~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.03.2012 18:26
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1984:
Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
War heute auch beim FA! Baby gehts gut und es ist zeitgerecht entwickelt und hat viel gestrampeltEs ist jetzt knapp 8 cm groß (SSL)
![]()
super aber ein outing gabs wohl nicht oder?
Nein, man sah nix! Außerdem ist meine Ärztin da nicht so, dass sie das so früh schon sagen würde. Sie meinte, mit viel Glück, wenn es schön liegt, dann in 4 Wochen

12.03.2012 18:32
Ich finde FA sollten auch nicht so früh schauen was es wird...die Enttäuschung später ist dann nicht schön....Ich kenne viele wo dann später ein anderes Geschlecht herauskam. Deswegen gehe ich am 10.5 zur Feindiagnostik, dann bin ich schon 21+4. Möchte auch gar nicht vorher von meiner FA was hören....aber ich glaube, da ist jeder anders von uns.
12.03.2012 18:59
Hallo mein Name ist Denise ich bin 20 Jahre alt heute sind wir 11+4 !! Unser ET: 26.9.2012

12.03.2012 19:00
Zitat von S-Glück2012:
Hallo mein Name ist Denise ich bin 20 Jahre alt heute sind wir 11+4 !! Unser ET: 26.9.2012![]()
glückwunsch und herzlich willkommen
12.03.2012 19:06
Zitat von S-Glück2012:
Hallo mein Name ist Denise ich bin 20 Jahre alt heute sind wir 11+4 !! Unser ET: 26.9.2012![]()

12.03.2012 19:07
http://www.mamacommunity.de/forum/lea-sophie-mein- groesstes-glueck?page=26
Wer mag.
Bilder von meiner kleinen.
Wer mag.
12.03.2012 19:30
Zitat von sweetmama4187:
Wer mag.
deine kleine ist ja süss

12.03.2012 20:39
Zitat von MySunshine:
Zitat von sweetmama4187:
Wer mag.
deine kleine ist ja süss![]()
![]()
Danke.

12.03.2012 21:36
Zitat von Thaliana:
minny, gw zum wochenwechsel! 16.te schon, das ist echt wahnsinn...
du, das nasenbluten habe ich auch, zusammen mit einer dauernd verstopften nase. bin weder erkältet noch kanns heuschnupfen sein... nervig, das.
wünsche allen eine gute woche![]()
Danke Thali

Ja es ist echt nervig... kann einen wahnsinnig machen.
12.03.2012 21:48
Hallo ihr lieben habe heute endlich mein Mäuschen gesehen es hat sich bewegt man war das schön zu sehen aber es war wohl gerade in einer ruhe phase aber ab und zu hat es gestrampelt total süüßßß habe auch endlich bilder hochgeladen
Unser mäuschen ist jetzt 6 cm groß und wiegt 64gramm
also alles supii meinte mein FA wen unser mäuschen es zulässt werden wir wohl in ca 3 wochen ein outing haben das wäre toll ich und mein schatz sind schon total hibbelig da wir unsere neugier kaum noch ruhig halten können gehts euch auch so ???
Ah und an alle ww Glückwunsch
Und an unsere neue glückwunsch zur schwangerschaft und

Ah und an alle ww Glückwunsch

Und an unsere neue glückwunsch zur schwangerschaft und

12.03.2012 22:35
Ahja und ich habe mir bücher bestellt das eine habe ich schon zuhause
das zweite hole ich morgen ab
habt ihr euch auch schon bücher gekauft oder habt ihr es noch vor oder hattet ihr schon welche zuhause ????
und wen welche habt ihr oder habt ihr vor euch zukaufen ich habe mir einmal
- So schön Schwanger (das schwangerschaftstagebuch)
- Beim ersten Kind gibts Tausendfragen - (Alles was Ärzte nicht sagen ,Männer nicht wissen und nur die beste freundin verraten kann)

habt ihr euch auch schon bücher gekauft oder habt ihr es noch vor oder hattet ihr schon welche zuhause ????

- So schön Schwanger (das schwangerschaftstagebuch)
- Beim ersten Kind gibts Tausendfragen - (Alles was Ärzte nicht sagen ,Männer nicht wissen und nur die beste freundin verraten kann)
12.03.2012 23:20
Hy Mädels!
Hab zurzeit immer mal schleimigen Asfluss (Sorry).
Kennt ihr das auch?
lg
Kennt ihr das auch?
lg
13.03.2012 09:05
Zitat von sweetmama4187:
Hy Mädels!
Kennt ihr das auch?
lg
Solange er hell ist ist das normal. Nur wenn er dunkel oder grünlich wird solltest du zum Arzt!
13.03.2012 09:06
Zitat von Himbeere01:
Hallo ihr lieben habe heute endlich mein Mäuschen gesehen es hat sich bewegt man war das schön zu sehen aber es war wohl gerade in einer ruhe phase aber ab und zu hat es gestrampelt total süüßßß habe auch endlich bilder hochgeladen![]()
Unser mäuschen ist jetzt 6 cm groß und wiegt 64gramm
also alles supii meinte mein FA wen unser mäuschen es zulässt werden wir wohl in ca 3 wochen ein outing haben das wäre toll ich und mein schatz sind schon total hibbelig da wir unsere neugier kaum noch ruhig halten können gehts euch auch so ???
![]()
![]()
Ah und an alle ww Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Und an unsere neue glückwunsch zur schwangerschaft und![]()
Schön das alles Gut ist!
Ich möchte auch unbedingt wissen was es wird. Aber mein nächster Termin ist nächste Woche bei 14+2, da wird es noch zu früh sein.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt