~*~ Septembärlis 2012 ~*~
22.12.2011 13:49
Hallöchen
ich drücke euch auch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen

22.12.2011 13:55

ich hatte letztes Jahr am 31.Dez erste Anzeichen: Übelkeit und Erbrechen...das hielt dann auch 4Monate

22.12.2011 13:55
Wer ab 24.12 NMT hat, bekommt ein Septemberbaby
Dann müsste es ja bald losgehen hier

22.12.2011 14:02
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
Ihr schafft das!
Ich hatte zum glück keine übelkeit und erbrechen erst recht nicht, taty. Ich hatte fresssucht

Ihr schafft das!
Ich hatte zum glück keine übelkeit und erbrechen erst recht nicht, taty. Ich hatte fresssucht

22.12.2011 14:08
Zitat von evelin23:
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!![]()
Ihr schafft das!
Ich hatte zum glück keine übelkeit und erbrechen erst recht nicht, taty. Ich hatte fresssucht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du glückliche

die fresssucht kam bei mir später...aber dafür umso heftiger

22.12.2011 14:14
Zitat von Tatyanna:
evi wir schreiben in 3 verschiedenen threads miteinander![]()
![]()
geil wa?

22.12.2011 14:20
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
evi wir schreiben in 3 verschiedenen threads miteinander![]()
![]()
geil wa?jedes mal ein anderes thema
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir habens voll drauf

22.12.2011 14:22
Dann muss ich auch mitmachen damit ihr nicht so alleine seit!!
Ich musste bis zur 20 woche jeden morgen.... Uähhh... Sonst ging gar nix... Und oft nach dem abendessen.. Sonst gings mir primaaas
Ich musste bis zur 20 woche jeden morgen.... Uähhh... Sonst ging gar nix... Und oft nach dem abendessen.. Sonst gings mir primaaas

22.12.2011 14:23
Zitat von Sonnenblüm81:
Ich musste bis zur 20 woche jeden morgen.... Uähhh... Sonst ging gar nix... Und oft nach dem abendessen.. Sonst gings mir primaaas![]()
ich hab in 2 wochen 5 kilo zugenommen. Ich hab nur süßigkeiten in mich rein gestopft. schlimm
22.12.2011 14:29
Zitat von Sonnenblüm81:
Ich musste bis zur 20 woche jeden morgen.... Uähhh... Sonst ging gar nix... Und oft nach dem abendessen.. Sonst gings mir primaaas![]()
jipiiiiiiiiie verstärkung

ich hab im januar innerhalb einer woche 5kg abgenommen

22.12.2011 14:31
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
ich hab in 2 wochen 5 kilo zugenommen. Ich hab nur süßigkeiten in mich rein gestopft. schlimm
Ach ja war ne tolle Zeit

22.12.2011 14:51
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Ach ja war ne tolle ZeitUnd die geilen Vorsätze wir nehmen danach ab und keine Süßigkeiten
![]()
Ich ohne Süßigkeiten geht nicht

6kg fehlen mir immer noch bis zum ausgangsgewicht. Dabei sagt jeder, "beim stillen purzeln die Pfunde ganz allein" jaja
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt