~*~ Septembärlis 2012 ~*~
27.03.2012 20:27
Zitat von HazelEyes:
Zitat von MIMI79:Das meinte ich ja jeder sollte ein Auge drauf werfen
Mädels, mal ehrlich, die Listen sind doch echt viel Arbeit für eine alleine. Warum aktualisiert sich nicht einfach jeder selbst? Dann kann Lilly vielleicht mal durchatmen und mitquatschen![]()
![]()
ja, und ich meinte nicht nur ein Auge drauf haben wg. Fehlern, sondern seine Änderungen selber machen (FA-Termine etc). Dann muss niemand mehr für alle die Änderungen eintragen und keiner muss mehr ne PN an Lilly oder Iceeyes schicken.
Wo steckt letztere eigentlich? Hab schon sehr lange nichts mehr von ihr gelesen
27.03.2012 20:28
Zitat von MIMI79:
Mädels, mal ehrlich, die Listen sind doch echt viel Arbeit für eine alleine. Warum aktualisiert sich nicht einfach jeder selbst? Dann kann Lilly vielleicht mal durchatmen und mitquatschen![]()
Das is im grunde gar nich nötig,sollange ich die nötigen infos bekomme!!
Sobald ich im mutterschutz bin hab ich auch zeit!!!
27.03.2012 20:29
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Sobald ich im mutterschutz bin hab ich auch zeit!!!![]()
na gut, ich dachte, das würde dich mal entlasten.
27.03.2012 20:34
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
na gut, ich dachte, das würde dich mal entlasten.![]()
geht ja eigentlich!!
27.03.2012 20:43
Huhu ihr lieben,
oh man der Kredit ist durch und nun heißt es bauen bauen bauen. Damit wir im September ein Kinderzimmer für Lara haben und erstmal ein kleines für unser 2 Murkel, in dem Lara jetzt ist. Drückt die Daumen das wir bis zur Geburt alles soweit fertig haben.
oh man der Kredit ist durch und nun heißt es bauen bauen bauen. Damit wir im September ein Kinderzimmer für Lara haben und erstmal ein kleines für unser 2 Murkel, in dem Lara jetzt ist. Drückt die Daumen das wir bis zur Geburt alles soweit fertig haben.
27.03.2012 20:47
Zitat von roedchen:
Huhu ihr lieben,
oh man der Kredit ist durch und nun heißt es bauen bauen bauen. Damit wir im September ein Kinderzimmer für Lara haben und erstmal ein kleines für unser 2 Murkel, in dem Lara jetzt ist. Drückt die Daumen das wir bis zur Geburt alles soweit fertig haben.![]()
Super!!
Die Daumen sind gedrückt!
27.03.2012 20:47
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
na gut, ich dachte, das würde dich mal entlasten.![]()
geht ja eigentlich!!![]()
dann ist ja gut!
28.03.2012 07:59
Zitat von schneewittchenkb:
Zitat von Schokopo82:
Hallo.....![]()
Ich lasse auch Feindiagnostik machen, habe am 10.5.den Termin bei einer speziellen Praxis. Der FA gibt mir kommende Woche die Überweisung dafür mit. Dann bin ich 21+4....Dann wird auch erst nach dem Geschlecht geschaut, früher tut das meist kein FA, da eine Fehldiagnose nicht ausgeschlossen ist.
Ich mal ne Frage... ist die Feindiagnostik nicht sowieso Pflicht???? Zahlt doch eh die Kasse, denke ich... oder????![]()
Gehst du auch zu der Praxis in der Friedrichstr???
Bei uns in Berlin ist es Pflicht, soweit ich weiß...
ich gehe im Ärztezentrum beim Oskar-Ziehten Krankenhaus, meine Frauenarztpraxis arbeitet mit Ihnen zusammen, deshalb muss ich dort hin.
28.03.2012 08:02
Ich in Berlin iwo am Wittenbergplatz in so ein Spezialhaus fuef Feindiagnostik (;
28.03.2012 10:06
Zitat von Honey1609:
ich werde auch ein eine Praxis am ku´damm gechickt
*in *geschickt
28.03.2012 10:53
Zitat von Honey1609:
Zitat von Honey1609:
*in *geschickt![]()
Da muss ich auch hin, hab mir gestern meinen Termin geholt
28.03.2012 11:19
Zitat von diejulia85:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Honey1609:
*in *geschickt![]()
Da muss ich auch hin, hab mir gestern meinen Termin geholt![]()
ich muss noch anrufen, meine fä meinte nur ich soll es rechtzeitig machen da diese praxis wohl sehr begehrt sein soll.
28.03.2012 11:45
Zitat von diejulia85:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Honey1609:
*in *geschickt![]()
Da muss ich auch hin, hab mir gestern meinen Termin geholt![]()
Darf ich fragen, wie lange da ungefähr warte Zeit ist????
28.03.2012 11:58
Hey Mädels, ich hab mal ne ganz doofe Frage.... was würdet ihr machen???
Folgende Situation: Mein Bezirksleiter hat mich gerade angerufen....muss vorab sagen ich bin seit dem Anfang von der Ss im BV. Ich bin letztes Jahr Markt des Jahres geworden ( Beste Bilanz aus allen Deutschland Filialen) und da haben wir eine Reise gewonnen. Als ich ins BV gegangen bin, war mir klar, dass ich da definitiv nicht mitfahren kann...also, gar nicht erst gefragt werde. UNd nun ruft er mich an, und sagt mir wann es losgeht, wohin, wie lange usw. Soll ich mitfahren oder nicht???? Meine ganzen Kollegen aus der alten Filiale und mein Bezirksleiter kommen mit. Sind nur 3 Tage ... aber komisch würde es doch aussehen... arbeiten kommt se nich... aber mit in den Urlaub fahren.....???!!!!! Hmm...bin nen bisschen ratlos, was würdet ihr machen????
Folgende Situation: Mein Bezirksleiter hat mich gerade angerufen....muss vorab sagen ich bin seit dem Anfang von der Ss im BV. Ich bin letztes Jahr Markt des Jahres geworden ( Beste Bilanz aus allen Deutschland Filialen) und da haben wir eine Reise gewonnen. Als ich ins BV gegangen bin, war mir klar, dass ich da definitiv nicht mitfahren kann...also, gar nicht erst gefragt werde. UNd nun ruft er mich an, und sagt mir wann es losgeht, wohin, wie lange usw. Soll ich mitfahren oder nicht???? Meine ganzen Kollegen aus der alten Filiale und mein Bezirksleiter kommen mit. Sind nur 3 Tage ... aber komisch würde es doch aussehen... arbeiten kommt se nich... aber mit in den Urlaub fahren.....???!!!!! Hmm...bin nen bisschen ratlos, was würdet ihr machen????
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt