Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MySunshine
764 Beiträge
31.03.2012 21:45
Zitat von hexe29:

Glücksjahr ich finde gar nicht, dass man hier überlesen wird. Ich bin ja jetzt auch erst kurz dabei und. ich wurde ganz toll aufgenommen! Bei so vielen Mädels muss man manchmal eben hartnäckig sein und gegebenenfalls öfter nachfragen. Manchmal wird man leider überlesen. Aber das ist normal und ich denke nicht core gemeint!!
-
Sunshine genau ruh dich aus. Wir müssen jetzt einmal mehr gut auf unseren Körper hören und die Signale ernst nehmen!

genau jetzt sollte man die signale des körpers besondern ernst nehmen
MySunshine
764 Beiträge
31.03.2012 21:46
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von MySunshine:

Huhu Mädels
Ich glaub es is an der Zeit für mich "Tschau" zu sagen. Sind paar sehr nette unter euch, aber im Endefekt findet man absolut keinen Anschluß ei euch. Seid schon ne Eingeschweiste Gruppe- find das irgendwie schade.... Klar bekomm ich antworten von ein zwei Mädels aber im Endefekt wird man halt doch ignoriert,überlesen...oder sind halt meine Hormone wo das überbewerten- keine Ahnung.
Hatte das Gefühl das es auch bei anderen nun schon öfters war, daher melden sich ein paar wohl auch nicht mehr.
Naja hab nun nen anderen Threat aufgemacht, ggf bleib ich ja net allein dort. Wenn doch, hab ich jedenfalls viel Platz zum schreiben Seid natürlich auch herzlich Willkommen dort!
Möchte es nur auf diesem Wege euch mitteilen was meine Beweggründe sind und das keiner sauer ist.
Alles liebe, hoffe man liest sich nochmals.
Grüße

huhu

ist zwar schade das du uns verlässt aber schön das du dich verabschiedet hast und deine gründe genannt hast

wie heißt denn dein threat?? dann würde ich da auch mal vorbei schauen wenn ich darf

Ja klar. Sag ja dass ich gegen keinen was hab von euch. warum also nicht? denk nur bei so vielen ladys sind immer nen paar die den kürzeren ziehen. zb welche die selten on sind. ggf wäre das durch nen zweiten threat etwas besser muss man sehn.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/herbst-mamis-2012-hier -kommen-alle-dran
Die herbst -mamis

danke schön

dann schaue ich da auch mal vorbei
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.03.2012 21:46
Zitat von hexe29:

Glücksjahr ich finde gar nicht, dass man hier überlesen wird. Ich bin ja jetzt auch erst kurz dabei und. ich wurde ganz toll aufgenommen! Bei so vielen Mädels muss man manchmal eben hartnäckig sein und gegebenenfalls öfter nachfragen. Manchmal wird man leider überlesen. Aber das ist normal und ich denke nicht core gemeint!!
-
Sunshine genau ruh dich aus. Wir müssen jetzt einmal mehr gut auf unseren Körper hören und die Signale ernst nehmen!

ja klar. denk bin da auch bissl empfindlich.aber halt auch net der typ 100 mal dasselbe zu fragen, dann kann ich genausogut es im forum allgemein machen is ja auch net bös gemeint, fand halt nur dass die,die viel zeit zum schreiben haben dementsprechend natürlich viel kontakt haben dh austomatisch resonanz bekommen joa ...denk muss an meinen hormonen liegen alles unlogische gedankengänge
hexe29
8374 Beiträge
31.03.2012 21:55

Zitat von hexe29:

-

ja klar. denk bin da auch bissl empfindlich.aber halt auch net der typ 100 mal dasselbe zu fragen, dann kann ich genausogut es im forum allgemein machen is ja auch net bös gemeint, fand halt nur dass die,die viel zeit zum schreiben haben dementsprechend natürlich viel kontakt haben dh austomatisch resonanz bekommen joa ...denk muss an meinen hormonen liegen alles unlogische gedankengänge

Da das stimmt wohl, dass diejenigen, die häufiger on sind, mehr in Kontakt kommen. Ich hab mich vor ner Weile auch immer geärgert, wenn ich überlesen wurde oder nicht auf meine Beiträge geantwortet wurde. Man darf das halt nicht persönlich nehmen!!
31.03.2012 22:09
Hy Mädels.
Hab seit kurzen voll oft Seitenschmerzen und mein Brüste ziehen zwischendurch voll.
Ausserdem bin ich voll die lahme Ente geworden .
Merke es auch extrem wenn die Gebährmutter wächst.
Achja und UL ziehen habe ich auch noch fast jeden Tag.
.
.
.
Habe mir erstmal Oliven mit paprika gefüllt gekauft.
Hab da voll Hunger drauf.
lg
Honey1609
488 Beiträge
31.03.2012 22:24
ich hab da mal wieder ne frage hier haben ja vor kurzem mehrere mädels geschrieben das sie ihre krümel schon spüren, zu meiner frage.. wo spürt ihr sie denn dann ?? also damit meine ehr sehr tief im bauch oder schon unterm bauchnabel die gegend... hmm..blöd gestellt aber interessiert mich einfach mal
Euphoria
2530 Beiträge
31.03.2012 22:29
Zitat von Honey1609:

ich hab da mal wieder ne frage hier haben ja vor kurzem mehrere mädels geschrieben das sie ihre krümel schon spüren, zu meiner frage.. wo spürt ihr sie denn dann ?? also damit meine ehr sehr tief im bauch oder schon unterm bauchnabel die gegend... hmm..blöd gestellt aber interessiert mich einfach mal

ich kann das garnicht so genau sagen wo. Ich denke so in der Gegend kurz unterm dem Bauchnabel
spürst du denn schon etwas?
Honey1609
488 Beiträge
31.03.2012 22:34
Zitat von Euphoria:

Zitat von Honey1609:

ich kann das garnicht so genau sagen wo. Ich denke so in der Gegend kurz unterm dem Bauchnabel

ich glaube also spüre da halt öfter was, was auf die beschreibung von allen passen würde hehe aber halt relativ weit unten
MySunshine
764 Beiträge
31.03.2012 22:36
Zitat von Honey1609:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Honey1609:

ich glaube also spüre da halt öfter was, was auf die beschreibung von allen passen würde hehe aber halt relativ weit unten

hatte das heute glaube ich auch irgendwie

war weiter unten und fühlte sich wie ein tritt an
Honey1609
488 Beiträge
31.03.2012 22:38
ja also meine mama meinte zb das wäre wie wenn man pudding kocht und wenn der dann die blasen schlägt und die zeplatzen so ungefähr fühlt sich das an , und das hat ich halt
MySunshine
764 Beiträge
31.03.2012 22:39
Zitat von Honey1609:

ja also meine mama meinte zb das wäre wie wenn man pudding kocht und wenn der dann die blasen schlägt und die zeplatzen so ungefähr fühlt sich das an , und das hat ich halt

ja vielleicht hat da dein bauchzwerg dir hallo gesagt
Honey1609
488 Beiträge
31.03.2012 22:47
Zitat von MySunshine:

Zitat von Honey1609:

ja vielleicht hat da dein bauchzwerg dir hallo gesagt

jaaaa
hexe29
8374 Beiträge
31.03.2012 22:47
Oh wie schön! Ich kanns kaum erwarten, dass ich unser Krümelchen spüre! Das dauert bei mir ja sicher noch bisschen. Ich hab grad nur ein Stechen im UL. Ist teilweise echt unangenehm.
MySunshine
764 Beiträge
31.03.2012 22:49
Zitat von hexe29:

Oh wie schön! Ich kanns kaum erwarten, dass ich unser Krümelchen spüre! Das dauert bei mir ja sicher noch bisschen. Ich hab grad nur ein Stechen im UL. Ist teilweise echt unangenehm.

oh ja das ist es wirklich
mama15
4150 Beiträge
01.04.2012 07:44
huhu
na mädels alles kla bei euch?
also zum thema die kleine zu spüren kann ich nur sagen man merkt es auf jedenfall ich hab auch immer gesagt oh das könntre was sein
und einmal als ich in der badewanne lag und meinen bauch beobachtet habe habe ich sogar meinen herzschlag für bewegungen des babys grhalten
liebe grüße septembiemami11
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt