~*~ Septembärlis 2012 ~*~
05.01.2012 12:16
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von keksi21:
habe gestern abend test gemacht und der was positiv heute nachmittag 15 uhr muss ich beim frauenarzt sein
Guten morgen!
Herzlich Willkommen hier und viel Glück beim FA heute...drück dir die Daumen!!!![]()
herzlich willkommen hier.....und ich drücke dir die daumen heute für deinen fa termin![]()
danke bin ja mal gespannt ob man schon was sieht

05.01.2012 12:53
man wird warscheinlich nur einen kleinen punkt sehen....aber berichte dann mal wie es war.....und ich bin auf montag schon gespannt....da habe ich meinen ersten fa-termin

05.01.2012 13:25
Zitat von akko_aennchen:
Zitat von Milasuperstar1981:
Guten morgen ihr Lieben!
Wünsche euch einen schönen Tag heute, trotz Sturm (der auch noch meinen Namen trägt).
Wann wollt/habt ihr eigentlich euren Familien, Freunden und Arbeitskollegen von der Schwangerschaft berichten/berichtet?![]()
hey =) also bisher wissen nur meine zwei engsten freunde und - na klar - der papa vom kleinen davon =)
wir warten erstmal die nächste untersuchung ab, da kann man vielleicht schon die ersten herztöne hören, meinte meine FA. und wenn da alles wunderbar und gut ist, schauen wir mal.
geplant ist, es nach den 12 wochen bekannt zu gebenalso noch 7 wochen geheimhaltung =D
Bei uns weiß es jetzt eine gute Freundin von mir und meine direkte Vorgesetzte und 2 Kollegen...ich kann nämlich nicht mehr alles auf der Arbeit machen und mußte sie deshalb in unser kleines Geheimnis einweihen. Meiner und seiner Familie erzählen wir es frühestens nach 10 Wochen und auch den Freunden vermutlich erst wenn die 12 Wochen rum sind

Auch wenn es wirklich schwierig ist, würde es am liebsten in der Welt herumposaunen!
05.01.2012 14:55
ui ui ui
wie ich sehe, wächst der thread rasant
an alle neu-kuglerinnen
und eine wunderschöne kugelzeit

an alle neu-kuglerinnen

05.01.2012 17:31
Jaaaa so langsam kommen wieder viele Septemberlies
Weihnachten ist halt doch die schönste Kuschelzeit!!!!
Herzlichen Glückwunsch allen neu Mamas!!!

Weihnachten ist halt doch die schönste Kuschelzeit!!!!
Herzlichen Glückwunsch allen neu Mamas!!!

05.01.2012 19:11
Zitat von eva88:
Habe montag 7:30 Termin mann noch so lange .....![]()
das is doch gleich!!bisschen über 12h

05.01.2012 19:27
Zitat von Lilly_81:
Zitat von eva88:
das is doch gleich!!bisschen über 12h![]()
MONTAG nicht MORGEN

05.01.2012 19:30
Zitat von puschel260991:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von eva88:
das is doch gleich!!bisschen über 12h![]()
MONTAG nicht MORGEN![]()
ach mist

05.01.2012 19:32
ihr lieben...
war beim doc, alles super... 8,6 mm, herzchen bubbert.
bild hab ich auch bekommen, man sieht aber nicht so viel drauf. scanner und camera hab ich nicht hier. in zwei wochen muss ich wieder hin. hab bei der aufregung vergessen wie weit ich nun wirklich bin...
allen neu-schwangeren: glückwunsch!
war beim doc, alles super... 8,6 mm, herzchen bubbert.

bild hab ich auch bekommen, man sieht aber nicht so viel drauf. scanner und camera hab ich nicht hier. in zwei wochen muss ich wieder hin. hab bei der aufregung vergessen wie weit ich nun wirklich bin...
allen neu-schwangeren: glückwunsch!

05.01.2012 19:34
Zitat von widder:
ihr lieben...
war beim doc, alles super... 8,6 mm, herzchen bubbert.![]()
allen neu-schwangeren: glückwunsch!![]()
ohh suuuper!!!vorallem wenn das herzchen schon bubbert!!klasse!!

05.01.2012 19:37
hallo ich bin seid 3 wochen schwanger habe es vorgestern erfahren bin überglücklcih....am 9.9sol es so weit sein kann mir jeman tipps geben ich fühle und spüre gar nicht, das ich schwanger bin...lg
05.01.2012 19:42
Zitat von kabuja:
hallo ich bin seid 3 wochen schwanger habe es vorgestern erfahren bin überglücklcih....am 9.9sol es so weit sein kann mir jeman tipps geben ich fühle und spüre gar nicht, das ich schwanger bin...lg
glückwunsch und will kommen bei uns

@spüren...das is bei der einen ma stärker, mal weniger, mal kommt es erst noch!!mach dir keinen kopf!wird schon alles gut gehn

05.01.2012 19:45

.
.

.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

05.01.2012 19:45
hallo, danke ich will es unbedingt behalten es ist das größte glück mach mir nur sorgen man konnte noch nichts sehen auf dem us.....aber blut und urin test ware positiv..montag muss ich nochmal hin dann hoffe ich das man was sieht und ich meinen muttipas bekomme.....ich freu mich so sehr..auch wenn mein freund sich nicht freut für mich ist es das größte glück dieser welt... habe ein problem habe heute nur mal so noch nen privaten test gemacht und der war negativ kann das sein??????wenn alles positiv war vorgestern???????
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt