~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.03.2012 21:43
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
Sooo und jetzt wollte ich noch etwas loss werden heute war ich mit meinem schatzi und mama bissl einkaufen und ratet mal was wir gekauft haben ...........eineeeee BABYSCHALE juhuuuu !!!!!![]()
![]()
Die erste selbst gekaufte sache für unser mäuschen . . . . . dan waren wir noch bei babierus hhaaahhaa da gibts sooo süße sachen haben uns nochmal den KIWA angeschaut wollte das meine mama den auch mal sieht da sie ja selbst zwei kinder großgezogen hat und meistens weiß auf was es ankommt und sie findet ihn sehr schön und praktisch handlich mein schatzi wollte dann noch sehen wie groß der KIWA zusammen geklappt ist da er son autofreak ist und ne bassbox im kofferraum hat hatte er warscheinlich die hoffnung das er es nicht rausbauen muss da er gerne wen er allein fährt die musik bissl lauter dreht abeerrr als die verkäuferin den KIWA zusammengeklappt hat war die hoffnung auch weg![]()
![]()
![]()
naja so lange bleibt die box ja nicht weg sind ja nur so vill 3 jahre![]()
ah man ich bin ja schon manchmal bissl gemein aber für unser mäuschen macht er es gerne
![]()
![]()
Ah und an alle ww Glückwunsch !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die ersten Sachen zu holen ist wirklich toll. Musste mich so zusammenreißen nicht zu weinen als ich das Babyalbum gekauft habe.![]()
Jaaa wir sind auch total stolz auf die erste gekaufte sache

10.03.2012 21:46
Abend mädels
ich habe heute
Endlich aus der kritischen phase raus
ich habe heute
Endlich aus der kritischen phase raus

10.03.2012 21:49
Hi,
ich spüre ja seit ca. einer Wocher unser Baby. Heute habe ich gesungen und was macht das Baby, fäng voll an zu strampeln.Ich glaube, es mag meine Stimme nicht
Lg
ich spüre ja seit ca. einer Wocher unser Baby. Heute habe ich gesungen und was macht das Baby, fäng voll an zu strampeln.Ich glaube, es mag meine Stimme nicht

Lg
10.03.2012 21:51
Zitat von sonnenblume83:Vielleicht tanzt es auch und freut sich
Hi,
ich spüre ja seit ca. einer Wocher unser Baby. Heute habe ich gesungen und was macht das Baby, fäng voll an zu strampeln.Ich glaube, es mag meine Stimme nicht![]()
Lg

10.03.2012 21:54
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
ich spüre ja seit ca. einer Wocher unser Baby. Heute habe ich gesungen und was macht das Baby, fäng voll an zu strampeln.Ich glaube, es mag meine Stimme nicht![]()
Lg
Vill freut es sich aber auch deine stimme zu hören muss ja nicht direkt heißen das es deine stimme nicht mag

10.03.2012 21:55
Zitat von HazelEyes:
Hi,
Lg
![]()
ich hoffe, aber da ich weiss dass ich schlecht singe, denke ich eher es mag meine Stimme nicht. Werde das nachher nochmal probieren. Es "beschwert" sich auch wenn ich auf dem Bauch liege.So klein und schon ein eígener Wille

10.03.2012 22:07
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von HazelEyes:
Hi,
Lg
![]()
ich hoffe, aber da ich weiss dass ich schlecht singe, denke ich eher es mag meine Stimme nicht. Werde das nachher nochmal probieren. Es "beschwert" sich auch wenn ich auf dem Bauch liege.So klein und schon ein eígener Wille![]()
Also ich habe noch mal nachgelesen da mich das auch ineressiert und möglich wäre es schon das dein baby dich hört . . . . . ob mein baby mich auch schon hören kann ?????

11.03.2012 09:48
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut? Mir gehts gut. Heute Wochenwechsel
und alle die heute Wochenwechsel haben:Glückwunsch
ich hoffe es geht euch allen gut? Mir gehts gut. Heute Wochenwechsel

11.03.2012 09:54
Zitat von Schokopo82:
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut? Mir gehts gut. Heute Wochenwechsel![]()
![]()
![]()

ich hab heute auch

11.03.2012 10:00
Zitat von Minja01:
Zitat von Schokopo82:
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut? Mir gehts gut. Heute Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
HAPPY WOCHENWECHSEL
![]()
ich hab heute auch![]()
Können jede Woche feiern...mit Kuchen und Kakao

11.03.2012 10:04

@schoko: also irgendwie krieg ich immernoch morgens nix runter oO da muss ich mich mehr oder weniger schon selbst überzeugen was zu essen weil krümel ja schließlich auch energie braucht oO ist das bei dir auch noch so?
11.03.2012 10:12
Zitat von Minja01:
cool, ich wusste gar nicht dass es noch mehr sonntags-wochenwechsler gibt
![]()
@schoko: also irgendwie krieg ich immernoch morgens nix runter oO da muss ich mich mehr oder weniger schon selbst überzeugen was zu essen weil krümel ja schließlich auch energie braucht oO ist das bei dir auch noch so?
@Minja: ich muss frühs eine Kleinigkeit essen, sonst wird mir schlecht. Esse sonst nie was vor der Mittagszeit, aber seit SS ist es anders. Zur Zeit (ca.eineWoche) habe ich kaum Appetiet, esse nur Miniportionen.
Ab heute nehme ich Femibion 2, da ist auch eine Kapsel mit bei, pfui, ich hoffe, dass ich sie runterbekomme.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt