich wollen uns jetzt ne wohnung suchen..
ja also das sind auch so unsere regeln, im haus wird nicht geraucht und vor dem baby sowieso nicht..
und ja bei ihm im wohnzimmer wurd immer wieder geraucht, wenn halt freunde da waren, aber da habe ich jetzt auch nen schluss strich gezogen, ich will nicht das im wohnzimmer bei ihm geraucht wird, sollen die alle raus gehen, dass ist mir auch egal...
aber das kann ich gar nicht ab, wenn da jemand wäre und sich da ne fluppe anstecken würde, da würde ich echt ausrasten
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt