Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
02.04.2012 09:47
Zitat von deseli:

Einen wunderschoenen Guten Morgen euch (;
Ich bin seit Samstag VERLOBT (; Er hat mich gefragt hihi!
Hach wie gluecklich wir doch sind.
Wir wollen noch Heiraten bevor kruemel da ist,wie sieht es bei euch aus?

ach wie schööön, herzlichen Glückwunsch
minny81
2723 Beiträge
02.04.2012 09:48
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von deseli:

Ohhh wie schön Glückwunsch..Hier sind einige, die noch vor der Entbindung heiraten wollen... Einschließlich mir...25.05.2012

Ich auch voraussichtlich am 7.7.
Minja01
782 Beiträge
02.04.2012 09:50
Zitat von minny81:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von deseli:

Ohhh wie schön Glückwunsch..Hier sind einige, die noch vor der Entbindung heiraten wollen... Einschließlich mir...25.05.2012

Ich auch voraussichtlich am 7.7.

und wir vermutlich am 09.06. ich bin schon gespannt aufs brautkleid aussuchen
minny81
2723 Beiträge
02.04.2012 09:52
Mal ehrlich? Wegen einer Person (Entchen) werd ich meine WW-Einträge nicht sein lassen... Jeder wird mal überlesen, aber wie einige schon geschrieben haben: Man hat nicht zu allem was zu sagen. Wurde auch schon "überlesen" aber hab Euch alle trotzdem noch lieb
Ich freu mich immer so sehr darüber, dass ich es raussschreien muss Z.B. heute --->
Minja01
782 Beiträge
02.04.2012 09:54
Zitat von minny81:

Mal ehrlich? Wegen einer Person (Entchen) werd ich meine WW-Einträge nicht sein lassen... Jeder wird mal überlesen, aber wie einige schon geschrieben haben: Man hat nicht zu allem was zu sagen. Wurde auch schon "überlesen" aber hab Euch alle trotzdem noch lieb
Ich freu mich immer so sehr darüber, dass ich es raussschreien muss Z.B. heute --->

seh ich genauso zumal ich zumindest auch gar nicht wirklich antworten auf ww posts erwarte wenn jemand was sagen möchte ist das schön, wenn nicht auch okay
deseli
4653 Beiträge
02.04.2012 09:57
Zitat von Minja01:

Zitat von deseli:

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUNSCH wie toll!!!! wie hat er denn gefragt?

Ich habe wieklich wirklich nix geahnt...
Wir sind einkaufen gewesen,da ich mir neue Schuhe gönnen wollte & dann wollten wir ein Eis essen gehen,sind wir auch & dann sind wir mit dem Hund spazieren gegangen & wir waren dort spazieren wo wir uns das Erste Mal getroffen hatten & schon oft Eis essen waren & dann ist er aufeinmal auf die Knie & hat mir erstmal ganz viel erzählt & dann hat er mich gefragt <3
NATÜRLICH habe ich Ja gesagt! (:
Und dann ist er mit mir in so ein wunderbares Restaurant gefahren, wo er ein Tisch reserviert hatte & es war so ein wunderbarer Tag Hach! (:

Und habt ihr schon Planungen vorgneommen oder sogar schon ein Kleidchen? (:
Wir werden jetzt ertsmal beim Standesamt nach einem Termin fragen hihi
Minja01
782 Beiträge
02.04.2012 10:00
Zitat von deseli:

Zitat von Minja01:

Zitat von deseli:

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUNSCH wie toll!!!! wie hat er denn gefragt?

Ich habe wieklich wirklich nix geahnt...
Wir sind einkaufen gewesen,da ich mir neue Schuhe gönnen wollte & dann wollten wir ein Eis essen gehen,sind wir auch & dann sind wir mit dem Hund spazieren gegangen & wir waren dort spazieren wo wir uns das Erste Mal getroffen hatten & schon oft Eis essen waren & dann ist er aufeinmal auf die Knie & hat mir erstmal ganz viel erzählt & dann hat er mich gefragt <3
NATÜRLICH habe ich Ja gesagt! (:
Und dann ist er mit mir in so ein wunderbares Restaurant gefahren, wo er ein Tisch reserviert hatte & es war so ein wunderbarer Tag Hach! (:

Und habt ihr schon Planungen vorgneommen oder sogar schon ein Kleidchen? (:
Wir werden jetzt ertsmal beim Standesamt nach einem Termin fragen hihi

oh wie schööööööööööööön vor allem dass er dort gefragt hat wo ihr euch zum ersten mal getroffen habt. wie romantisch!!

ich werd mit dem kleid noch warten bis ich ausgewandert bin und dann mit schwiegermama losziehen den ort haben wir aber schon ausgesucht
hexe29
8374 Beiträge
02.04.2012 10:02
Wow, das klingt ja echt toll! Freu mich immer total über so schöne Geschichten!! Was willst denn für ein Kleid??
Minja01
782 Beiträge
02.04.2012 10:04
Zitat von hexe29:

Wow, das klingt ja echt toll! Freu mich immer total über so schöne Geschichten!! Was willst denn für ein Kleid??

also ich mag das hier total:

das gibts auch in dem laden in dem wir's kaufen werden... so viel weiß ich schon muss nur kucken obs dann auch passt
Lirulin
418 Beiträge
02.04.2012 10:04
Morgen Mädels,

Deseli: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zur bevorstehenden Hochzeit. Ach ja wie toll. Meine ist im Sommer schon 11 lange Jahre her.

Mir tut heute immer noch der Rücken weh. Und ausgerechnet wo ich heute mal ne Stunde länger hätte schlafen können, meinte Stöpsel doch um 6 Uhr er muß Frühsport machen. War aber toll mal auf die Weise geweckt zu werden. Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich.

Wünsch euch nen schönen Tag.
minny81
2723 Beiträge
02.04.2012 10:07
Zitat von Minja01:

Zitat von hexe29:

das gibts auch in dem laden in dem wir's kaufen werden... so viel weiß ich schon muss nur kucken obs dann auch passt

Das ist echt wunderschön. Wo gibts das?
deseli
4653 Beiträge
02.04.2012 10:08
Ja die Tränen kamen fast (: hihi es war wirklich wunderschön
Und das Kleid ist wirklich wunderhübsch Minja
Minja01
782 Beiträge
02.04.2012 10:08
Zitat von minny81:

Zitat von Minja01:

Zitat von hexe29:

Das ist echt wunderschön. Wo gibts das?

david's bridal... ne amerikanische hochzeitsmoden-kette kostet auch nur 250 dollar meine ich, oder 300 jedenfalls echt nicht viel
hexe29
8374 Beiträge
02.04.2012 10:24
Zitat von Minja01:

Zitat von hexe29:

Das Kleid ist sehr schön!! Das mit den Blumen am Träger wäre mir persönlich too much, aber ansonsten find ichs vom Schnitt echt toll. So ähnlich würde ich mir auch eins aussuchen. Muss mein Schatz mich allerdings erstmal fragen
MIMI79
4308 Beiträge
02.04.2012 11:48
DESELI, das sind ja fantastische Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!

Minja, ein traumhaftes Kleid!!!! Das sieht bestimmt toll aus. Wird deine Familie auch zur Hochzeit kommen?

me: Gestern Abend im Bett hab ich auf einmal ein bisschen Panik bekommen, ob alles in Ordnung ist und hab mir in den Bauch gepiekst. Da hab ich aber jemanden geweckt sag ich euch danach ging's rund im Bauch

Wegen denn WW-Posts, war ja nur eine Idee. Kann ja jeder weiter so machen, wie er möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt